Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2016? Was haltet ihr von einem Spessarttreffen?
Mal so in die Runde frag.
Was haltet Ihr von einem Spessarttreffen 2016 wie in alten Zeiten?
Ohne viel Programm, in der 2. Jahreshälfte nach den Sommerferien.
Ist mal so eine Idee. Würde mir mal wieder gefallen.
War immer recht kuschelig.
Wie in alten Zeiten.
So nun mal raus mit den Meinungen. Das ganze steckt noch in den Kinderschuhen, ich will mal eure Meinung hören.
Für alle die nicht so lange dabei sind.
Das Trffen wäre in 63860 Rothenbuch. Mitten im Spessart.
Impressionen der bisherigen Spessarttreffen :guckstdu:
http://www.mercedes-v-club.de/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=24:spessart04&Itemid=79
http://www.mercedes-v-club.de/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=27:spessart05&Itemid=79
http://www.mercedes-v-club.de/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=31:5-spessarttreffen-2006&Itemid=79
http://www.mercedes-v-club.de/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=35:6-spessarttreffen-2007&Itemid=79
http://www.mercedes-v-club.de/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=96:spessarttreffen-2011-back-to-the-roots&Itemid=79
rollieexpress
15.12.2015, 06:20
Wir hatten eh im Harz besprochen mit dem "Herbsttreffen" zu wandern und dieses vielleicht fest in den Plan aufzunehmen.
Allerdings müssten wir ( meine Wenigkeit und natürlich meine Frau) den Termin recht frühzeitig wissen, damit sie den Urlaub einreichen kann. Der öffentliche Dienst benachteiligt in der Beziehung Arbeitnehmer ohne schulpflichtige Kinder.:802:
Moin,
grundsätzlich hört sich das ganze gut an.
Die Definition der Sommerferien sollte nur präziser ausfallen, je nach nach Bundesland bist nämlich schon fast im Herbst.;)
Super Idee!
Nur wie Benno schon geschrieben hat ein ca. Monatsangabe ist in jedem Fall besser als "nach den Sommerferien".
V6 Mixto Lang
15.12.2015, 06:50
Lieber Rainer,
nachdem der Umzug/Sanierung/Einzug mich etwas "aus der V-Club Bahn geworfen hat" und ich schon beim letzten Gurkentreffen deswegen nicht dabei sein konnte, würde ich mich über ein solches Treffen sehr freuen! :tw::D
Jo, da hätte ich auch mal wieder Lust drauf...
Wenn da Platz für Sternenkreuzer ist.... warum nicht....
Ambiente
15.12.2015, 11:03
Hi Rainer,
Jaaaaaa, nur bitte Termin wegen der Planung rechtzeitig, wobei ist ja nicht weit weg, da kann ich auch relativ spontan.
:tw::auto::friends::drinks::n_blabla:.hch..a.
a-fahrer5
15.12.2015, 11:27
Je nach termin wäre ich aucvh nicht abgeneigt :schleim:
W124-E250
15.12.2015, 11:47
Ach ich glaub ich würde auch dazu stoßen...
wenn ich nicht Dienst habe warum nicht
Hallo Rainer,
Super Idee, gerne
Hallo zusammen!
Ist eine gute Idee.
Wenn's zeitlich geht würden wir gerne kommen.
landstreicher
28.12.2015, 14:29
Klingt gut, wenn der Termin auch passt sind wir dabei.
Können wir hier irgendwie die Anzahl der Mitglieder festhalten die da kommen wollen?
Wegen der MV die wir machen müssen, Orte sind neben dem Spessart ja auch die lausigen Teiche, wäre festzustellen wo die meisten Mitglieder anwesend wären.
Das Gurkentreffen hat ein festes zeitliches Datum mit dem viele planen können, beim Spessart sind wir noch am suchen....
Nicht jeder ist da frei in der Planung seiner Zeit, so Urlaub beim Arbeitgeber etc...
Willi Wacker
29.12.2015, 12:06
Mit mir kann gerechnet werden. Ich freue mich schon darauf.
rollieexpress
29.12.2015, 12:31
Wichtig ist nicht der Ort sondern ein planungsfähiger Termin.a:)
Wichtig ist nicht der Ort sondern ein planungsfähiger Termin.a:)
Hi
... dies sehe ich ähnlich....
Gruß Uwe
a-fahrer5
25.01.2016, 11:31
ab nach oben - habt Ihr schon einen Termin ????
...wenn es zeitlich passt,
wozu Termine nicht schlecht wären,
wäre ich auch dabei.....
Anfrage an den TSV Rothenbuch ist raus.
Wenn ich mehr weis, erfahrt Ihr es als erstes.
Hört sich gut an, freue mich schon..:prost:
ich versuche natürlich auch zu kommen, dieses Jahr sind in Thüringen die Ferien total beschissen und damit eh alle Urlaubsplanungen versaut, daher völlig egal wann das ist.
landstreicher
26.01.2016, 00:01
Mit uns auch wenn wir dann gerade in deutschen Landen sind.
Mit uns auch wenn wir dann gerade in deutschen Landen sind.
Eigentlich seit ihr keine Landstreicher, ihr seit Weltenbummler!
landstreicher
26.01.2016, 02:26
Ja gerade du, immer in Brasilien.
rollieexpress
26.01.2016, 15:33
Wenn der Termin passt dann zottel ich die Wohndose auch in den Spessart. Hoffentlich ist das Waschraum barrierefrei?
Hi, melde hiermit mein Interesse an einer Teilnahme an.
Gruß Helmut
Hallo
Ich wäre auch dabei WENN!!! der Termin paßt.
Da muß nur der AG mitspielen, deswegen wäre es hilfsreich
den Termin schon jetzt zu erfahren um planen zu können.
mfg. Uwe
a-fahrer5
24.02.2016, 10:19
Hallo Rainer,
gibt es etwas neues von der Front der termine ???
Viele Grüße
Stefan
...meiner Vermutung nach wird der Termin wohl eher so nach dem 12.9.2016 stattfinden...;) ;) ;)
rollieexpress
24.02.2016, 12:23
Vermuten können wir alle. Wir benötigen aber harte Fakten. So langsam wirds Zeit denn nich jeder iss vielleicht Rentner (wie ich). Meine Frau muss dann auch frei nehmen.:41:
Vermuten können wir alle. Wir benötigen aber harte Fakten. So langsam wirds Zeit denn nich jeder iss vielleicht Rentner (wie ich). Meine Frau muss dann auch frei nehmen.:41:
Richtig Jens, entweder vermuten oder Glaskugel fragen ;):802::prost:
Die harten Fakten werden wohl noch dauern...
Könnte glatt auf ein Herbsttreffen rauslaufen;)
entweder vermuten oder Glaskugel fragen
Wo genau ist da der Unterschied? .tut.
.lach. .lach. .lach. .lach.
Wo genau ist da der Unterschied? .tut.
.lach. .lach. .lach. .lach.
Unterschiedganz einfach zu erkennen
Vermutung= eigene Meinung,aktiv:802:
Glaskugel= anderes Medium hinzuziehen, passiv:802:
im ganzen......lach..lach..lach..lach..lach..lach.
Benno meint das so:
Glaskugel mußte bezahlen und können nur ausgebildete Akademiker wie z.B Ifo-Institut (die können ne Glaskugel auswerten)
Meinung kannst du selber haben.
:schleim:
Moin,
wie siehts denn nun aus mit Terminfindung?
rollieexpress
17.03.2016, 05:57
Mit jedem weiteren Tag wird sich die Zahl der Teilnehmer verringern und das wäre echt schade.:admin:
Also dies ist ein Appell an die "Regierung": Findet Euch aber vor allem findet einen Termin!:admin:
Moin,
war gestern beim Vuchs.
Warten auf Antwort vom TSV.
Es wird sich Ende der bayrischen Sommerferien bewegen.
Moin,
war gestern beim Vuchs.
Warten auf Antwort vom TSV.
Es wird sich Ende der bayrischen Sommerferien bewegen.
Um das etwas mit Zahlen zu stützen:
Entweder 2-4.9.2016 oder 9-11.9.2016
Wer also die Möglichkeit hat da zwei Wochen Urlaub einreichen zu können, ist auf der sicheren Seite....
Wer also die Möglichkeit hat da zwei Wochen Urlaub einreichen zu können, ist auf der sicheren Seite....
...zwei Wochen?:802:
rollieexpress
18.03.2016, 15:33
Der Thomas scherzt.:802::802: Hoffe ich???
Na mal sehen was davon abgesegnet wird. Wir warten weiter ab.:urlaub:
Hallo
Wer hat den noch 2 Wochen uinverplannten Urlaub ?
Wenn man in der Industrie arbeitet muß man spätestenz bis Anfang des Jahres seinen Urlaub planen.... (und das ist schon schwierig) jetzt noch Urlaub zu bekommen ist fast aussichtslos (aber dies hatte ich ja schon mehrfach geschrieben aber manche hier wollen das nicht kapieren).
Aber scheinbar interessiert das hier nicht... ich bin also so gut wie raus aus dem Treffen (JHV????) .
Kann man nicht die Termine so planen das diese bis Dez. im Vorjahr fest gelegt werden? Jedes Jahr dasselbe das braucht man sich nicht zu Wundern wenn wenig Teilnehmer kommen.
Gruß Uwe
Ich kann euch verstehen, ich bin darüber nicht glücklich, hatten wir letztes Jahr eigentlich einen anderen Plan. Aber letztendlich ist es egal, weil man kann dies und das nicht allen recht machen, egal wann, egal wo.
Ich hab mit diesen Termin jetzt 4 Stück in diesen Jahr, zzgl. ein Stammtisch bisher...
Aber ja, das mit den zwei Wochen war unglücklich, weil wir reden ja nur von einem Wochenende, nur welches denn nun....??!! :760: :hammer: :flex: .box.
rollieexpress
18.03.2016, 17:17
Meine Frau hat an beiden Wochenenden keinen Urlaub aber wenn wir nicht unbedingt aufbauen müssen könnten wir Freitag Mittag langsam losrollen.:admin:
Hm sorry,
da die Planungsgrundlage bisher doch sehr vage ist werde ich wohl eher als Tagesgast erscheinen, wenn denn ein Treffen stattfinden sollte.
Hallo zusammen,
der TSV Rothenbuch hat sich gemeldet.
Das war die gute Nachricht.
Nun zum Termin.
Im Moment haben wir 2 Termine, welcher es wird kann der Vorstand des TSV leider erst im Juli entscheiden.
Der Spessart 2016 wird demnach entweder von
26.8.16 - 28.8.16
oder
02.09.16 - 04.09.16
sein.
Wir hatten auch auf einen festen Termin gehofft, sind da aber vom TSV abhängig wann das Sportheim frei ist.
Ich, wir hoffen es können sich viele beide Termine reservieren, denn ohne euch macht so ein Treffen keinen Spass.
Mehr folgt dann in einen neuen Fred.
Es grüßen euch euere Orgas
Der-Vuchs und V22
rollieexpress
02.07.2016, 11:23
Sorry, ich kann den anderen Spessart Fred grad nicht finden. Daher hol ich die nochmal vor um die Terminfindung nicht aus den Augen zu verlieren. Auch wenn ich (leider) momentan noch verhindert bin. Ich beobachte Euch.a:)
@venture
03.07.2016, 09:17
Rainer ist noch im Urlaub. Wir daher wohl noch etwas dauern, bis es Neuigkeiten gibt.
Es gibt zwei Termine, und Rainer hatte geschrieben das die Entscheidung vom Sportverein ende Juli fallen soll, wir sind jetzt gerade am Anfang Juli.
Ich weiß, nicht ganz glücklich, wir sind da von Dritten abhängig, lässt sich leider nicht ändern.
rollieexpress
03.07.2016, 15:02
Ich wollte das Projekt nur am Leben erhalten. Wenn sowie einschläft wird es auch schnell vergessen.
nordexer
09.07.2016, 22:50
Bin in der Erwartung dass das Treffen stattfindet.
Gruß Emil
Viano Driver
10.07.2016, 15:48
Wenn so kurzfristig anberaumt dann wahrscheinlich nur mit 6-7 Teilnehmern.
Wär´s dann nicht besser es auf 2017 zu verschieben?
Termin Pfingsten am lausigen Teich?
Grüße Andreas
Wenn so kurzfristig anberaumt dann wahrscheinlich nur mit 6-7 Teilnehmern.
Wär´s dann nicht besser es auf 2017 zu verschieben?
Termin Pfingsten am lausigen Teich?
Grüße Andreas
Hallo
Dies sehe ich genauso... zumal eigentlich eine Vorstandswahl ansteht ......
Für mich !!! ist es echt grenzlastig wenn vielleicht 5-6 Personen "sich" selbst wählen.....
Diese Wahl hätte zum Gurkentreffen stattfinden müssen selbst wenn da immer ein Vorstandsmitglied anderweitig beschäftigt ist.
Was nützt uns ein Vorstandsmitglied welches (fast) nie zu den Höhepunkten des Vereins kommen kann (oder will?)
Ich persönlich würde gerne bei einer Wahl ( welche indirekt über das Wohl des Clubs entscheidet) dabei sein - aber dies geht als Schichtarbeiter nicht kurzfristig. ....
Ich habe das jetzt vielleicht etwas zu krass ausgedrückt ..... aber so bin ich eben.
Es ist keiner persönlich gemeint ( das mit der Selbstwahl ist nur ein Beispiel)!
Gruß Uwe
Hallo,
bevor es nun ganz in Vergessenheit gerät;
wie ist denn nun der eigentliche Stand bezüglich des Spessarttreffens 2016?:nixweiss:
Denke selbst wenn sich nun doch ein Termin finden sollte, Ende August bzw. Anfang September, wird die Teilnehmerzahl wohl eher aufgrund der Kurzfristigkeit sehr überschaubar ausfallen.
Schade drum ;), hatte mich gefreut den ein oder anderen zu treffen von den alten sowie auch von den neuen....
Hallo,
sorry, aber beim TSV und drum rum ist Funkstille.
Ist ****, wenn man die Orga nicht selbst in der Hand hat.
Ich schreibe gerade an den Vorstand was wir machen.
Spessart wäre klasse gewesen, aber so ist Quatsch.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Keller-Customs
09.08.2016, 12:12
Hallo in die Runde,
Spessart wäre echt klasse gewesen, da habe ich es nicht so weit und wäre gern dazu gestoßen.
Vielleicht ergibt sich ja was....
Gruss
Tony
Willi Wacker
06.09.2016, 16:42
Der Spessart 2016 wird demnach entweder von
26.8.16 - 28.8.16
oder
02.09.16 - 04.09.16
sein.
Es grüßen euch euere Orgas
Der-Vuchs und V22
???
Hab ich da was verpasst?
Gruß
Wolfgang
rollieexpress
06.09.2016, 16:59
Hast nix verpasst Wolfgang.
Hallo
Spessart is nicht .... Aber es gibt eine Alternative. ....
DAS Herbsttreffen vom 30.9. bis 3.10. im Harz....
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.