PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus der Oberpfalz

Skutti
17.12.2015, 09:27
Hallo,

seit letzter Woche sind wir stolze Besitzer eines Vito Marco Polo. Bei der Heimfahrt von über 600 km gab es keinerlei Probleme.
Er ist Baujahr 1998, 88000 km und hat keinen Rost. Kaum zu glauben, ich weiß. Auch 2 befreundete Werkstätten konnten dies kaum glauben. Scheckheft gepflegt ist er auch noch.

Der eine Vorbesitzer muss sich sehr liebevoll um ihn gekümmert haben.

Im März kriegt er dann von uns viel Liebe, eine schöne Inspektion, neue Reifen, ein neues Radio (da momentan noch Kassette) und evtl. getönte Scheiben.

Wir werden ihn als Zweitwagen nutzen, wobei der Einsatz wohl nicht zu oft sein wird. Hauptsächlich gedacht ist er für Touren durch Europa. Süditalien, Nordkap ist nächstes Jahr geplant. Wir sind da aber eher flexibel und spontan.

Ich freue mich schon auf viele interessante Berichte hier im Forum und wünsche schonmal frohe Veihnachten und einen guten Rutsch!

V6 Mixto Lang
17.12.2015, 09:35
Hallo Christoph,

herzlich will kommen hier im V-Vorum, dem besten und einzigen seiner Art!:tw:.a.

Was Laufleistung und Zustand angeht hast Du Dir wohl ein "Schätzchen" aufgetan! Unglaublich, ist nur mit guter Pflege und Wartung zu erklären...... .

Von daher dürften auch Eure geplanten Touren (Nordkap etc.) wohl stressfrei ablaufen!

Viele Freude hier im Vorum!

Danidog
17.12.2015, 10:37
Hohlräume und Unterboden gut konservieren nicht vergessen, damit die Freude von Dauer ist .pfiff.