Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen aus der Schweiz
Lochhof 638
09.11.2015, 20:13
Erst mal herzlichen Dank für die Aufnahme in eurem V Kreis.
Ich Besitze seit 3 Wochen einen 638 112 CDI Jahrgang 2002 Marco Polo Ausführung nahezu Rostfrei aus 1. Hand mit 130000 KM. Benutzen werde ich ihn nur im Sommer für Kurztrips in die Berge mit Frau und Hund. Zu meiner Person, JG 52, pensionierter Rettungsspezialist und Event Manager, Verheiratet ohne Kinder.
Jetzt hätte ich noch eine Frage, gibt es in der Schweiz einen V Stammtisch oder wo wäre der nächste in Deutschland von Zürich aus????
Freundliche Grüsse aus Zürich Hans
Willkommen Hans.
Ist die Membermappe so schnell bei Dir angekommen? Hab ich erst Freitag mit drei anderen in den Briefkasten gepackt, welcher erst Samstag ausgeleert wurde.
Da ist jemand schneller als unsere Vau's....
Lochhof 638
09.11.2015, 20:56
Oh je, Sorry nein die Mappe hab ich noch nicht bekommen, konnte es einfach nicht erwarten mich bei euch vorzustellen. Hoffentlich habe ich jetzt nichts falsch gemacht, aber herzlichen Dank für dein Willkommen.
Gruss Hans
V6 Mixto Lang
09.11.2015, 21:07
Hallo Hans,
Du fährst genau 215.5 km und bist beim Stammtisch Stuttgart, Bonladen- Hasenheide.
Wenn Du Glück hast, kannst Du mit ANGRO mitgfahren.
Diese Entfernung ist kürzer, als wenn ich von München zum Stuttgarter Stammtisch fahre ( übrigens alles sehr, sehr nette und V-kompetente Leute dort, z. BenzTowner (ein MB Parkplatzwächter....;);)) oder W124-E250 um nur wenigste stellvertretend zu nennen......).
Herzlich willkommen und viel Spass mit deinem V!
Gruss aus Zürich
Hallo Hans,
Du fährst genau 215.5 km und bist beim Stammtisch Stuttgart, Bonladen- Hasenheide.
Und ein paar Meter weiter ist der Stammtisch OWL .pfiff..pfiff..pfiff.
:n_lachen2:
Wollkommen im Club :tw:
Oh je, Sorry nein die Mappe hab ich noch nicht bekommen, konnte es einfach nicht erwarten mich bei euch vorzustellen. Hoffentlich habe ich jetzt nichts falsch gemacht, aber herzlichen Dank für dein Willkommen.
Gruss Hans
Nö, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, und es bestätigt sich doch wieder das der Vau schneller als die P* ist. Nur E-Mail, die ist noch schneller.
Somit: Alles gut!
Jetzt hätte ich noch eine Frage, gibt es in der Schweiz einen V Stammtisch oder wo wäre der nächste in Deutschland von Zürich aus????
Freundliche Grüsse aus Zürich Hans
Hallo Hans,
erstmal herzlich Willkommen hier im V-Club und Forum.
Was nicht ist, kann ja werden, das mit dem Stammtisch in CH. Denke, wir haben viele Schweizer Mitglieder. Man müsste sie unter einen Hut bekommen. Ein Versuch wäre es wert.
Grüsse ANGRO
Ich kann das soweit bestätigen, das bisher für dieses Jahr mit dir jetzt vier neue Mitglieder aus der Schweiz dabei sind. 2014 sind es auch vier, 2013 sind es fünf. Anmeldungen waren einige mehr, aber nicht jeder möchte dann auch.
Allerdings, auch die Schweiz ist nicht klein, kann aber gerne mal die Städte auflisten zwecks Übersicht.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.