PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 2er Comfort Sitzbank

paetsch
04.09.2015, 19:52
Hallo V-Vahrer,

für meinen Womo Ausbau bin ich auf der Suche nach einer 2er Comfort Sitzbank.
BeieBedarf würde ich auch meine 3er Sitzbank tauschen, wenn ihr diese benötigt anstelle der 2er Comfort Sitzbank.
Schickt mir einfach mal Angebote, ich freue mich über jedes Angebot.

Mfg
Stephan

alexanderpeter
04.09.2015, 20:07
Hallo V-Vahrer,

für meinen Womo Ausbau bin ich auf der Suche nach einer 2er Comfort Sitzbank.
BeieBedarf würde ich auch meine 3er Sitzbank tauschen, wenn ihr diese benötigt anstelle der 2er Comfort Sitzbank.
Schickt mir einfach mal Angebote, ich freue mich über jedes Angebot.

Mfg
Stephan

Guten Abend Stephan,

schön, Dich hier zu begrüßen zu dürfen.
Das wird wohl schwer werden. Da must Du schon etwas geduld haben.

Aber als erster Beitrag hier, wäre es schön, wenn Du Dich mal kurz vorstellst.
Da wäre Dir jeder hier dankbar dafür.

Als V Fahrer kannst Du bestimmt auch das eine oder andere hier berichten.

paetsch
04.09.2015, 20:25
Klar stelle ich mich vor....

Ich bin Stephan und bin seit heute stolzer Besitzer eines Vitos aus 2011.

Schon länger bin ich auf der Suche nach einen Bus gewesen, den ich mir selber zum Wochenend Camper umbauen möchte. Wahrscheinlich hat mein Passat mir diese Suche übel genommen und wollte nicht mehr mit mir.
Ursprünglich habe ich immer Ausschau nach einen T5 gehalten, aber da machte mir der Motor zu viel Sorgen und nachdem nun mein Passat nicht mehr wollte musste eine schnelle Lösung her. Da stand den nun bei uns auf dem Hof mein Vito, Automatik, Standheizung und langer Radstand, das waren gute Voraussetzungen für mein Vorhaben.
Jetzt hoffe ich mit euch zusammen meinen Vito zu meinen Traum von Wocheendcamper umzubauen.

Mfg

alexanderpeter
04.09.2015, 20:31
Klar stelle ich mich vor....

Ich bin Stephan und bin seit heute stolzer Besitzer eines Vitos aus 2011.

Schon länger bin ich auf der Suche nach einen Bus gewesen, den ich mir selber zum Wochenend Camper umbauen möchte. Wahrscheinlich hat mein Passat mir diese Suche übel genommen und wollte nicht mehr mit mir.
Ursprünglich habe ich immer Ausschau nach einen T5 gehalten, aber da machte mir der Motor zu viel Sorgen und nachdem nun mein Passat nicht mehr wollte musste eine schnelle Lösung her. Da stand den nun bei uns auf dem Hof mein Vito, Automatik, Standheizung und langer Radstand, das waren gute Voraussetzungen für mein Vorhaben.
Jetzt hoffe ich mit euch zusammen meinen Vito zu meinen Traum von Wocheendcamper umzubauen.

Mfg

Guten Abend Stefan,

dann auch herzlich Willkommen hier.
Da hast Du eine gute Entscheidung getroffen.

Hier wird Dir bestimmt mit dem einen oder anderen Rat geholfen.

paetsch
04.09.2015, 20:55
Was kostet so einen Sitzbank eigentlich neu? Weis das einer?

ANGRO
04.09.2015, 21:14
Kannst ja mal auf www.mbgtc.de (http://www.mbgtc.de) schauen, wenn nichts zu finden ist anrufen. Normalerweise haben die eigentlich immer was. Oder Google mal Vianositze, da findest du bestimmt was.

Gruss ANGRO