PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Federbeine 639/2 in 639


Eschemv6
26.07.2015, 18:40
Ich habe gerade günstig Federbeine vom 639/2 bekommen. Meine sind am Ende ihres Lebens (225000km)
Passen die 639/2 in den Vor-Mopf 639?

Muss man irgendwas beachten beim Einbau?


Gruß und Danke

Gordon

Plasma
26.07.2015, 20:19
Stabikoppelstangenaufnahme ist anders

MBsilber
26.07.2015, 20:22
Ja passen,
Du solltest aber auch die anderen Gelenke prüfen >Koppelstangen, Spurstangengelenke, da die Vorderachse ja anschließend vermessen werden muss
Gruß Reinhard

Eschemv6
26.07.2015, 20:56
Koppelstangen wollte ich eh erneuern.. Also einfach 639/2 Koppelstangen nehmen und der Rest passt? Wie sieht das mit den Domlagern aus? haben die sich geändert? Welche Zubehördomlager kann man empfehlen?

MBsilber
27.07.2015, 07:55
Koppelstangen wollte ich eh erneuern.. Also einfach 639/2 Koppelstangen nehmen und der Rest passt? Wie sieht das mit den Domlagern aus? haben die sich geändert? Welche Zubehördomlager kann man empfehlen?

Ich verbaue nur >Lemförder<,?? vielleicht kommen die auch aus Fernost, wer weis das schon in der heutigen Zeit
sicherlich gibt es noch Billstein und Sachs, Meyle oder Du gehst zum freundlichen und holst Dir den Rest
Reinhard