PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reboot tut gut...


thw
24.09.2015, 10:31
Auch wenn die Uptime mittlerweile bei 588 Tage liegt, werde ich heute Mittag den Server wo das Forum läuft komplett einmal rebooten.

Einige kleine Fehler in Log zeigen mir an das dies nötig wird, also so ein kleiner Service A ansteht.

Also nicht wundern wenn das Forum für kurze Zeit Offline ist...

Danke.

thw
24.09.2015, 12:08
Auch wenn die Uptime mittlerweile bei 588 Tage liegt, werde ich heute Mittag den Server wo das Forum läuft komplett einmal rebooten.

Einige kleine Fehler in Log zeigen mir an das dies nötig wird, also so ein kleiner Service A ansteht.

Also nicht wundern wenn das Forum für kurze Zeit Offline ist...

Danke.

So, da es noch ein Update für die Forumsoftware gab, habe ich diese dann auch noch eingespielt, was zur folge hatte das das Layout sich mal wieder zerbröselt hatte.

Nunja, konnte ich dann auch wieder reparieren, und ****erweise musste ich dann erst mal den Knopf zum einschalten wieder suchen...

Ok, jetzt wieder Online. Sicherlich nicht schneller oder schöner, aber nach x-Kilometer muß halt mal Service gemacht werden.

sternmarke
24.09.2015, 20:03
Nurmasoamrande..
Seit deinem Upgrade hat mein tapatalk nicht mehr funktioniert. Neu einloggen brachte auch nix.
Hab nu neu installiert und alles schick 👍👍

thw
24.09.2015, 20:11
Nurmasoamrande..
Seit deinem Upgrade hat mein tapatalk nicht mehr funktioniert. Neu einloggen brachte auch nix.
Hab nu neu installiert und alles schick 👍👍

Hm, an der Baustelle habe ich nichts geändert, wohlaber durch den Neustart die letzte installierte Version wohl mit gestartet ist und "veraltete" Clientsoftware nicht rein lässt...

Mag aber auch an mehr Sicherheit liegen die bei der Forumsoftware dabei ist...