Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Komfort 2+1er Sitzbank im Tausch gegen 2 Einzelsitze
leitplankenschubser
06.01.2016, 12:08
Hallo Ihr Lieben,
Um mein Sitzkonzept zu perfektionieren brauche ich noch eine Komfort- Sitzbank 2+1. Am besten wäre, wenn die Sitzbank mit Matheo bezogen wäre. Alternativ würde aber auch der Bezug aus dem Bildanhang klappen.
Abzugeben hätte ich dafür 2 Einzelsitze mit je einer Armlehne.
Wer würde gerne tauschen?
Thorsten
Ich würde tauschen, wenn meine Bänke nicht in einem so desolaten Zustand wären! :41:
Die sind in Matteo, aber schon ziemlich zerkratzt. Die Gurte rollen nicht mehr immer gut ein usw.
Verkratzt sind natürlich nur die Kunsstoffteile. ;)
Könnte dir heute abend auch ein paar Bilder schicken.
leitplankenschubser
06.01.2016, 13:53
Wenn nur der Kunststoff verkratzt ist und der Rest noch in Ordnung, dann sehe ich kein Problem mit dem Tausch. Ist es denn eine 2+1er Komfort- Bank? Bestenfalls noch verschiebbar?
Thorsten
Ja, 2x1 Komfortbank mit Matteostoff, voll verschiebbar.
3 einzeln Verstellbare Lehnen.
Die eine hat aber ne Armlehnen an der Seite, da sie ja in der Mitte des Autos steht normalerweise. :41:
Die würde ich dann im Zwiefel vielleicht vorher abbauen. ;)
Ich muss das auch mal in der Familie bequatschen.
Ich weiß nicht, ob sie die Bänke 2. und 3. Reihe sonst noch unterscheiden.
Kann man bei den Einzelsitzen auch die Lehnen nach hinten stellen?
leitplankenschubser
06.01.2016, 14:21
Meine Sitze sind voll verschiebbar, Klappbar und Neigbar. Sozusagen einsitzige Komfortsitzbank
Wie geschrieben, ich muss das mit allen Beteiligten bereden und überlegen. Ich melde mich dann.
leitplankenschubser
07.01.2016, 11:48
Kein Problem, ich habe noch keinen wirklichen Druck.
Also nach vielem Hin- und Herüberlege haben wir uns dagegen entschieden. :802:
2 Einzelsitze wären zwar nett, aber 8 Plätze insgesamt schnell, so gebraucht, zur Verfügung zu haben ist besser. :802:
Also wir kommen da nicht zusammen. :admin:
leitplankenschubser
14.01.2016, 09:21
Schade, also bin ich weiter auf der Suche nach einer 2+1er Komfortbank vorzugsweise in Matheo
Gruß Thorsten
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.