Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht es Euch bei Euren auch manchmal so....?
Also wenn ich so schaue...., bin ich ganz verliebt in mein Gespann.....
Männer sind wie Kinder mit ihrem Spielzeug..... *schäm*
8181
Hier noch ein Bild, bei dem allerdings der 447 keine so gute Figur macht....... " Wo will den die Wohndose mit dem V hin? a:)
8182
:802::802:
Schönes Gespann hast du da, gefallt mir ganz gut. :schleim:
Wir Männer haben doch nur unser Spielzeug, was bleibt uns da noch übrig.:41:
Hallo,
kann ich nachvollziehen ist ja auch ganz schön imposant schon alleine von der Größe und dem Design her.
Echt schönes Gespann. Mir wäre das aber "zu groß" zu "unhandlich"
Ich leibäugle mit sowas hier:
https://www.youtube.com/watch?v=4KKb7lyo3xQ
Websucht
13.08.2015, 14:09
Echt schönes Gespann. Mir wäre das aber "zu groß" zu "unhandlich"
Ich leibäugle mit sowas hier:
https://www.youtube.com/watch?v=4KKb7lyo3xQ
Oh je, das Ding möchte ich aber nicht wieder abbauen a:) und im nächsten Jahr fängt man wieder von vorne an, weil man vergessen hat, wie welches Teil wo hingehört...
Gruß Robert
Oh je, das Ding möchte ich aber nicht wieder abbauen a:) und im nächsten Jahr fängt man wieder von vorne an, weil man vergessen hat, wie welches Teil wo hingehört...
Gruß Robert
Glaub mir, das ist gar nicht so schlimm. Mein erster eigener Wohnwagen war ein Rapido Faltcaravan. Das Ding ist ähnlich wie die Zeltbüchsen, hatten nur feste Wände und Dach. Wenn Du das 2 mal aufgebaut hast, geht es fliessend.....
Amtswalter
13.08.2015, 16:41
Du hast da schon ein schönes Gespann. Der Wohnanhänger ist auch riesig. Wenn ich auch mit Anhänger fahren dürfte, würde ich mir sowas vielleicht auch überlegen. Aber ich hab halt das Glück der späten Geburt...
Du hast da schon ein schönes Gespann. Der Wohnanhänger ist auch riesig. Wenn ich auch mit Anhänger fahren dürfte, würde ich mir sowas vielleicht auch überlegen. Aber ich hab halt das Glück der späten Geburt...
Wenn er dann mal auf dem Campingplatz steht, ist die Grösse echt super, auf normalen Autobahnen und Landstrasse ist es auch kein Problem, aber leider habe ich auch die andere Kehrseite erleben müssen - davon berichte ich aber nachher noch in einem anderen Thread - sonst bekomme ich hier doch nocht die OT-Krone......
Amtswalter
14.08.2015, 06:22
Na dann mal los. Ich möchte eine neue Wohndosengeschichte hören ... ääääh - lesen. a:)
Wenn er dann mal auf dem Campingplatz steht, ist die Grösse echt super, auf normalen Autobahnen und Landstrasse ist es auch kein Problem, aber leider habe ich auch die andere Kehrseite erleben müssen - davon berichte ich aber nachher noch in einem anderen Thread - sonst bekomme ich hier doch nocht die OT-Krone......
Ich habe den 720 UML, "Mann" muss halt etwas mehr aufpassen aufgrund der Länge aber ansonsten TOP.
Ich habe den 720 UML, "Mann" muss halt etwas mehr aufpassen aufgrund der Länge aber ansonsten TOP.
Grundsätzlich hast Du recht, und ich habe auch kein Problem mit der Länge - selbst Frauen behaupten ja, auf die Länge kommt es nicht an....a:) - aber mein Erlebnis war da echt ärgerlich, gehört aber dazu...
Ich mache einen neue Thread auf...
Hätte nie gedacht das ein V so klein aussehen kann,
aber die relation macht es dann...
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.