Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling vor kurzem ohne, ist jetzt mit... V
Cyclediver
22.07.2015, 12:36
--------Zugeschlagen----------
Viano jetzt endlich im Hof.
irgendwann muss Schluß sein mit der Träumerei, Kuckerei und Verhandlerei :-)
Ich kann mich ja hier ohne Viano/ Vito/ V ,nicht vorstellen und mitreden wollen.
So, das isser:
8080
8081
Danke ans Forum, ihr konntet mich bei der Fahrzeugsuche Super mit bestehenden Beiträgen unterstützen.
Ich freue mich auf ein Feedback von euch zu meinem Kauf.
Gruß Matthi
Krümelmonster
22.07.2015, 14:39
Ein seeeehr gelungener Kauf 😀 Motor 1a, Farbe 1a, Felgen 1a!
Nur sieht er optisch hinten etwas hoch aus!??
Anyway, viel Spaß und gute Vahrt mit dem Neuen!!!!
Cyclediver
22.07.2015, 15:52
Danke, habe nur die ENR Funktion/ Bedienung ausprobiert und wie der Knabe mit Keilform aussieht. Jetzt beginnt erst das Individualisieren.
Bin mal gespannt wie durstig er so ist, am WE werde ich es wissen nach Kroatien anreise und Jungfernfahrt.
Cyclediver
22.07.2015, 15:56
Lustig, Namenskolege:
Ich auch Matthias S. im wirklichen leben. Deiner in Schwarz sieht auch echt Klasse aus.
War auch mein Farbwunsch aber die "Preis-Vernunft" hat gesiegt, beim Motor aber siegte die Unvernuft. ;-)
Matthias S
22.07.2015, 17:04
Lustig, Namenskolege:
Ich auch Matthias S. im wirklichen leben. ;-)
Da wären wir wohl drei!
Schicker Wagen !!
Wieder ein V6 mehr im Wilden Süden :-)
Cyclediver
23.07.2015, 09:01
Wie wild der ist und was er so einzieht wird sich noch zeigen, muß erst zum Anmelden da der Brief noch auf Vorbesitzers Bank liegt a:)
Frage: Wie sind bei euren V6 so die Verbrauchswerte oder ist das zu intim
Meine Familie bewegt den Viano nur als Kindertaxi mit ca. 1000km im Monat davon sind 90% Innerorts.
Durchschnitt laut BC >> 10,3 Liter auf die letzten 1500km....
Ich unterstelle meiner Frau, mit Blick auf den Reifenverschleiss bei unserem Vorgänger Vito aber zusätzlich eine "Sportliche Fahrweise".
Ich persönlich finde 10,x Liter für den V6 ok.
Krümelmonster
23.07.2015, 11:44
So ist es bei uns auch, totaler Mix aus >20.000km ist 10,3 Liter! Für Größe, Gewicht und unseren relativ hohen Anteil Kurzstrecke mehr als akzeptabel 😊
Wie immer ist das eine Sache der Fahrweise, des Fahrprofils und gaaanz wichtig wo man wohnt. Ich habe zwar nur den 2.2 aber zu hause komme ich selten unter 9 Liter Verbrauch. Hier im Urlaub sogar unter 6 Liter. Letztens sogar 5.7 Liter. .
Cyclediver
24.07.2015, 08:14
Und das mit extra lang unter 6. Respekt
Bin mit meinem 520d Touring nie unter 6 gekommen, bestes Ergebnis war 6,2L/100Km. Beim 3,0 V rechne ich schon mit 10.
Schönen Urlaub noch
Und das mit extra lang unter 6. Respekt
Bin mit meinem 520d Touring nie unter 6 gekommen, bestes Ergebnis war 6,2L/100Km. Beim 3,0 V rechne ich schon mit 10.
Schönen Urlaub noch
Ja die Landstraßen schön Cruisen... kaum anhalten müssen. . Wie gesagt zu hause selten bis fast nie unter 9.
Aber zumindest weiß ich jetzt das die angegebenen Verbrauchswerte auch möglich sind.. :802::802:
Hi,
also meinen V6 bewege ich mit 8,5 Liter.
Wenn es etwas sportlicher gehen soll dann sind es 10,2. bei dem wert aber ist jede Menge Spass garantiert.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.