Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost and died in France...!
princeton1
23.09.2015, 04:17
Vor zwei Stunden starb mein Familienvorstand trotz der intensiven Bemühungen des sehr engagierten Ärtze-Teams auf der Intensivstation des Pôle de Santé in Arcachon...!
Sie schlief ganz langsam in meinen Armen ein...!
Danke für eine wundschöne Zeit, all die Liebe + die unvergesslichen Reisen...!
Tu fais bien
Nico
Frankenclassic
23.09.2015, 05:15
Guten Morgen, ich bin nun sehr betroffen, obwohl wir uns gar nicht kennen.
Du hast mein Mitgefühl und mein Beileid.
Auch von mir unbekannterweise mein herzlichstes Beileid. Hier Worte des Trostes zu finden scheint unmöglich zu sein, nehmen sie einem doch nicht die Last des Verlustes.
Aber, und das sei Dir ans Herz gelegt, das Geschenk des Schicksals das unausweichliche in Deinen Armen und in Deiner Nähe zu erleben soll Dir, als Zurückbleibender die Kraft für die nächste Zeit geben!
DAs tut mir aber sehr leid, ist schlimm so ein FAmilienmitglied zu verlieren.
Aber Frankreich scheint es mit dir nicht so gut zu meinen...
Grüße Kurti
PS: Jetzt begreife ich erst einmal das unfassbare! Das wra ja wohl nicht der Hund sondern was ganz ganz schlimmes.
Mein herzliches Beileid, ich hoffe es lag nicht an der medizinischen Versorgung in Frankreich, du hattest da ja schon leidvolle Erfahrungen, auch mit den Pfeifen vom ADAC, machen müssen.
alexanderpeter
23.09.2015, 06:10
Vor zwei Stunden starb mein Familienvorstand trotz der intensiven Bemühungen des sehr engagierten Ärtze-Teams auf der Intensivstation des Pôle de Santé in Arcachon...!
Sie schlief ganz langsam in meinen Armen ein...!
Danke für eine wundschöne Zeit, all die Liebe + die unvergesslichen Reisen...!
Tu fais bien
Nico
Guten Morgen Nico,
was?
Das kann ich kaum fassen.
Guten Morgen Nico,
mein aufrichtiges Beileid !
Gruß Kai
Das dut mir leid das zu lesen.
Alles gute für euch
Alle Kraft, die nötig ist in dieser Situation und Zeit das ganze zu realisieren.
Meine Anteilnahme.
sternmarke
23.09.2015, 08:08
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schweren Stunden
Meine Anteilnahme und Beileid unbekannterweise.
wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit um den schmerzlichen Verlust verarbeiten zu können.
ANGRO
Auch von mir mein herzlichstes Beileid.
Wünsche dir viel Kraft in der schweren Zeit.
Ich habe Gänsehaut! Mein allerherzlichstes Beileid!
Da tun mir meine lustigen Kommentare hinsichtlich des Reiseradius doppelt leid, weil ich den gesundheitlichen Zustand nicht kannte.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass der Ort bewusst gewählt war.
Mein Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft um den Verlust verarbeiten zu können.
Bernd
Lieber Nico,
wir sind tief erschüttert;
unser herzliches Beileid.
Frank
Hallo Nico. Mein herzliches Beileid. . Viel Kraft für die nächste Zeit. .
Krümelmonster
23.09.2015, 13:55
Nico, tief erschüttert wünsche ich von ganzem Herzen viel Kraft!!!
Niemals hätte ich aus der Schriftform Deiner Schilderungen auch nur vermutet, daß solch' dramatik hinter Deiner Geschichte war 😓
Alles Gute!!!!
Nico,
mein (unser) aller herzlichstes Beileid. Ich kann auf Grund eigener Erfahrungen gut mit Dir mitfühlen, es geht weiter....
iso-Star
23.09.2015, 17:53
Mein allerherzlichstes Beileid... Ohne Worte
Mir fehlen die Worte, deshalb schreibe ich ein paar Zeilen aus einem Songtext.
Wir sind bei dir, übergeben dich der See
Sie nimmt dich auf und begleitet deinen Weg
Wir sind dankbar für die Jahre
Die du uns gegeben hast
Bei den Ahnen nimmst du heute deinen Platz
Zur Ehrenwacht stehen alle dir bereit
Der Feuerschein sei dir Licht in Dunkelheit
...........
...........
Du gehst voraus, eine Tages geh´n wir nach
...........
...........
Santiano - Von Liebe, Tot und Freiheit
Ich wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit.
@venture
23.09.2015, 20:57
Lieber Nico,
im Namen des Vorstandes des 1. Mercedes V Club Deutschland e.V., seiner Mitglieder, der Voristi und von mir persönlich, möchte ich Dir unsere aufrichtige Anteilnahme übermitteln und Dir Kraft und Durchhaltevermögen wünschen.
Ich hoffe sehr, dass Dein fröhliches lebendiges Naturell Dir helfen wird, wieder aufzustehen und Schritt für Schritt das Leben weiter meistern lässt.
Vorstand und Mitglieder des V-Club
Hallo Nico,
auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, so hat mich Dein Beitrag sehr betroffen gemacht.
Mein Familienvorstand und ich sind seit dem 12.9. in Frankreich unterwegs und auf dem Weg zum Überwintern in Spanien.
Wenn man dann auch nicht mehr zu den Jüngsten gehört, berührt einen solch eine Nachricht sehr intensiv.
Es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir alle notwendige Kraft um diese schweren Stunden zu überstehen.
Lieber Nico
Wir kennen uns nicht persönlich, doch ich habe schon einige deiner Beiträge gelesen. Ich wünsch dir alle Kraft in diesen schweren Stunden. Nichts ist schlimmer als einen geliebten Menschen zu verlieren. Bewahre deine Schatz in deinem Herzen.
Asta
Bin schlicht sprachlos ........... mein aufrichtiges Beileid.
christiancastro
23.09.2015, 22:23
Servus Nico,
auch ich bin sprachlos......., ich musste das erst mal verarbeiten bevor ich was schreiben kann.
Auch von mir mein Beileid und viel Kraft in den nächsten Wochen.
Hallo Nico,
mein tief empfundenes Beileid zu Deinem schmerzlichen Verlust.
Ich wünsche Dir die Kraft, die Du brauchst mit dem Schicksalsschlag fertig zu werden
Mitfühlende Grüße
Benno
elTorito
24.09.2015, 13:53
herzlichstes Beileid :(
wrangler89
25.09.2015, 07:10
Mein herzliches Beileid.
demokrit
25.09.2015, 09:01
Auch von mir ein herzliches Beileid!
stefanmarea
25.09.2015, 15:38
Hallo Nico,
mein aufrichtiges Beileid ... trage das Andenken im Herzen ...
Torsten-Dicker
25.09.2015, 16:55
Mein aufrichtiges Beileid
Lieber Nico,
auch wenn wir uns bisher nicht persönlich kennen gelernt haben berührt es uns tief und ich finde keine Worte.
In Gedanken sind wir bei Dir und wünschen Dir all die Kraft die Du benötigst.
princeton1
06.10.2015, 00:55
Vielen herzlichen Dank Euch allen für die lieben Worte des Trostes...
Heute um 10.00Uhr wird in einer kleiner Kirche unseres Lieblingsortes an der französischen Atlantikküste die Trauerfeier mit lieben Freunden stattfinden...
Der sehr freundliche Pastor hat mir extra aus Bordeaux eine deutschsprachige Bibel bestellt...
Und für einen zweiten Pastor, der während der Zeremonie Gitarre spielen wird, hat er auch gesorgt...
Danach erfolgt auf einem sehr idyllisch gelegenen Friedhof an einem großen See und mit vielen Pinien die Bestattung...
Für die mühesame Sondergenehmigung und das erfolgte Privileg einer Grabstelle (für zwei) in unserem Lieblingsort bin ich dem verantwortlichen Bürgermeister und weiteren Behördenvertretern der Grande Nation zutiefst dankbar...
Mit traurigen Grüssen
Nico
V6 Mixto Lang
07.10.2015, 16:07
Lieber Nico,
ich war einige Monate nicht aktiv im Vorum und habe deshalb von Deinem Schicksalsschlag nichts mitbekommen.
Ich möchte Dir meine Anteilnahme und mein tief empfundenes Beileid zu Deinem schmerzlichen Verlust aussprechen.
Ich wünsche Dir auch die Kraft, um mit all dem fertig zu werden !
Mitfühlende Grüße
Horst
roadrunner
07.10.2015, 17:30
Mein Beileid
Von mir auch mein Beileid
Mein aufrichtiges Beileid.
Für diese schwere Zeit wünsche ich dir viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen, die dir zur Seite stehen.
bulliliebe
08.10.2015, 18:18
Lieber Nico,
auch von mir und meiner Lebensgefährtin ein aufrichtiges Beileid zu diesem Schicksalsschlag. Es brennt tief im Herzen wenn man solche Nachrichten
liest. Auch wir mussten, jeder für sich, so eine traurige Erfahrung kennen lernen und können ganz genau mit Dir fühlen. Wir wünschen Dir viel Kraft
in dieser schweren Zeit.
Ingrid & Wolfgang aus Wiesbaden
lauser5000
08.10.2015, 19:06
Hallo Nico,
es tut mir sehr leid, das hier lesen zu müssen. Dir und Deiner Familie mein herzliches Beileid und alles Gute.
Ralf
Erniebernie
09.10.2015, 08:58
Hallo Nico,
auch von uns unser aufrichtiges Beileid
Silke und Bernhard
princeton1
18.10.2015, 18:51
Hallo zusammen,
es ist kalt + sehr einsam geworden an der französischen Atlantikküste...
Da war die Freude groß, als letzte Woche die nette Sekretärin (Brigitte) des verantwortlichen Bürgermeisters vor meiner Tür stand, und mir einen Schal geschenkt hat...!
Hätte gar nicht gedacht, dass ich mich über einen einfachen Schal so freuen könnte...!
Der wird jetzt auch sehr intensiv getragen...!
Aber auch die vorbeigebrachten fangfrischen Fische, Weinflaschen und meiner gefolgten Einladung französischer Freunde für meine erste Champignon-Suche in
den Wäldern (habe sogar nach drei Stunden einen gefunden!) sorgen für schöne Momente in trauriger Stimmung.
Letze Woche bin ich noch einmal in die Klinik von Arcachon gefahren, da ich dort für den verantwortlichen Arzt einen Brief (+ Foto) mit ein paar dankbaren Worten für seinen engagierten Einsatz in der Nacht zum 23.September abgeben wollte...
Trotz, dass in der Notaufahme sehr viel Stress herrschte, konnte mich eine Mitarbeiterin gleich zuordnen und veranlasste, dass der Doktor zu mir kam.
Er nahm sich dann einfach die Zeit, und ging mit mir zum ruhig gelegenen Hubschrauberlandeplatz, wo wir uns 20-30min in Ruhe unterhalten konnten und uns zum Abschied noch einmal herzlich in den Arm nehmen konnten.
Das sind/waren wertvolle Momente...!
Nachdem der windige Chef eines hiesigen Bestattungsunternehmens (ich wurde vorgewarnt!) mir das sagenhafte Angebot unterbreitete, sich für € 3.000,- um eine Holzeinfassung der Grabstelle zu kümmern, habe ich letzte Woche hochwertiges Holz + witterungsbeständiges Holz bestellt (€300,00) und werde mich nächste Woche selber darum kümmern.
Freunde haben mich bereits mit dem notwendigen Werkzeug (Wasserwaage, Bohrmaschine, e.c.t) ausgestattet.
Ich werde hier also noch eine weitere Zeit verweilen...
Euch allen noch einmal vielen Dank für die lieben + mitfühlenden Worte...
Liebe Grüsse
Nico
http://www.imgbox.de/users/marcopolo/image12.jpeg (http://www.imgbox.de/)
http://www.imgbox.de/users/marcopolo/image1111.jpg (http://www.imgbox.de/)
http://www.imgbox.de/users/marcopolo/image1112.jpg (http://www.imgbox.de/)
Selbst wenn man den Abschied als etwas Endgültiges begreift, lässt doch etwas tief im Inneren hoffen, dass es einen Platz gibt, an dem sich unsere Lieben wieder begegnen, vereinen und einen neuen Abschnitt voller Frieden beginnen.
Kopf hoch und alles Gute!
Andi
alexanderpeter
19.10.2015, 21:26
Guten Abend Nico.
Stark sein, was ist das? Kraft wo nimmt man die her?
Nun, keiner kann so stark sein um das zu begreifen.
Kraft, was ist das? Wo nimmt man die her?
Das kann auch keiner mitfühlen wenn er das nicht erlebt hat.
Da fällt mir ein Spruch ein, den hab ich in meinem Leben zwei mal lesen müssen. Leider, oder auch zutreffend.
Zitat:
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Nico, ich melde mich wieder bei Dir.
Ich hoffe Dir geht es so weit gut.
Ablenkung hat nie geschadet. Arbeit ist auch gut.
demokrit
21.10.2015, 08:31
Jetzt weiß ich auch, wo die Unwetter in Frankreichs Süden herkamen. Da hat selbst der Himmel geweint.
Ich hoffe, Du warst zumindest davon nicht allzu sehr betroffen.
Solange Du Deine Frau im Herzen behältst, wird ein Teil Ihrer Seele dort weiterleben und bei Dir sein. Egal, wo Du bist...
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.