Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrzeugwechsel

roadrunner
30.07.2015, 11:23
Hallo Vreunde
Wie ja bekannt ist habe ich meine V Klasse verkauft und vor 3 Wochen die meiner Frau zerlegt .......
Nun gut das Auto ist auch verkauft.

Da wir ja schnellsten ein neues Vahrzeug brauchten wurden wir von einem Bekannten angesprochen der als Verkäufer in einem Autohaus arbeitet ......Nun zu dem Fahrzeug ....Es ist ein VW Crafter mixto 2,5 tdi geworden lang und hoch ......Wir konnten bei diesem Angebot und auch in der Not nicht nein sagen der Wagen ist 5 Jahre alt und hat jetzt 110000 km auf der Uhr ......Ja ich weiß das es hier ein Mercedes Vorum bzw Club ist aber ich hoffe das wir trotzdem auf dem ein oder anderen Treffen willkommen sind ......und auch weiterhin hier im Vorum schreiben dürfen ......

Hier sind soviele Freunde die ich schmerzhaft vermissen würde

P.s Crafter und Sprinter sind ja eigentlich ein und das gleiche Fahrzeug ........

Jetzt bin ich mal gespannt

v-dulli
30.07.2015, 11:29
P.s Crafter und Sprinter sind ja eigentlich ein und das gleiche Fahrzeug ........

Nicht ganz mein Lieber, nicht ganz :802:
Motor, Getriebe(ausser SSG) und Elektronik sind VW.
Und der Sprinter ist das schönere Auto :schleim:

roadrunner
30.07.2015, 11:31
Ok Helmut hast gewonnen ......
Dann werde ich euch wohl doch verlassen müssen ....

v-dulli
30.07.2015, 11:40
Ok Helmut hast gewonnen ......
Dann werde ich euch wohl doch verlassen müssen ....

Nix da, Du bleibst gefälligst so lange bis ich mein VW-Lagerfeuer gemacht hab :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2:

Korsar
30.07.2015, 11:41
Hallo,

hängt einfach einen Stern vorne dran (;) MB macht es ja auch nicht anders)
und schon seit Ihr mit dabei.

roadrunner
30.07.2015, 11:43
Nix da, Du bleibst gefälligst so lange bis ich mein VW-Lagerfeuer gemacht hab :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2:

Das kannst knicken mein Freund ......Nimm den von deinen Nachbarn

roadrunner
30.07.2015, 11:45
Hallo,

hängt einfach einen Stern vorne dran (;) MB macht es ja auch nicht anders)
und schon seit Ihr mit dabei.

Unser Presi wollte schon den Totalumbau starten

a-fahrer5
30.07.2015, 11:47
die "anderen" Logo's im Innenraum kann Rainer Dir sicher veredeln (folieren)

Fällt dann bestimmt nicht auf:flex:

rollieexpress
30.07.2015, 11:48
Also,

zu gehen wäre der, vielleicht, leichtere Weg jedoch hast Du, mein lieber Udo, doch nie den leichteren Weg genommen.

Daher vertraue ich auf Dich (natürlich auch auf Harriett) und denke Dir ist Freundschaft um Längen wichtiger und Du (Ihr) bleibt uns noch sehr sehr lange erhalten.

Uns (Chrissi und mir) ist es Schnuppe und wenn Du mit nem Fahrrad erscheinst.:41:

roadrunner
30.07.2015, 11:55
Tja Jens

Genau deshalb liebe ich euch so .....Immer alles auf demn Punkt

Danke

P.s Dreirad Jens Dreirad

elTorito
30.07.2015, 15:57
Nach der VW Zeit kommt auch wieder Mercedes Zeit.
Die VW Zeit kann man sich auch verschönern:

https://lh3.googleusercontent.com/-D3PPW6e3i_w/T8xcWldYFiI/AAAAAAAAERg/jukfpTpBWzE/s912-Ic42/2012-06-02-1689.jpg

potti
30.07.2015, 16:02
Das heißt zwei vaus weniger beim techniktag hm aber Udo dann kannst du bei mir und eltorino mit helfen hihihi