PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statistik der User - Anzahl Beiträge


Amtswalter
20.08.2015, 20:56
Mir ist etwas aufgefallen, was ich mir nicht recht erklären kann. Im Profil unter Statistik oder auch oben rechts in jedem Beitrag eines Users wird die Anzahl der Beiträge des Users angezeigt. Heute habe ich mehrere Beiträge geschrieben. Mal stieg meine Statistik um den einen Beitrag an, mal eben nicht. Ein Muster habe ich nicht erkannt. Gibt es einen Grund dafür? Oder steh ich aufm Schlauch und verstehe etwas nicht?? :nixweiss:

grobstaub
20.08.2015, 21:00
Ist das so wichtig?

Amtswalter
20.08.2015, 21:06
Nein, es ist nicht wichtig. Aber es ist mir aufgefallen und ich bin unheimlich neugierig. Daher würde ich gern den Grund für meine Beobachtung kennen. Mehr steckt nicht hinter meiner Frage. :icon_smile_big:

TheDuke
20.08.2015, 21:46
Moin, moin,
Postings in "Quatschen Fun und Spaß" werden z.B. nicht gezählt.
Gruß Thomas

thw
21.08.2015, 00:41
Die Statistik, soweit ich die Software kennengelernt habe, wird nicht immer "live" aktualisiert sodern alle 1 bis X Std.
Das dient zu Entlastung der Datenbankzugriffe. Sollte nach ca. einem Tag tatsächlich der Zähler nicht weiter steigen, könnte man sich Gedanken darüber machen. Dazu gibt es ein Tool welches man manuell starten kann um die Daten neu einzulesen. Das mache ich alle paar Monate...

Mylo
21.08.2015, 06:14
Guten morgen Amtswalter

Deine Sorgen und 1000 Nasen möchte ich haben .:802::802::802::802::802:


Gruß Mario

sh911
21.08.2015, 06:35
Guten morgen Amtswalter

Deine Sorgen und 1000 Nasen möchte ich haben .:802::802::802::802::802:


Gruß Mario

Nix für ungut, aber die Antwort verstehe ich nicht. Für mich zeigt das, dass sich Amtswalter mit der Technik beschäftigt und sich daher Fragen ergeben. Soll er die nicht stellen? Muss man ihn da gleich auf die Schippe nehmen...... *rätsel*

Gruss

Stephan, der keine 1000 Nasen habe möchte..... *zwinker*

thw
21.08.2015, 09:37
Also 1001 könnte ich ja noch verstehen, mit Naechten statt Nasen...

Aus Brasilien gesendet...

roadrunner
21.08.2015, 10:13
Ich möchte lieber 1 Million aufm Konto wie 1000 Nasen im Gesicht .bla..bla.