PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VITO-Power: Wo ist er abgeblieben?

V6 Mixto Lang
07.10.2015, 11:45
Die letzten Monate war ich ja wegen Sanierung/Umbau/Umzug/Einzug nicht aktiv im V-Vorum. :heul::heul:

Bin eben mal in die Benutzerliste gegangen: Der VITO-Power fehlt! Was ist passiert mit ihm???? :confused::confused:

Haben sich sonst noch gravierende Member-Veränderungen im V-Vorum ergeben??:confused::confused::confused:

PS:

Ich habe noch 13467 ungelesene Beiträge nachzuarbeiten, bin also noch nicht so ganz auf V-Stand der Dinge........pfiff.

rollieexpress
07.10.2015, 12:28
Leute kommen und Leute gehen auch wieder. Ist nun mal der Lauf der Dinge.

Ansonsten gabs während Deiner Abwesenheit nichts weltbewegendes (glaub ich zumindest).:802::802:

Aber schön, dass Du wieder da bist.

Hoffe Du hast die meisten Eurer Wünsche umgesetzt?

iso-Star
07.10.2015, 14:21

Ansonsten gabs während Deiner Abwesenheit nichts weltbewegendes (glaub ich zumindest).:802::802:

Nichts weltbewegendes???

Doch doch letzte Woche hatten wir hier noch Vollmond, Mondfinsternis und nen ganz roten Mond.

Und du sagst hier war nichts weltbewegendes...

tzz tzz tzz tzz tzz

mycel
07.10.2015, 14:39
Moin Horst,
ich finde, weltbewegendes hat sich bei unserem Kollegen Nico (Princeton1)ereignet, herzergreifend und nicht in Worte zu fassen. Lies aber selber seinen letzten Fred.
Für VITO-Power war es hier politisch nicht aushaltbar.

V6 Mixto Lang
07.10.2015, 16:10
Michael,

Danke für den Hinweis wegen Nico..........

v-dulli
07.10.2015, 16:37
Bin eben mal in die Benutzerliste gegangen: Der VITO-Power fehlt! Was ist passiert mit ihm???? :confused::confused:

Für diesen Herren war/ ist dieses Forum brauner als Dein V.

V6 Mixto Lang
07.10.2015, 16:50
Für diesen Herren war/ ist dieses Forum brauner als Dein V.

Upps.... ich sehe das Vorum eher als bunt, vielfältig-tolerant an!

Den Farbton mit dem Code 8526 kann ich so nicht erkennen...... :guckstdu: .

alexanderpeter
07.10.2015, 18:12

Guten Abend,

hab das erst jetzt gelesen,

mein lieber Jens, nichts weltbewegendes?????

Da hast Du aber schon Untertrieben, oder?

alexanderpeter
07.10.2015, 19:56
Guten Abend,

also jetzt muss ich mal Partei für den Vito Power ergreifen.

Also ganz so war das ja nicht.

Ich will ja nicht alte Kamellen aufwärmen, aber Vito Power hat sich selbst von hier verabschiedet. Leider.

Was das ganze zur Explosion brachte, denke ich mal, war vielleicht auch die Aussagen von BluPlanet, oder wie der noch gehiesen hatte.
Der ist aber hier Geschichte. Vielleicht.

Ich habe Vito Power auch Persöhnlich kennengelernt. Als Geschäftsmann
ein Vorbild für mich.

Also sage es mal von meiner Sicht, das verdient er nicht, dass man auf ihm rumkloppt.

Nur mal so meine Meinung.

blondie
07.10.2015, 20:06
quatsch.. BPE und Vito Power waren doch immer einer Meinung. Diese Aussage von BPE gegen dich hatte meiner Meinung nach nichts mit dem Abmelden hier zu tun. Wie Helmut schon sagte es war im hier zu *braun* geworden. Wir sind ja alles Nahsis weil wir mit der aktuellen Asylipolitik nicht zufrieden sind...

blondie
07.10.2015, 20:07
Aso..und keiner *kloppt* auf Ihn herum...

Danidog
07.10.2015, 20:24
quatsch.. BPE und Vito Power waren doch immer einer Meinung. Diese Aussage von BPE gegen dich hatte meiner Meinung nach nichts mit dem Abmelden hier zu tun. Wie Helmut schon sagte es war im hier zu *braun* geworden. Wir sind ja alles Nahsis weil wir mit der aktuellen Asylipolitik nicht zufrieden sind...

So ist es, zum Glück ist jetzt nach einiger Zeit so manche kritische Stimme "salonfähig" geworden, auch von einigen etablierten Politikern und auch von Teilen der Presse.
Noch vor wenigen Wochen konnte man sich Schlagzeilen wie man sie heute offizell lesen kann, kaum vorstellen. Es konnte nicht sein was nicht sein darf ...

VP hätte alsio ruhig noch etwas bleiben können, die künstliche Empörung über die "braune Gesinnung" des Vorums war völlig überzogen. Mittlerweile kommt die Realtät langsam in den Focus der Öffentlichkeit ... Die Zeiten, wo man auf billigste Weise ganz normale kritische Bürger ins rechte Lager zu drängen versucht, sind zum Glück vorbei :802:

blondie
07.10.2015, 20:28
Die Zeiten, wo man auf billigste Weise ganz normale kritische Bürger ins rechte Lager zu drängen versucht, sind zum Glück vorbei :802:

leider noch nicht ganz. Hier in Dresden werden Eltern die sich dagegen wehren das Die Bereicherer in Grundschulen zusammen mit Schülern untergebracht werden gerne noch als rechtsextreme von der Presse betitelt...

alexanderpeter
07.10.2015, 20:32

Nein, das hatte ich auch nicht gemeint, das hat nichts mit mir zu tun. Absolut nicht.

Nun gut, belassen wir das. Sonst wird der Beitrag auch gesperrt.

Ist ja auch schon Geschichte.

Hast ja vielleicht in dem einen oder anderen schon Recht.

Ich kann nur nicht ab, wenn man sich über Personen äussert, die nicht mehr da sind und sich nicht wehren können.

Alles nur getratsche.

Lassen wir das auf sich beruhen. Sei so gut. Ist Geschichte.

Danidog
07.10.2015, 20:34
leider noch nicht ganz. Hier in Dresden werden Eltern die sich dagegen wehren das Die Bereicherer in Grundschulen zusammen mit Schülern untergebracht werden gerne noch als rechtsextreme von der Presse betitelt...

Auch das wird sich noch ändern, das Kartenhaus wackelt gewaltig und der große Kater in der Politik nach dem endgültigen Erwachen steht erst noch bevor ...

Krümelmonster
07.10.2015, 22:57
Auch das wird sich noch ändern, das Kartenhaus wackelt gewaltig und der große Kater in der Politik nach dem endgültigen Erwachen steht erst noch bevor ...

Auch werden wir nach vor massivst medial manipuliert!!! Kommebich doch Montag in Berlin Hbf an und was ist da??? Eine FRIEDLICHE Pegida Demo!!

Weder dazu vorher was in der Presse angekündigt, noch habe ich auch nur ein Medium gefunden was am Dienstag auch nur ansatzweise davon berichtet hat!!! Nix, Null, Nada! Einfach totschweigen und uns weiter mit blumigen Positiv-Berichten einlullen.......das erinnert mich schon fast an Gott sei Dank vergangene Zeiten!

HHH1961
07.10.2015, 23:41
... wir sind ja alles Nahsis weil wir mit der aktuellen Asylipolitik nicht zufrieden sind...
Wer ist "wir"? Das gesamte Forum? Das kann nicht sein. Ich bin mit der Asylpolitik Deutschlands einverstanden.

rollieexpress
08.10.2015, 05:49
Warum macht Ihr schon wieder aus einer einfachen Frage ein Politikum???

Leute , Leute Ihr müsstet Euch mal selber lesen, lernfähig ist wahrlich anders.:760:

blondie
08.10.2015, 10:42
Wer ist "wir"? Das gesamte Forum? Das kann nicht sein. Ich bin mit der Asylpolitik Deutschlands einverstanden.

nein natürlich nicht das ganze Forum. Diejenigen werden sich schon angesprochen fühlen. :802:
So und genau jetzt is wieder gut.

mycel
08.10.2015, 12:18
Wo ist eigentlich der Dr.? Lange nichts gelesen...