PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Highscore, gleichzeitige Benutzer


thw
05.09.2015, 20:00
Hi,

checke wieder etwas das System, und stolper mal wieder über die Statistik:

Themen: 25802
Beiträge: 257916
Benutzer: 4.337

Mit 1.279 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online am 25.08.2015 um 20:18 (das war ein Dienstag, nichts im Fernsehen?).

alexanderpeter
05.09.2015, 20:51
Hi,

checke wieder etwas das System, und stolper mal wieder über die Statistik:

Themen: 25802
Beiträge: 257916
Benutzer: 4.337

Mit 1.279 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online am 25.08.2015 um 20:18 (das war ein Dienstag, nichts im Fernsehen?).




Und was sagt uns das jetzt????

Wau, sehr viele beteiligung. Denke ich mal.

Frage ist noch in welchem Zeitraum.


Dann hat jeder Benutzer im Schnitt 59,47 Beiträge geschrieben.

thw
05.09.2015, 20:58
Und was sagt uns das jetzt????

Wau, sehr viele beteiligung. Denke ich mal.

Frage ist noch in welchem Zeitraum.


Dann hat jeder Benutzer im Schnitt 59,47 Beiträge geschrieben.

Die Themen und Beiträge gelten seit anbeginn des Forum, die Anzahl der Benutzer aktuell heute sie der Highscore wie da steht vom 25.8.2015.

Ganz einfach...

alexanderpeter
05.09.2015, 21:19
Die Themen und Beiträge gelten seit anbeginn des Forum, die Anzahl der Benutzer aktuell heute sie der Highscore wie da steht vom 25.8.2015.

Ganz einfach...



Na ja, das kann man nicht riechen.

War der Meinung das sind die Beiträge von einem Jahr.


25.08.2015 war dann nach den geburtenstarken Jahrgängen.
:n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2:

thw
05.09.2015, 21:58
Na ja, das kann man nicht riechen.

War der Meinung das sind die Beiträge von einem Jahr.


25.08.2015 war dann nach den geburtenstarken Jahrgängen.
:n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2:

Oder Leute mit einem Montags-Vau..., würde mit dem Dienstag passen .lach.

alexanderpeter
05.09.2015, 22:12
Oder Leute mit einem Montags-Vau..., würde mit dem Dienstag passen .lach.




Au, au.

Das würde aber der Michael nicht ganz hören wollen. :admin::admin::admin:


Michael, ich mache nur Spass.

Aber dennoch, der war von thw gut. :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2:

thw
05.09.2015, 22:26
Au, au.

Das würde aber der Michael nicht ganz hören wollen. :admin::admin::admin:


Michael, ich mache nur Spass.

Aber dennoch, der war von thw gut. :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2:

Ich ziehe mir auch gerne den Schuh an, weil wir reden hier ja wohl von einer ganzen Menge von Montags-Vau's Die müssen da wohl im Werk so richtig gefeiert haben, das sie am Montag blau wie sie waren eine ganze Serie davon Produziert haben... :saufpart:

alexanderpeter
05.09.2015, 22:45
Ich ziehe mir auch gerne den Schuh an, weil wir reden hier ja wohl von einer ganzen Menge von Montags-Vau's Die müssen da wohl im Werk so richtig gefeiert haben, das sie am Montag blau wie sie waren eine ganze Serie davon Produziert haben... :saufpart:




Aber , aber,

jetzt mach doch nicht alles schlecht.

Sag mal, es gibt vielleicht Montagsfahrzeuge, aber die kann ich selbst in der 4. Generation die ich gefahren habe nicht ganz so sehen.

Gut, es gab in den ersten Generationen schon das eine oder andere Problem. Habe auch schon davon berichtet. ( Bezgl. der Elektrik)

Aber im großen ganzen war der V immer ein zuverlässiges Fahrzeug.

Muss der Wahrheit wegen aber auch zugestehen, dass ich die Vs nicht ins bis ins hohe Alter fahre.

Bezüglich, des dann hohen Alter, wird wohl jedes Fahrzeug in die Jahre kommen und das eine oder andere Hinckebein zeigen.

Möchte nicht wissen, was bei anderen nicht MB Fahrzeugen im höheren Alter so ansteht.
Hab da auch schon vieles über V...W.... gehört. War schon schlimmer, auch in jungen Jahren.

thw
05.09.2015, 23:23
Hab doch nur von einer Feier gesprochen, da kann alles passieren., auch die Geburtenrate steigen, sowie die eine oder andere Scheidung und der Dinge mehr....

alexanderpeter
05.09.2015, 23:39
Hab doch nur von einer Feier gesprochen, da kann alles passieren., auch die Geburtenrate steigen, sowie die eine oder andere Scheidung und der Dinge mehr....



Wie, Feier?

Willst Du uns einladen? Super. Kommen wir gerne.


Na ja, nach der Feier, ob da die Geburtenrate steigt, mag ich zu bezweifeln.

Da gibt es nur dicke Köppe. Oder Scheidung.


Thomas, verstehst ja Spass.



:n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2:

alexanderpeter
05.09.2015, 23:46
So, jetzt gehe ich schlafen.

wir waren sowiso nur Alleinunterhalter. Alle anderen sind schon schlafen gegangen.

thw
06.09.2015, 00:02
So, jetzt gehe ich schlafen.

wir waren sowiso nur Alleinunterhalter. Alle anderen sind schon schlafen gegangen.

Und Prost! Hicks....

blondie
06.09.2015, 12:21
In meinem Forum mit der alten Software hatte ich auch solche Zahlen an gleichzeitigen Besuchern. Ein Blick hinter die Kulissen ergab. . Alles Suchroboter...

Hi,

checke wieder etwas das System, und stolper mal wieder über die Statistik:

Themen: 25802
Beiträge: 257916
Benutzer: 4.337

Mit 1.279 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online am 25.08.2015 um 20:18 (das war ein Dienstag, nichts im Fernsehen?).