Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckklappe weiss Tausch
Ex_Benutzer
06.08.2015, 16:41
Hallo würde eine Heckklappe ohne Scheibe gegen eine mit Scheibe, getönt..tauschen
oder suche eine getönte Scheibe......
wäre ein Vito Bj.2008 also verzinkt.....
Gruß Holger
Hallo würde eine Heckklappe ohne Scheibe gegen eine mit Scheibe, getönt..tauschen
oder suche eine getönte Scheibe......
wäre ein Vito Bj.2008 also verzinkt.....
Gruß Holger
Wenn Du keinen Heckwischer brauchst kannst Du Deine Klappe ausschneiden(lassen) und ein getönte Scheibe einkleben.
Ex_Benutzer
06.08.2015, 16:49
Helmut, deswegen schrieb ich eventuell nur ne Scheibe...aber da wollen die echt über 350 ocken für gebraucht ...toll ich hab se vom Unfaller verscherbelt...günstiger schnief.
Wischer nachrüsten ist doch och kompliziert oder? hab ja noch Kabel und Schalter alles da..
Gruß Holger
Helmut, deswegen schrieb ich eventuell nur ne Scheibe...aber da wollen die echt über 350 ocken für gebraucht ...toll ich hab se vom Unfaller verscherbelt...günstiger schnief.
Wischer nachrüsten ist doch och kompliziert oder? hab ja noch Kabel und Schalter alles da..
Gruß Holger
Den Wischer komplett nachrüsten dürfte nicht ganz günstig und recht arbeitsintensiv sein.
grobstaub
06.08.2015, 19:00
Wischer brauchst du nicht ;)
Ex_Benutzer
06.08.2015, 19:12
Meinste den V6 überholt keiner mehr grins..naja bis jetzt beim alten habsch den immer benutzt...hmmm der Mensch muß sich umgewöhnen meinste ja...
Meinste den V6 überholt keiner mehr grins..naja bis jetzt beim alten habsch den immer benutzt...hmmm der Mensch muß sich umgewöhnen meinste ja...
Beim Blech ist der Durchblick auch nicht so toll .pfiff. .pfiff.
Ex_Benutzer
06.08.2015, 19:40
Helmut, du wirst lachen das Vahrzeug wurde mit Sonderausstattung geordert....ein Innenrückspiegel...ich fragte den Verkäufer für was der sein soll ...er zuckte mit den Achseln...ich na da wird er wohl die Kids auf der Rückbank beobachtet haben ...feix
Helmut, du wirst lachen das Vahrzeug wurde mit Sonderausstattung geordert....ein Innenrückspiegel...ich fragte den Verkäufer für was der sein soll ...er zuckte mit den Achseln...
Ich hab die Haaaaaare schön .lach. .lach. .lach. .lach.
Ex_Benutzer
06.08.2015, 20:36
Grins...hör uff das ja peinlich für einen...deswegen muss da ne Scheibe rein so und ich habe fast keine Haare so mist schnief grins
Gruß Holger
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.