Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin aus Schleswig Holstein
strahlemann
30.12.2015, 19:58
Ich bin der Neue und soll hier singen...(-:
Das erspare ich Euch lieber.bla.
Nach 10 Jahren T5 ist es nun ein gebrauchter Viano 3.0 CDI geworden. Nachdem unserer letzter Multivan innerhalb von 5 Jahren 6.500 EUR beim Freundlichen an Rep. brauchte, wollten wir mal was anderes probieren. Wohl gemerkt, der T5 war fabrikneu und hatte keine Kilometerleistung....a:)
Egal, wir / ich freue(n) uns auf unseren Viano und auf nette Leute hier im Forum.
sternmarke
30.12.2015, 20:07
Na denn lass man hören..😂
Grüsse in den süden..
Na denn lass man hören..
Grüsse in den süden..
Aber Weihnachten ist doch schon vorbei?!
Ich sag ja, bei diesem Wetter taut der Norden auf.
Willkommen!
Und wie macht sich der Unterschied zwischen Front und Heckantrieb bei dir bemerkbar?
Ich sag ja, bei diesem Wetter taut der Norden auf.
Habt ihr da oben noch Permafrost? a:)
:n_lachen2:
Habt ihr da oben noch Permafrost? a:)
:n_lachen2:
Nichts dergleichen jedenfalls bei mir in Hamburg nicht. Ich fahre immer noch mit den Sommerlatschen...
Aber demnächst werde ich das mal ändern, ist 2-3 Grad kühler geworden...
Auch noch weiter nördlich war es für unsere Verhältnisse heute noch nahzeu "sommerlich". Allerdings steht der Winter nun wohl doch vor der Tür (es wird merklich kälter), denn der Wetterfrosch spricht von Frost und möglicherweise Schnee am Sonntag.
Auch noch weiter nördlich war es für unsere Verhältnisse heute noch nahzeu "sommerlich". Allerdings steht der Winter nun wohl doch vor der Tür (es wird merklich kälter), denn der Wetterfrosch spricht von Frost und möglicherweise Schnee am Sonntag.
Ja, davon habe ich auch gehört. So ein Mist aber auch!
strahlemann
31.12.2015, 07:40
a:) Wollte doch Rasen mähen... :41:
strahlemann
31.12.2015, 07:41
Und wie macht sich der Unterschied zwischen Front und Heckantrieb bei dir bemerkbar?
Hatte vorher einen 4motion, bzw. habe den immer noch. Bekomme den Viano erst in ca. 2 Wochen. Vor Schnee und Eis graut mir ja mit der Heckschleuder, da war der 4motion Weltklasse
Krümelmonster
31.12.2015, 09:49
Moin, Moin......und schon wieder ein Umsteiger der zuerst tausende EUR bei VW gelassen hat....😰 Davon gibt's hier viele, unter anderem auch mich 😎
Zum Heckantrieb: da mach Dir in SE mal gaaaar keine Sorgen! Ich vahre den MP mit 245er Reifen und mehr als 2x im Jahr zum Ski fahren.....null Problemo 😀
strahlemann
31.12.2015, 12:35
Fairerweise muss ich sagen, dass die Kohle der VVD bezahlt hat, aber die Garantieverlängerung von VW hat damals auch schlappe 2500 gekostet.....
Gut, das wir die mitgenommen haben.....
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.