PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türkabelbaum Fahrerseite


YogiBär
12.08.2015, 16:50
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einen Kabelbaum für meinen Dicken (Fahrerseite)
vorhanden sind elektr.FH vorne und hinten Seitenfenster,elektr.Aussenspiegel und Kindersicherung vielleicht hatt ja jemand einen rumliegen :guckstdu:
Gruß Denis!

drdisketti
12.08.2015, 19:05
Der würde Dir nicht viel bringen, der hält nicht mehr lange.

Ausbauen und im Türdurchführungsbereich Ader für Ader mit Ölflex ersetzen und mit Schrumpfschlauch die Übergänge einschrumpfen (ersatzweise versetzte Lötverbinder) ist die sauberste & dauerhafteste Reparatur !

roadrunner
12.08.2015, 21:04
Genau so haben wir es bei mir auch gemacht und hatte bis zum Verkauf gehalten ......Immerhin 3 Jahre ......und hält wohl immer noch