Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technik Tag 2016
So, einen hab ich noch.
Es steht 2016 ja auch noch ein Technik Tag an.
Wann wollen wir denn mal wieder Rudelschrauben?
Ende März?
Anfang April?
Ende April?
Ich such mir dann einen Termin mit den meisten Ja Stimmen aus.
Genau muss ich die Termine noch mit Tommi klären.
Das soll mir helfen eine Hausnummer zu haben wann.
V6 Mixto Lang
15.12.2015, 07:01
Wann wollen wir denn mal wieder Rudelschrauben?
a:)a:) ..aber nur Safer Schrauben..... so mit Handschuhen, damit sich ja keiner das V-Virus "einfängt"!!!!!! :n_lachen2: (sorry für's OT)
Je später, umso wärmer...kalte Schrauben fühlen sich nicht so gut an :icon_smile_big:
Je nach dem, wo es stattfindet, würde ich mich evtl. anschiessen wollen
Hallo,
Ende März / Anfang April sind noch Osterferien, da könnte der eine oder andere in Urlaub sein. Das spräche eher für Ende April, aber wie wäre es konkret mit dem 7. Mai, da ist der Donnerstag davor Himmelfahrt und mit einem Brückentag könnte man den Samstag entspannt schrauben -nur so eine Idee.
Hallo,
Ende März / Anfang April sind noch Osterferien, da könnte der eine oder andere in Urlaub sein. Das spräche eher für Ende April, aber wie wäre es konkret mit dem 7. Mai, da ist der Donnerstag davor Himmelfahrt und mit einem Brückentag könnte man den Samstag entspannt schrauben -nur so eine Idee.
Das ist eine Woche vor dem Gurkentreffen, schon sehr knapp. Aber Hey, die Vau's bekommen nach vielen Wintermonaten wieder Auslauf... (äh, welcher Winter?!)...
Also ich finde das zum beispiel der 23 April super wäre, danach kommen lauter Brücken tage wo viele wegfahren wollen.
Also mein Vorschlag:
23 Aprila:).laola. :admin::admin:
1. April, da sind noch Osterferien und ich hab frei.
mir is das eig egal, sollangs am wochende is, isses gut :D
1. April, da sind noch Osterferien und ich hab frei.
Na Super Frank, dann wird man mit "April April" empfangen!
wrangler89
16.12.2015, 19:19
mmmmh, und wo?
mmmmh, und wo?
Bei Tommi - http://www.tommisautoservice.de/contenido/cms/front_content.php
wrangler89
16.12.2015, 19:59
würd mich schon mal reizen, könnt ich nur kurzfristig entscheiden.
Wenn der Termin passt komme ich zum Schrauben. Aber net meinen, bis dahin hab ich eh wieder alles durch was ich mir für 2016 vorgenommen hab :flex:
Wenn der Termin passt komme ich zum Schrauben. Aber net meinen, bis dahin hab ich eh wieder alles durch was ich mir für 2016 vorgenommen hab :flex:
Der Termin passt du kommst auch
Hallo zusammen,
hab mich jetzt für den 23.4.16 entschieden.
Das muss ich nur noch Tommi einreden, aber das schaff ich schon denk ich.
Dann könnt Ihr alle nach dem Techniktag auf Sommerschuhen mit einem durchreparierten V zum Gurkentreffen fahren.
Genaus folgt dann in einem neuen Fred, wenn ich mit Tommi geplaudert habe.
W124-E250
13.01.2016, 21:21
.....und mit einer eingebauten Airtronic D2....
Gruß Ziya
Hallo zusammen,
Dann könnt Ihr alle nach dem Techniktag auf Sommerschuhen mit einem durchreparierten V zum Gurkentreffen fahren.
.....und mit einer eingebauten Airtronic D2....
Gruß Ziya
Naja, je nach PRIO ... wer braucht schon im Frühjahr eine Standheizung?
Ich denke, wer bei MB in Sachen Korrossionsschutz beschäftigt ist, den darf man ruhig etwas warten lassen und "bestrafen" :n_lachen2:
Leute, lasst Euch was einfallen, einfach mal so geradeaus durch geht gar nicht, am Ende noch mit Riesenschnitzel wenn er am Vorabend anreist?! Das kann doch nicht sein, bring uns doch gewichtige Argumente, damit wir Dich gemeinsam retten können :802:;)
Bin dabei Super man sieht sich
joni1801
14.01.2016, 10:07
Hallo,
bin auch wieder mit dabei.
Reise bereits am Freitagabend an zum Schnitzel/Karpfen .esse.,
nehme dann wie immer noch den Schlummertrunk im Sportheim und :964: dann auf dem Parkplatz.
Kommt sonst noch jemand bereits am Freitag?
Waldemar :auto:
W124-E250
14.01.2016, 14:05
Jup ich bin am Freitag auch schon da. Da ich zum ersten mal dabei bin....
Was nehme ich am besten mit? Meine ned Werkzeug sondern Futter für den laaaangen Abend
Gruß Ziya
Hallo,
nehme dann wie immer noch den Schlummertrunk im Sportheim und :964: dann auf dem Parkplatz.
23 April wäre super :admin:
Hallo,
ich wie immer
joni1801
14.01.2016, 14:59
Jup ich bin am Freitag auch schon da. Da ich zum ersten mal dabei bin....
Was nehme ich am besten mit? Meine ned Werkzeug sondern Futter für den laaaangen Abend
Gruß Ziya
Futter gibts im Gasthaus Schuhmann genügend, große Schnitzelauswahl und leckeren Karpfen, für jeden etwas.
Waldemar:auto:
Hallo zusammen,
Der Termin würde bei mir passen. Dann käme ich auch mal vorbei um Hallo zu sagen.:kaffee:.esse.:drinks::friends:
Vieleicht habe ich bis dann mal eine Hupe besorgt.
Dann schmeiße ich mein Schaf (Määähhhhh) mal aus dem Auto.:D
Es sieht so aus als wenn es auch diesmal bei mir klappen könnte. Zu bauen/machen dürfte ich nichts haben, außer mal wieder auf der Piste zu sein, hoffentlich nicht wieder zuviele Baustellen oder Unfälle und kein Schnee/Frost.
Vermutlich davor und danach bei Rainer, und bischen Vereinsmeierei machen...
Willi Wacker
14.01.2016, 21:03
Hallo,
Hallo,
wenn nichts dazwischen kommt wäre ich wie letztes Jahr auch am Freitag zum Schnitzel essen dabei. Kann ich nur empfehlen, war echt lecker und das Umfeld stimmte auch.
Hallo zusammen,
Das ist der Samstag bevor ich nach Rijeka auf die Renne fahr, weis noch nicht ob das hinhaut.
Bin raus. Frühjahrsausfahrt vom Moped Club
Schon wieder :eek:
Buuuuuuhhhh :58::58::58:
Ne geht doch nicht also kommen:760:
Willi Wacker
16.01.2016, 12:08
Das ist wohl eine Frage der Prioritäten die man sich setzt. "Plasma" ist offensichtlich der Moped-Club wichtiger. Jedem seines wie er halt glücklich wird.
Mach doch den Ausflug zum Technik Tag mit den Moppeds :D
Das ist wohl eine Frage der Prioritäten die man sich setzt. "Plasma" ist offensichtlich der Moped-Club wichtiger. Jedem seines wie er halt glücklich wird.
Wichtiger nicht aber Saison geht los und da müssen die raus die Mopeds
Wenn man selbst den Termin setzt und die Ausfahrt veranstaltet sollte man dabei sein.
Finds auch echt schade.
...für mich..
Hallo,
habe nichts großartig zu schrauben wäre aber sehr gerne vorbeigekommen.
Die ein oder andere Hilfestellung wären meinerseits mit Sicherheit gegeben, unentgeltlich natürlich..
Bei der Gelegenheit hätte es mich gefreut einige "alte" Gesichter sowie einige von den neuen "jungen Wilden" persönlich kennenzulernen, vor allem um mir ein persönliches Bild(evtl. bei dem ein oder andern Getränk) von de jeweiligen Personen zu machen. Meist "relativiert" sich dann schon die ein oder andere These...;)
Leider ist jedoch für mich abzusehen dass ich Krankheitsbedingt an dem Terminen im Frühjahr nicht teilnehmen kann.
Mit viel Glück kann ich evtl. am Spessart-Treffen teilnehmen.
joni1801
27.01.2016, 08:44
Hallo zusammen,
Wann ist den nun der Techniktag??
Laut V-Club Veranstaltungen 2016 ist er am 02.04.2016 in Gosberg.
Gruß
Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen,
geplant ist der 23.4.16
Also ich bin wieder dabei ich habe ein paar Sachen auf der Hebebühne zu machen. Und ganz wichtig ein kombiinstrument (KI) parementieren oder wie das heißt Rainer da brauchen wir das Kabel.
W124-E250
28.01.2016, 11:13
Also ich bin dabei.
Folgendes kann ich anbieten:
Wenn jemand an seinem V was ,machen möchte zwecks Lackierarbeiten soll er sich bei mir melden. Das könnte ich dort machen ( Vorbereiten etc. kommt auf den Umfang an )
Ich hätte nur gerne die ****e Luftheizung in meinem Fahrzeug.
Da kann ich wehr wenig unterstützen da ich schlicht und einfach zu **** bin für sowas :760:
Aber für Lackierarbeiten oder entrosten usw. kann ich mich anbieten.
Gruß Ziya
bluecloud
28.01.2016, 20:15
Servus beinand, servus Rainer,
wäre zwar sehr gerne am 23.4. beim Schrauben mit dabei (z.B. Luftbälge u.a.), aber o du großer Mist, genau an dem Samstag bin ich seit Monaten für eine Oldtimer-Rallye RegioSprint mit einem Kumpel angemeldet.
Da kann ich euch - bei bekannter bester Verpflegung - nur fröhliches und erfolgreiches Schrauben wünschen!
Grüße aus der SCHANZ -
Hans
Heudorfer
29.01.2016, 13:23
Also ich bin dabei.
Wenn jemand an seinem V was ,machen möchte zwecks Lackierarbeiten soll er sich bei mir melden. Das könnte ich dort machen ( Vorbereiten etc. kommt auf den Umfang an )
Da kann ich wehr wenig unterstützen da ich schlicht und einfach zu **** bin für sowas :760:
Gruß Ziya
Ich könnte Dir da was androhen a:)
rollieexpress
02.02.2016, 06:42
So ich meld mich mal als Tagesgast an, für den 23.04.2016.
Zu Schrauben hab ich erstmal nix aber jemand muss bei Euch ja mal nach dem Rechten sehen.:802::802::802:
ich werd denke auch wieder da sein, ob ich was machen muss oder kann, seh ich vor ort :)
elTorito
02.02.2016, 20:54
ich meld mich auch mal pro forma, muss aber noch klären, jetzt mit baby ist nicht mehr so einfach zu planen...
hab auch nicht viel auf der to do, sommerreifen auf felge ziehen, da muss mir wer helfen bei, ansonsten läuft die rostkiste, entrosten macht bei mir kein sinn mehr ... Und vielleicht mal sauber machen den dreckskarren, wollte ich eigentlich schon vor der geburt meines sohnes im november 2015...
aber hey in 2015 nur dpf nachgerüstet, keine reparaturen gehabt glaub ich :)
@El
Du bist so ein schlimmer Optimist :802:
a-fahrer5
03.02.2016, 11:28
aber hey in 2015 nur dpf nachgerüstet, keine reparaturen gehabt glaub ich :)
war da nicht der TT2015 a:)
elTorito
03.02.2016, 11:34
war da nicht der TT2015 a:)
Soweit ich mich erinnern kann habe ich da nur so kleinkram gemacht wie Ölwechsel, Filterwechsel ... Leberkäse essen :)
Hallo
Ich werde auch kommen ...
Ich brauche keine Bühne oder Grube.... eigentlich nur ein Schweißgerät .
Gruß Uwe
rollieexpress
03.02.2016, 12:49
Willst Die Spaltmaße zuschweissen Uwe?? :802::802::802:
Willst Die Spaltmaße zuschweissen Uwe?? :802::802::802:
Nö ... nur bei dir die Räder am Rolly fixieren ..
:flex:
Hey Leute wie sieht es aus, Termin steht 23.04 um ca. 9 Uhr oder ????????
So und wer kommt
1. ich (Potti )
Vianoklack
15.02.2016, 06:55
wenn nichts dazwischen kommt
rollieexpress
15.02.2016, 07:04
Macht doch einfach ne Liste wie beim "Gurkentreffen"!
alexanderpeter
15.02.2016, 07:11
Macht doch einfach ne Liste wie beim "Gurkentreffen"!
Jens, sehr gute Idee.
nordexer
15.02.2016, 07:27
Also Gurken in Gosberg?
Gibt`s da kein Fleischkäse mehr?:41:
Oder vielleicht Gurken mit Fleischkäse?
Gruß Emil
joni1801
15.02.2016, 08:04
Also Gurken in Gosberg?
bis 2012 gab es in Gosberg die Essiggurkenfabrik (Konservenfabrik) Stahl, den ehemaligen Besitzer treffe ich immer im Sportheim beim Schlummertrunk, er betreibt dort das Sportheim, und er hat noch Essiggurken.
Hinter dem Sportheim ist ein großer Parkplatz, auf diesem nächtige ich immer vor dem Techniktag.
BenzTowner
16.02.2016, 08:37
Wenn ich dazu komme, dann nur zum Klugsch-ei-ss-er-n, Meckern & Nörgeln :760:, halt so wie im Vorum auch....
Oder ich könnte die Stellfreifläche managen, damit sich kein FF dazwischen mogelt?
Oder ich koche Kaffee, wenigstens DAS kann ich!
:n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2:
Wenn ich dazu komme, dann nur zum Klugsch-ei-ss-er-n, Meckern & Nörgeln :760:, halt so wie im Vorum auch....
Oder ich könnte die Stellfreifläche managen, damit sich kein FF dazwischen mogelt?
Na das ist doch eine Hilfe, und unbedingt nötig. Gerne!!
a-fahrer5
16.02.2016, 11:43
Warum sollte die Freiwillige Feuerwehr denn nicht kommen ?
Solange sie ein Fahrzeug der entsprechenden Baureihen hat ...
Und zum Kaffeekochen hat der Club doch die Kaffeemaschine.:760:
achso: Rainer: ich schaffe es nicht, musst Du also die Clubmaschine mitbringen.
Oder Helmut bekommt sie mit.
BenzTowner
16.02.2016, 11:59
FF wie Fremdfahrzeuge
FF wie Fremdfabrikate
FF wie Freiflächenfetischisten
....
joni1801
16.02.2016, 12:13
beim TT gibt es keine Stellfreifläche, siehe Bilder aus den vergangenen Jahren, ist alles belegt von schraubern oder Reifenwechslern die es nötig haben.
achso: Rainer: ich schaffe es nicht, musst Du also die Clubmaschine mitbringen.
Oder Helmut bekommt sie mit.
Ich weiss noch nicht ob ich überhaupt kann!
FF wie Fremdfahrzeuge
FF wie Fremdfabrikate
FF wie Freiflächenfetischisten
....
FF wie Falsche Frauen
FF wie 255
..
joni1801
17.02.2016, 07:45
FF wie Falsche Frauen
FF wie 255
..
ich hätte da auch noch was:
FF wie Falscherfuffziger
FF wie Falschfahrer
Aber bitte klär mich mal auf, was soll FF wie 255?????
Ich glaub ich steh auf der Leitung.
Bei wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/FF) gib's noch 'n paar mehr... :802:
Aber bitte klär mich mal auf, was soll FF wie 255?????
Ich glaub ich steh auf der Leitung.
im obigen Link an 21. Stelle ;):
Die Dezimalzahl Zweihundertfünfundfünfzig in hexadezimaler Darstellung... und hier (https://de.wikipedia.org/wiki/Zweihundertf%C3%BCnfundf%C3%BCnfzig) noch mal mit mehr Erläuterung. :)
Gruß aus Berlin
Olaf
joni1801
17.02.2016, 07:58
Bei wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/FF) gib's noch 'n paar mehr... :802:
im obigen Link an 21. Stelle ;):
... und hier (https://de.wikipedia.org/wiki/Zweihundertf%C3%BCnfundf%C3%BCnfzig) noch mal mit mehr Erläuterung. :)
Gruß aus Berlin
Olaf
oh,sorry.
Wie hätte es bei einem Computerfreak auch anders sein können, Hexadezimal ist doch logisch.
rollieexpress
08.03.2016, 09:17
Nochmal zum Techniktag:::
Iss noch Platz für nen Ölwechsel?? Wenn ja soll ich den Filter mitbringen??
Oder Öl und Filter?? Oder wie??:admin:
Warm dürfte er ja sein wenn wir eintrudeln.:802:
Nochmal zum Techniktag:::
Iss noch Platz für nen Ölwechsel?? Wenn ja soll ich den Filter mitbringen??
Oder Öl und Filter?? Oder wie??:admin:
Warm dürfte er ja sein wenn wir eintrudeln.:802:
Plätzchen ist immer da Filter mitbringen öl hat der Tommy
W124-E250
08.03.2016, 17:19
Solange ich nen Platz auf der Bühne bekomme für meine Airtronic D2, jemand der es einbaut dürft ihr machen was ihr wollt... Würde dir sogar dein Auto anheben wenns kein Platz geben würde...Hauptsache die Luftheizung kommt mal rein. Die liegt jetzt genau 13 Monate schon im Karton...Nur da kann ich mein Viano damit ned heizen.
Gruß Ziya
Solange ich nen Platz auf der Bühne bekomme für meine Airtronic D2, jemand der es einbaut dürft ihr machen was ihr wollt... Würde dir sogar dein Auto anheben wenns kein Platz geben würde...Hauptsache die Luftheizung kommt mal rein. Die liegt jetzt genau 13 Monate schon im Karton...Nur da kann ich mein Viano damit ned heizen.
Gruß Ziya
Hallo
... für den einbau der airtronic sollte eigentlich die Arbeitsgrube reichen ( denke ich ) das schwierigste dürfte der Tankanschluß sein ...
Gruß Uwe
sehe ich auch so. Aber auch der ist kein Problem.
Gerade gesehen, zum Termin wären wir auch gerade in der Gegend.
Auch wenn aktuell nix am Viano zu machen ist, würden wir gern mal auf ein Käffchen vorbei schauen, wenn es recht ist?!
alexanderpeter
09.03.2016, 21:22
Ich weiss noch nicht ob ich überhaupt kann!
Da sage ich jetzt nichts dazu. Helmut, jetzt hätten wir mal die Gelegenheit einander kennen zu lernen. Hab mir jetzt unter vielen Anstrengungen den Termin frei gehalten.
Dann machst Du solchen Kummer. Mach mal.
Da sage ich jetzt nichts dazu. Helmut, jetzt hätten wir mal die Gelegenheit einander kennen zu lernen. Hab mir jetzt unter vielen Anstrengungen den Termin frei gehalten.
Dann machst Du solchen Kummer. Mach mal.
Ich habe meine Gründe und die würdest Du garantiert nicht mit mir tauschen.
Momentan sieht es zwar gut aus aber .........
Ich habe meine Gründe und die würdest Du garantiert nicht mit mir tauschen.
Wir kennen dich allein Schnitzelessen und das Team Helmut du bist sicher da es sind zwar viele km aber ich glaube an wunder
joni1801
10.03.2016, 09:34
Zum Schnitzelessen ist für dich immer noch ein Platz frei.
elTorito
10.03.2016, 20:06
ich wer mit kleinigkeiten aufschlagen... Elektr. Antenne warten, seilzug tuergriff fahrerseite ist wohl raus, abdeckungen unterm armaturen brett wieder einbauen, das wars auch schon ? Nicht schlecht für'n w638 ? :760:
evtl. Noch sommerreifen auf felge ziehen, ölwechsel mach ich erst wieder falls er im Okt. Übern tüv geht .box. vielleicht auch innenraum mal sauber machen, hab ich seit august nicht mehr...
Zum Schnitzelessen ist für dich immer noch ein Platz frei.
Das werde ich so oder so ausfallen lassen müssen und den Abend woanders verbringen - hab noch "Schulden" in der Nähe.
Hm, stimmt ich hab auch seit August nicht mehr richtig durchgeputzt. August 2013 glaub ich war das...
ich wer mit kleinigkeiten aufschlagen... Elektr. Antenne warten, seilzug tuergriff fahrerseite ist wohl raus, abdeckungen unterm armaturen brett wieder einbauen, das wars auch schon ? Nicht schlecht für'n w638 ? :760:
evtl. Noch sommerreifen auf felge ziehen, ölwechsel mach ich erst wieder falls er im Okt. Übern tüv geht .box. vielleicht auch innenraum mal sauber machen, hab ich seit august nicht mehr...
elTorito
22.03.2016, 10:32
Wenn ich Reifen mitbringe (18" ) kann mir dann jemand helfen bei der Reifenaufziehmaschine?
Wenn ich Reifen mitbringe (18" ) kann mir dann jemand helfen bei der Reifenaufziehmaschine?
Ja.
Der Text ist zu kurz.
rollieexpress
22.03.2016, 14:45
Ich bräuchte ganz dringend Hilfe beim Ölwechsel????
Die Hilfe holst du doch in Köpenick ab, dachte ich ... ;).
Bekommen wir auch noch hin.
Du oder Dein Vau?;).pfiff.:n_hmmm:
AllradMatze
05.04.2016, 19:45
Hallo zusammen,
bin noch relativ neu hier, habe aber gelesen das der Ort für Euren Technik-Tag hier bei mir um die Ecke ist. Wäre es noch möglich vorbei zu kommen? Schrauben muss ich eher nix, wäre eher wegen Dieselgesprächen.
Viele Grüße aus Oberfranken
Matthias
Hallo zusammen,
bin noch relativ neu hier, habe aber gelesen das der Ort für Euren Technik-Tag hier bei mir um die Ecke ist. Wäre es noch möglich vorbei zu kommen? Schrauben muss ich eher nix, wäre eher wegen Dieselgesprächen.
Viele Grüße aus Oberfranken
Matthias
Ich habe an meinem Auto auch nie was zu schrauben und bin trotzdem bis spät in die Nacht und auch schon mal bis früh in den Morgen dabei, 'ne Helfende Hand ist immer Willkommen :802:
Bei der Gelegenheit kannst Du einige V-Verstrahlte und den Club kennenlernen.
Da muß aber Tommi bald man Anbauen oder den Vorhof vergrössern, oder wie sperren die Strasse und nutzen das als zusätzlichen Parkplatz...
AllradMatze
07.04.2016, 20:03
Danke, das klingt gut, ich mach mich auch klein- vielleicht kommen wir dann auch mit einer halbseitigen Straßensperrung aus:auto:.
a-fahrer5
07.04.2016, 20:10
insider:
für den Anbau beim Tommi sorgt doch Rainer.
Da werdet Ihr auch draussen schrauben können.
Also ich bin dabei.
Gruß Ziya
Also ich hätte was aber das ist wahrscheinlich nicht machbar fahrertür untere Blechteile weg flexen und die neu Blechteile habe ich und die dann an
schweißen
W124-E250
17.04.2016, 08:32
Hi,
wenn Sie angeschweißt ist kann ich den Rest machen. Lackierarbeiten und entrosten absolut kein Thema!
Also ich hätte was aber das ist wahrscheinlich nicht machbar fahrertür untere Blechteile weg flexen und neu habe an schweißen
rollieexpress
17.04.2016, 08:48
Also das wird ein harter Kampftag werden.:41:
elTorito
17.04.2016, 09:25
soll ich meine rost Bude auch noch daneben stellen? Dann brauchen wir ne Technik Woche :-)
soll ich meine rost Bude auch noch daneben stellen? Dann brauchen wir ne Technik Woche :-)
Bin dabei hihihi
Kommt jemand aus Mönchengladbach zum Technik Tag und kann der jenige mir was mit bringen
Kommt jemand aus Mönchengladbach zum Technik Tag und kann der jenige mir was mit bringen
Willi Wacker kommt aus Aachen, frag ihn. Macht Wolfgang bestimmt.
elTorito
17.04.2016, 14:02
ich hab's glaub näher als Willi, was von vito-Ersatzteile.de ?
elTorito
17.04.2016, 14:42
ne eine Beifahrertür
gib mir Daten per pn oder email kann ich abholen Hab nur 15 Min bis mg
Ich würde gerne die Menge des A-Öl bei mir prüfen, und gegebenenfalls nachfüllen. Aus Erfahrung, brummen und Bauchgefühl vermute ich mal wieder einen Verlust von 0.5-1.0 Liter.
Da, soweit ich das in Erinnerung bei einen anderen Thread habe, dies nur bei warmen Motor/Getriebe und wohl zzgl. Stardiagnose gemacht werden soll, und ich Samstag im Konvoi mit Rainer komme, würde ich das gerne gleich Anfangs erledigen. Dies ginge auch wohl draussen, nicht zwingend in der Halle, oder?
Ich würde gerne die Menge des A-Öl bei mir prüfen, und gegebenenfalls nachfüllen. Aus Erfahrung, brummen und Bauchgefühl vermute ich mal wieder einen Verlust von 0.5-1.0 Liter.
Da, soweit ich das in Erinnerung bei einen anderen Thread habe, dies nur bei warmen Motor/Getriebe und wohl zzgl. Stardiagnose gemacht werden soll, und ich Samstag im Konvoi mit Rainer komme, würde ich das gerne gleich Anfangs erledigen. Dies ginge auch wohl draussen, nicht zwingend in der Halle, oder?
Das könnte man bei meinem auch mal kontrollieren.
Hi,
wenn Sie angeschweißt ist kann ich den Rest machen. Lackierarbeiten und entrosten absolut kein Thema!
so habe eine gebrauchte Tür gekauft die könnten wir für den Lackiere vorbereiten :flex::admin:
W124-E250
17.04.2016, 18:49
Alles klar machen wir.
Ich sag dir noch was du alles benötigst.
Wenns dort in der Nähe eine Lackierwerkstatt gibt wo wir die Box anmieten können, würde ich dir die Türe auch gleich lackieren. Dann wärs du komplett fertig.
Gruß Ziya
so habe eine gebrauchte Tür gekauft die könnten wir für den Lackiere vorbereiten
:flex::admin:
Hey das ist ja geil aber ich glaube das in der Nähe nichts ist aber mir wurde es auch reichen wenn wir es schaffen die Tür so weit fertig machen fürs lackieren
W124-E250
17.04.2016, 20:18
Ich packe trotzdem mal meine Sata Mini-Jet ins Auto rein...
Was müssen wir genau vorbereiten an der Türe? Wäre gut wenn du mal paar Bilder reinstellen könntest damit ich sehe was wir benötigen. Gut ich denke wir bekommen das Zeug auch dort ist ja ein Samstag... Glaub man sollte den Technik Tag eigentlich erweitern auf 2 Tage.
Das wird mal ein arbeitsreicher Tag! Dann lohnt es sich wenigstens.
Hoffe ich werde von meinem Suff wach am Samstag Morgen wenn ich mich am Freitag voll laufen lasse...
Gruß Ziya
Hey das ist ja geil aber ich glaube das in der Nähe nichts ist aber mir wurde es auch reichen wenn wir es schaffen die Tür so weit fertig machen fürs lackieren
9232
Tür morgen kann ich mehr schicken meine Farbe ist 9744
rollieexpress
17.04.2016, 20:35
Ein Glück, dass ich meinen " Servicetechniker" gleich selbst mitbringe. Ich mach nur den Handlanger.
So Auto vollpacken für Freitag und Werkzeug und ein paar Überraschungen und dann warten bis Freitag
rollieexpress
19.04.2016, 13:56
Iss echt noch sooooooo lange hin bis Freitag. Na ich hab ja "Ablenkung" versuche grad auf die schnelle nen Termin beim HNO zu bekommen. Nach Erkältung auf einer Seite fast taub son Mist..box.
morgen geht es los richtung Gosberg :flex::flex::flex::flex::flex::flex:
elTorito
21.04.2016, 19:44
:-) hab auch schon gepackt
Habt ihr euch schon mal auf die Laterne geeinigt? .tut.
Habt ihr euch schon mal auf die Laterne geeinigt? .tut.
welche Laterne ? a:) rote, schwarze, blaue ?
elTorito
21.04.2016, 20:08
ich muss nur mein handbremspedal wieder einbauen bzw evtl. Reparieren ansonsten hab ich diesmal mehr putzzeug als werkzeug mit, falls aber hier oder da doch was zu tun so hab ich mein werkzeug mut und muss nicht lange in der Werkstatt suchen, oder jemand anders hats gerade, hehe...
tuere war der Seilzug im schloss ausgehängt, springt schonmal raus beim tuer knallen, gebläselufter habe ich eben neue stecker gemacht, damit heizung geht auf der fahrt, reifen hab ich online bestellt und lasse ich naechste woche auch da montieren und spur einstellen... Also ich krieg die rote laterne nicht ;).......
Ich hab da zwei Chromschalen für die Außenspiegel abzugeben, ich brauche sie nicht. Wer zu erst kommt.... Preis Verhandlungssache.... Alternativ als Trostpreis für den roten Laternengewinner....
rollieexpress
21.04.2016, 20:21
Ich packe morgen und flieg Samstag früh ganz tief.
Eine Bitte hätte ich da noch:
In der Vergangenheit durften die letzten immer die Halle sauber machen, meist die die eh wenig Dreck gemacht haben, und die welche den hinterlassen hatten, mussten unbedingt nach hause, weil weite fahrt und so.
Bitte! Wenn ihr in/an/auf der Bühne fertig seit, räumt/fegt euren Dreck weg, der nächste auf dem Platz sowie die letzten werden es euch danken!
Es ist immer ärgerlich wenn man in der Nacht mit wenigen Mann da sauber machen muß.
Bedenkt, wir übernehmen die Halle und den Vorhof sauber, und genau so muß dieser wieder abgegeben werden.
Mit Fegen alleine ist es nicht getan, wir müssen mit eine Schrubmaschine und Wasser rüber und selbiges mit Wasserschieber in den Gulli schieben.
Vielen Dank für das Einhalten aller erdenklichen Sicherheitsmaßnahmen.
welche Laterne ? a:) rote, schwarze, blaue ?
Laterne im übertragenen Sinne, in wirklichkeit gibt es ein Pokal
https://www.vclub-forum.de/picture.php?albumid=1641&pictureid=10857
:n_lachen2:
Willi Wacker
21.04.2016, 22:48
Hallo Schrauber,
der V ist gepackt, morgen früh geht es los. Der thw hat natürlich recht, haltet euren Arbeitsplatz sauber und überlasst euren Dreck nicht den Anderen. Dann bis zum Schnitzel
Laterne im übertragenen Sinne, in wirklichkeit gibt es ein Pokal
https://www.vclub-forum.de/picture.php?albumid=1641&pictureid=10857
und wer kriegt den ? gib es da Kriterien ? :admin::admin:
Ich nimmer derjenige der als letzter aus der Werkstatt fahrt
joni1801
22.04.2016, 07:23
Ich nimmer derjenige der als letzter aus der Werkstatt fährt
oder geschoben wird, hoffentlich nicht.
Dann bis 18:00Uhr im Schuhmann zum .esse.und :drinks:
a-fahrer5
22.04.2016, 09:10
und die Ladungssicherung ??????
Die hast Du noch vergessen !
W124-E250
22.04.2016, 12:03
Kurze frage... Wo schläft ihr heute Abend? Hab mal grad recherchiert da ist in der Nähe gasthof schrüfer für 45 die Nacht. Oder pennt ihr alle im Auto?
W124-E250
22.04.2016, 12:44
Shit... Heut Abend solls kalt sein... Hab ja keine Heizung drinnen...
Ich im Auto
6Grad sagt Wetteronline - warmen Schlafsack mitnehmen dann geht das schon 😉
elTorito
22.04.2016, 13:16
Ich fahr die Nacht durch :41:
W124-E250
22.04.2016, 14:11
So habe mein Bett aufgebaut. Das war ne Geburt grad. Sitze raus Tisch raus Bett rein Matratze rein... Fahre in den nächsten paar Minuten los. Also bis später!
Gruß Ziya
Muß dein Sohn jetzt auf dem Boden schlafen? :cool: :D
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Rainer, Udo und ich machen uns gleich auf dem Weg....
Da sitzt man hier vor'm V auf dem Sportheim-Parkplatz in Gosberg und wird von der Rennleitung gefilzt - Prost
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160422/ec3fde9b39c1e8d0b25fa5dafb37aa52.jpg
Und das schlimmste: Die kamen mit'm T5 😁
Tja, das war diesmal nichts, keine rote Laterne!
Wir sind alle rechtzeitig fertig geworden, die meisten sind schon zu Hause oder auf dem Weg.
War schön alte und neue(junge) Gesichter getroffen zu haben.
Danke!!
Bin jetzt schon zu Hause. War ein super Trip, hab mich köstlich amüsiert. Danke an alle, die dazu beigetragen haben. Besonderer Dank an Stefan, ohne ihn hätte ich die rote Laterne bekommen, aber so ging sie an mir vorbei. Hoffe man sieht den einen oder anderen wieder.
Und jetzt :urlaub:
W124-E250
23.04.2016, 23:57
So bin auch eben zuhause angekommen!
Abgesehen von der Polizei war alles Klasse!
Meine Luftheizung ist drin und tut was Sie soll. Ein großes Dankeschön an Rainer, Waldemar, Andreas und Stefan. Ohne die wäre die Heizung nie drinnen gewesen.
Aber ich hab schon versprochen das ich die nächste selbst einbaue.
Also wer zum nächsten Technik Tag eine Heizung haben möchte ich bin dabei (Tankentnahme montier ich aber ned)
Alle haben geholfen und wir sind rechtzeitig fertig geworden.
Nochmals vielen Dank an alle.
Gruß Ziya
Vianoklack
24.04.2016, 02:43
Hallo,
bei der geballten Kompetenz war das doch klar oder.laola.
Emil und ich waren gestern um ca. 21:30 zu Hause angekommen.
Für mich war es ein sehr schöner Tag, trotz der 740 km.
Ich habe zwar nichts an meinem Dicken gemacht, konnte aber mein Halbwissen gut weitergegeben.
Besten Dank an Helmut für die kleinen Tips, die wir gleich umsetzen konnten.
Jetzt habe ich wieder einige Gesichter hinter der Forums-anonymität.
Ich auch daheim bin um 2 Uhr angekommen.
Ein Dank an alle besonders an Rainer und Carola die jedes Jahr sich die Mühe geben und das planen organisieren und viel Zeit sich für den Club nehmen danke an euch und an alle die mit helfen.
Schön euch zu Wiedersehen
Potti
rollieexpress
24.04.2016, 07:28
So, nachdem ich meinen "Mechaniker" (Insider :admin:) wohlbehalten in die Arme seiner Frau verabschiedet hab, waren wir (meine gutste Frau hat bei Olafs besserer Hälfte auf mich gewartet) dann gegen 01.50 und guten 1000 km mehr auf der Uhr zu Haus.
Ganz lieben Dank an die ORGA das Techniktreffen war die Reise allemal wert.
Besonders möchte ich mich bei Carola bedanken, sie hat mich echt wie ne Muddi umsorgt.:802:
Meinem "Mechaniker" ganz lieben Dank für seinen ersten Ölwechsel und den Filterwechsel an meinem W639. Den hat er unter der fachlichen Anleitung von Helmut wirklich schnell und akkurat erledigt.
Also mein Eindruck steht echt auf Wiederholung.
W124-E250
24.04.2016, 08:45
Ja klar! Allergrößter Dankeschön geht ans Orga Team! Die Organisation ist mit Sicherheit nicht einfach.
Was ich schade fand das soviel Essen übrig blieb.
Carola hat sich wie eine Mama um uns gekümmert.
Carola vielen Dank!
Gruß Ziya
Wir waren um 3:10 auch schon zuhause. War schön mit Euch und das Essen war lecker :tw:
Hallo zusammen,
auch wir sind back home again. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und große Hilfsbereitschaft. Wir habe uneingeschränkt tolle Leute hinter den Usernamen kennengelernt und sind schwer beeindruckt von der Kompetenz und dem Engagement des V - Clubs.
Ein ganz großes Dankeschön an die super Organisation.
Grüße
Djana und Frank
Endlich kennen wir einige Gesichter hinter den Namen.
So, der Wetterbericht hatte recht, Kalt, Schneeregen und teilweise Hagel unterwegs, aber heil jetzt zuhause angekommen.
Danke an Carola und Rainer für die Übernachtungsmöglichkeit bei ihnen, bin etwas hals über Kopf losgedüst als mich die schöne Sonnen wach gegrüßt hatte.
Wir sehen uns eh beim Gurkentreffen wieder!
roadrunner
24.04.2016, 15:07
Hallo Vreunde
möchte mich auch bedanken bei Rainer und Carola für die geniale orga es sind keine wünsche offen geblieben.
Ganz grossen dank geht natürlich an Thomas (thw) und Olaf ( Beamou) als auch an Jonas für ihre Unterstützung an meinem projekt.
Nachdem ich dann heute morgen um 5.45 zuhause war hab ich bis um 15.00 uhr geschlafen .
trotzdem werde ich so gott will beim nächsten mal wieder dabei sein .
bis dahin einen lieben gruss
Doppelpost; bitte löschen.
Upps.
Natürlich auch einen herzlichen Dank an Mama Carola und Papa Rainer für die Verpflegung und auch ein Danke an Tommi, daß wir seine Heiligen Hallen benutzen durften.
Der Größte Dank geht aber an :58:Annika. Ich glaube, Sie konnte Mittags ihren Namen nicht mehr hören.
Hallo zusammen,
Ich möchte mich au bei euch bedanken, denn ohne euch macht so ein Event j akeinen Sinn.
Wir haben mal wieder einen Rekord aufgestellt.
Das erste Mal seit Beginn der Technik Tage haben wir vor 0:00 Uhr zugesperrt.
War ein Klasse TT, wenn ich auch nicht mehr laufen konnte.
Aber ich habe mein Versprechen gehalten, die Heizung ist drin und läuft. :flex:
Danke auch an meine Vrau, die uns mal wieder super verpflegt hat.
Der größte Dank geht mal wieder an Tommi für diese Werkstatt und an Annika, die immer mit Rat und Tat zur Stelle war. Danke Dir.
Das schreit nach einer Wiederholung im nächsten Jahr, auch wenn ich es mal wieder geschafft habe an meinem V nix zu machen. Den Ölwechsel hat Annika gemacht, und mehr ist nicht passiert.
Die Standheizung geht immer noch nicht, der Stabi quietscht immernoch und die rechte Einstiegsbeleuchtung glänzt auch noch mit Dunkelheit. :hammer:
Jetzt noch ausräumen, nächste Woche nochmal zu Tommi fahren, etwas Geld vorbeibringen, und dann sehen wir uns beim Gurrkentreffen.
Hallo,
nach einem kleinen Umweg über Thüringen waren Jonas und ich heute gegen 16:00 Uhr auch wieder zuhause (auf eigenen Rädern, obwohl ich an meinem V geschraubt habe!!!)
Auch von mir vielen Dank an Rainer und Carola.
(Rainer, wir haben doch noch die Antriebswelle ML repariert!)
joni1801
24.04.2016, 19:57
Auch von mir besten Dank an das Orga Team, war ein toller Tag,
habe meine Kleinigkeiten erledigt, Rainer hat mir die Aufkleber angebracht und Holger hat festgestellt, dass meine V-Klasse laut Diagnose keine ENR hat, sie funktioniert aber trotzdem, also alles bestens.
Hat auch jemand Fotos gemacht??
Dann bis zum nächsten Treffen.
Willi hat Bilder gemacht. Ich warte auch schon.
Ich konnte keine machen. Hatte ja immer schwarze Hände. :cool:
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Ach ja, Bilder bitte zu mir, dann kann ich ein Album auf der Clubseite basteln.
Hast du Zeit dafür? Kann ich mir kaum vorstellen.
Nochmal meinen Dank an deine Vrau und dich und Tommi für die tolle Organisation und Ersatzteilbeschaffung. Ohne das könnte ich jetzt nicht im Urlaub sein.
Das schreit nach einer Wiederholung im nächsten Jahr,
Ja bin ich auch dafür
elTorito
25.04.2016, 06:36
Hi,
ich war Sonntag gegen 21:30 auch wieder daheim. Ich hatte nicht wirklich was zu reparieren was die Lange Fahrt lohnenswert macht, aber allein das wiedersehen und neu kennenlernen einiger hat es dann doch Lohnenswert gemacht, und dann noch die Leckere Verpflegung , njam njam ...
Aber dieses um 2:00 Nachts los fahren, den Tag schrauben/basteln, und dann wieder 500 km heim fahren, ist nichts mehr für mich, beim nächsten mal werde ich versuchen Frau und Kind mit einzuplanen, und eine Bleibe suchen für das Wochenende, sonst häng ich da Samstags nur wie ein Schluck Wasser in der Kurve, und so halb müde macht das Schrauben/Basteln auch kein Spaß.
Auch von mir herzlichen Dank für die Organisation, das leckere Essen, hätte mir noch was Proviant für den Rückweg mitnehmen sollen, dachte eigentlich ich bin satt weil schon so viel gegessen, 100 km vor zu hause musste ich dann aber doch noch auf ein Snack anhalten.
Dann war ich noch nicht ganz auf der Autobahn und habe gemerkt das dass Fenster meiner Fahrertüre nur auf geht aber nicht mehr zu :760:, angehalten geguckt, und wenn die Türe ein Spalt auf ist, gehts wieder zu, demnach wohl Kabelbruch (mal wieder?) aber wollte dann doch nicht mehr umkehren, so war ich rechtzeitig zu Hause um den Sohnemann ins Bett zu bringen.
Mir hat's Spaß gemacht, und hoffe das Event findet im nächsten Jahr wieder statt. :flex:
Willi Wacker
25.04.2016, 21:06
Rainer, die Bilder liegen bei Dir im Postfach.
Willi Wacker
25.04.2016, 21:24
Auch ich bin gestern Abend gut wieder zuhause angekommen und möchte mich auch bei allen die zum gelingen des TT-2016 beigetragen haben bedanken.
Ich hab dann mal Wolfgangs Bilder in ein Album gepackt.
Danke für die Bilder
:guckstdu: zum Fotoalbum (http://www.mercedes-v-club.de/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=115:13-technik-tag-gosberg-23042016&Itemid=81)
Danke für die eindrucksvollen Bilder.
Wenn Hüften und Rücken es wieder erlauben, komm ich auch nochmal zum
TT (zumindest gucken...)
@Elmi, die Markisendetails bitte auch in die entsprechende Rubrik einstellen
(aua...Du hast in dem Ding rumgebohrt)
bis die Tage
Hein
elTorito
26.04.2016, 11:28
Verflixte Axt ...
Wurde mir heute beim Räderwechsel gesagt, Bremssättel könnten mal neu, ... hatte mir beim TT 2015 auch jemand gesagt, und ich **** hab nicht mehr dran gedacht :kopfklatsch::hammer: ... Wäre doch n schöne Aufgabe für den TT gewesen...
Tja, da man ja bekanntlich an Bremsen / Fahrwerk/Räder nicht sparen soll, und Mangels alternativen (Auto stilllegen, verkaufen?, reparatur aufschieben?) auch nicht wirklich was bringen, darf ich mich Ende der Woche neuer Bremssättel erfreuen.
Für den nächsten TT besorge ich ne Intakte Karosse wo wir die technik von meinen reinpflanzen können ? :) Wird dann ein TW (Wochenende) oder eine TW (Woche) :flex::flex:
wie kann man nur so vergesslich sein? Da der Vau ja eh keine Rakete ist, und ich sowieso meist großzügig Abstand halte und mehr Motorbremse nutze ist das wahrscheinlich total untergegangen. :41:
Nächsten TT mal besser aufpassen, damit sich die Fahrt auch lohnt, wobei die Fahrt sich auch so schon gelohnt hat. Hab schon zur Frau gesagt, nächste mal suchen wir uns ne Pension da in der Nähe von FR auf SO. Damit gas ganze auch bisschen Stressfreier für mich ist, und ich auch trotz Schraubertag von der Family noch was hab :) .laola.
Verflixte Axt ...
Wurde mir heute beim Räderwechsel gesagt, Bremssättel könnten mal neu, ... hatte mir beim TT 2015 auch jemand gesagt, und ich **** hab nicht mehr dran gedacht :kopfklatsch::hammer: ... Wäre doch n schöne Aufgabe für den TT gewesen...
Tja, da man ja bekanntlich an Bremsen / Fahrwerk/Räder nicht sparen soll, und Mangels alternativen (Auto stilllegen, verkaufen?, reparatur aufschieben?) auch nicht wirklich was bringen, darf ich mich Ende der Woche neuer Bremssättel erfreuen.
Für den nächsten TT besorge ich ne Intakte Karosse wo wir die technik von meinen reinpflanzen können ? :) Wird dann ein TW (Wochenende) oder eine TW (Woche) :flex::flex:
wie kann man nur so vergesslich sein? Da der Vau ja eh keine Rakete ist, und ich sowieso meist großzügig Abstand halte und mehr Motorbremse nutze ist das wahrscheinlich total untergegangen. :41:
Nächsten TT mal besser aufpassen, damit sich die Fahrt auch lohnt, wobei die Fahrt sich auch so schon gelohnt hat. Hab schon zur Frau gesagt, nächste mal suchen wir uns ne Pension da in der Nähe von FR auf SO. Damit gas ganze auch bisschen Stressfreier für mich ist, und ich auch trotz Schraubertag von der Family noch was hab :) .laola.
Ja Peter dann sehen wir uns doch wieder hi hi :flex::flex:
Kleine Nachlese,
nachdem ich am TT ja nicht wirklich zu etwas gekommen bin, habe ich heute den Tag der Arbeit genutzt und in meiner Garage (mit Grube)meine Luftheizung (Airtronic D2)eingebaut.
Was soll ich sagen Helmut: 5 Stunden alleine!
Alleine, d.h. rein in die Grube, raus aus der Grube, rein in die Werkstatt, raus aus der Werkstatt und so weiter. Jedes vergessene Werkzeug wird mit laufen oder klettern bestraft.
Viel wichtiger ist aber, mein Easy Start Timer zeigt die Innentemp. an, das war am TT bei Ziya´s nicht so.
Heute mal nochmal mit Ihm telefoniert, die Erstinbetriebnahme nochmals durchgeführt, dann eine Reset gemacht, und nun wird bei Ihm auch die Temp. angezeit.
Wieder einen glücklichen V-Vahrer mehr.
Das allerwichtigste ist aber, am Gurkentreffen friert mich nicht mehr in der nacht, und da ich ja jetzt ne Heizung hab, wird es beim Gurkentreffen eh warm. :kopfklatsch:
So nun dann mal bis zum nächsten TT 2017, freu mich schon.
Euer V22
Patrick Hermann
15.10.2016, 00:12
Und wann ist der Technik Tag in 2017 Geplant ?
Und wann ist der Technik Tag in 2017 Geplant ?
Bin auch wieder dabei, schön wieder Leute zu treffen bis jetzt habe ich nicht viel aber mal gucken
Hätte ich auch Lust drauf. Wenngleich ich nichts zu schrauben habe :urlaub:
Hey gute Hilfe ist immer gefragt
Hey gute Hilfe ist immer gefragt
Kann es sein das Du dich auskennst? .tut.
:n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2:
Kann es sein das Du dich auskennst? .tut.
:n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2:
Helmut somit hast du dich ja auch angemeldet habe ich dich geschrieben ohne Fachleute sowie dich Holger Rainer und Carola ( essen ) wurde es nicht gehen es gibt mit Sicherheit mehr Leute mit Erfahrung aber alle kenne ich noch nicht.
Also wen Tommy mit spielt und Rainer sich die Mühe und Arbeit macht dann werde es sicherlich ein T.T geben..
W124-E250
16.10.2016, 20:08
O habe ich was verpasst???
Habe diesmal nichts zu tun 😊. Kann aber gerne mit anpacken am Abend davor beim Trinken sowie Speisen.Natürlich auch am TT.Nehme aber diesmal ne große Taschenlampe mit damit ich gegenleuchten kann wenn die grünen wieder auftauchen 😛😛😛
Bin auf jedenfall dabei.
Gruß Ziya
Was soll ich sagen Helmut: 5 Stunden alleine!
Alleine, d.h. rein in die Grube, raus aus der Grube, rein in die Werkstatt, raus aus der Werkstatt und so weiter. Jedes vergessene Werkzeug wird mit laufen oder klettern bestraft.
Viel wichtiger ist aber, mein Easy Start Timer zeigt die Innentemp. an, das war am TT bei Ziya´s nicht so.
Ich sage nur Kraftstoffpumpe .lach. .lach. .lach. :n_lachen2:
Ja meinst du das mach ich bei mir falsch :kopfklatsch::kopfklatsch:
W124-E250
16.10.2016, 20:31
Welche Kraftstoffpumpe 😂 Ich weiß von nichts...
Gruß Ziya
Welche Kraftstoffpumpe 😂 Ich weiß von nichts...
Gruß Ziya
Du warst ja auch nicht dabei .tut.
elTorito
17.10.2016, 06:57
Ich hätte evtl. Wieder ne antriebswelle zu tauschen... Scheint so als waere meine originale neue von mb nach nur 2jahren hinüber. :(
Aber erstmal gucken was der tuev in 2wochen sagt, evtl. Brauch ich ja keine neue welle mehr, sondern neues auto 🚗
Durch meine Fachausbildung zum Scheibenwischerwechsler kann ich sehr gut und sauber Wischer erneuern.
Falls einer das vorhat....
Evtl ein Soundfreak der meine Anlage feinwuchten kann.
rollieexpress
18.10.2016, 09:41
Ich wäre für nen 2017er Fred.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.