Lord Helmchen
21.10.2015, 14:11
Habe mich bereits im Mai angemeldet, als ich noch, nach allen Seiten offen, ein passendes Fahrzeug, auch zum Tranfer unserer Mopeds in den Urlaub, oder zur Renne, gesucht habe.
Irgendwie waren mir die Ducato's, Boxer, Jumper, .... zu viel LKW.
Ein Kompakt-Vito wäre es fast geworden, bis wir merkten, da ist zwar latz für die Mopeds, aber wo soll das andere Geraffel dann hin?
Letzte Woche kam ich zufällig beim FMD vorbei und habe mich umgeschaut.
Da stand er, V113, schwarz, 9 Sitzer Bus mit PKW Zulassung, 4 Jahre alt, 100TKm schwer.
Meine 10 Jahre olle VW Schla.... nahm er auch noch. Prima, na dann los. Probefahrt gemacht, na ja, soweit prima, aber am Komfort darf noch gefeilt werden. Da waren wir dann doch schon etwas verwöhnt vom Touran.
Aber nicht, was nicht zu richten wäre.
Freitag dann zugelassen und Spass gehabt, bis,.....ja bis Montag.
Unterwegs zum Wocheneinkauf meinte dann eine Oma dann: "Och ja, das passt schon" :kopfklatsch:Stimmt, hat gepasst, ihr Golf Schrott, der V vorne Kotflügel, Lampe, Stoßstange und ? mit Sicken und Kanten versehen, die sooo nicht da hingehören. Zum Glück ist niemandem was passiert, körperlich gesehen.
Nun steht er wieder dort, wo ich ihn gekauft hatte. SUUUPER.:41:
Auf meiner To do Liste stehen so Banalitäten wie:
-18" für den Sommer
- Scheiben hinten verdunkeln
- Standheizung, weil er nun draußen bleiben muss, Tiefgarage viel zu eng .nee.
- Tempomat nachrüsten
- Rückfahrkamera, oder Parkdistanz, dann auch vorne
- Lautsprechern hinten reinbauen (hat da keine)
- evtl. Radio raus (Audio 20)
- Beifahrerdoppelbank raus und Einzelsitz rein, (wersowas rumliegen hat...., evtl tauschen möchte...)
-- evtl. gleich ein Paar gescheite Recaros vorne rein
- Anständige Auslegware rein
- Halterungen für 2 Mopeds vorbereiten zum P&P einbau, wenn es sein soll
- Dachreeling besorgen und drauf
- An der Gesamterscheining kommt mir bestimmt auch noch der ein- oder andere Hirnfloh
Mal sehen, was mir sonst noch so einfällt, da ist sicher noch Lust nach oben.bla.
Irgendwie waren mir die Ducato's, Boxer, Jumper, .... zu viel LKW.
Ein Kompakt-Vito wäre es fast geworden, bis wir merkten, da ist zwar latz für die Mopeds, aber wo soll das andere Geraffel dann hin?
Letzte Woche kam ich zufällig beim FMD vorbei und habe mich umgeschaut.
Da stand er, V113, schwarz, 9 Sitzer Bus mit PKW Zulassung, 4 Jahre alt, 100TKm schwer.
Meine 10 Jahre olle VW Schla.... nahm er auch noch. Prima, na dann los. Probefahrt gemacht, na ja, soweit prima, aber am Komfort darf noch gefeilt werden. Da waren wir dann doch schon etwas verwöhnt vom Touran.
Aber nicht, was nicht zu richten wäre.
Freitag dann zugelassen und Spass gehabt, bis,.....ja bis Montag.
Unterwegs zum Wocheneinkauf meinte dann eine Oma dann: "Och ja, das passt schon" :kopfklatsch:Stimmt, hat gepasst, ihr Golf Schrott, der V vorne Kotflügel, Lampe, Stoßstange und ? mit Sicken und Kanten versehen, die sooo nicht da hingehören. Zum Glück ist niemandem was passiert, körperlich gesehen.
Nun steht er wieder dort, wo ich ihn gekauft hatte. SUUUPER.:41:
Auf meiner To do Liste stehen so Banalitäten wie:
-18" für den Sommer
- Scheiben hinten verdunkeln
- Standheizung, weil er nun draußen bleiben muss, Tiefgarage viel zu eng .nee.
- Tempomat nachrüsten
- Rückfahrkamera, oder Parkdistanz, dann auch vorne
- Lautsprechern hinten reinbauen (hat da keine)
- evtl. Radio raus (Audio 20)
- Beifahrerdoppelbank raus und Einzelsitz rein, (wersowas rumliegen hat...., evtl tauschen möchte...)
-- evtl. gleich ein Paar gescheite Recaros vorne rein
- Anständige Auslegware rein
- Halterungen für 2 Mopeds vorbereiten zum P&P einbau, wenn es sein soll
- Dachreeling besorgen und drauf
- An der Gesamterscheining kommt mir bestimmt auch noch der ein- oder andere Hirnfloh
Mal sehen, was mir sonst noch so einfällt, da ist sicher noch Lust nach oben.bla.