PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sucher Werkstatt raum Nue Karrosserie


FeKo
24.09.2015, 19:56
Hallo zusammen,
unser Vau hat heute leider etwas unsanften Kontakt mit einem Teil einer Parkdeckeinrichtung gehabt.
Der Übergang rechte Tür zum Hinterteil wurde auf höhe der Zierleisten leicht eingedellt.
Die hintere Leiste scheint gebrochen zu sein, bei der anderen muss nur eine Klammer ersetzt werden.
An den Blechteilen ist was zu richten und der Lack zu machen.
Habe es mir heute nur noch im Dämmerlicht anschauen können, Fotos kann ich nachreichen.

Kann mir jemand von euch eine Werkstatt empfehlen, oder auch nicht? (das dann besser per PN)

Viele Grüße
Felix

Danidog
24.09.2015, 20:57
Also ich verlasse mich seit Jahren auf

Scharf Karosseriebau (http://www.karosseriebau-scharf.de/)

Ich kenne den Chef seit vielen Jahren persönlich und schwöre auf die erstklassige Arbeit seines Teams unter seiner sicher etwas strengen Ausfsicht.

Ist zwar nicht Nürnberg direkt, aber keine Weltreise und sehr empfehlenswert :tw: