Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tausche Kühlergrill mit Chrom gegen einen schwarzen
Hallo,
möchte jemand einen schwarzen Kühlergrill gegen einen mit den Chromleisten tauschen?
Schlecht zu erkennen, aber ich habe diesen Grill:
http://www.goeckel.de/Vito_Viano/639_chromscheinwerferrahmen.jpg
Hau doch einfach schwarze Folie rauf... Hab ich vor Jahren bei meinen gemacht...
rollieexpress
22.07.2015, 15:01
Die silbernen sind doch nur geklipst.
Und wenn ich die silbernen Leisten abnehme, sind dann da keine Löcher?
Folieren mag ich nicht (also die Arbeit), dann lieber gummieren (hab ich schon vieles)
Schwarzes Isolierband geht auch.... Aber den Grill abnehmen ist auch arbeit... .pfiff. ...
Naja, drei Schrauben und der Grill ist raus. Dauert ca. 1,3 Min :802:
Naja, drei Schrauben und der Grill ist raus. Dauert ca. 1,3 Min :802:
Paar Meter Isolierband und eine Schere/Messer.... dauert vielleicht 5-10min....
Du musst ja drei Schrauben wieder rein, den neuen per Paket erstmal auspacken, und warten das Paket auch kommt, oder zu MB, und und und .....
Nein, mach mal, wird schon passen! :flex:
Mal vom Reifenwechsel abgesehen, ein Teil meines schwarzen Grills...
http://www.vclub-forum.de/Forum/picture.php?albumid=1872&pictureid=12410
Das stimmt schon, aber es gibt da ja auch noch den Stern, der auch schwarz werden will, d.h. er muss sowieso runter. :802:
Hallo Markus,
so sieht der schwarze Grill aus:
X (entfernt) X (entfernt) X(entfernt)
Das stimmt schon, aber es gibt da ja auch noch den Stern, der auch schwarz werden will, d.h. er muss sowieso runter. :802:
Da wollte ich dann doch lieber einen Farbwechsel...
http://www.vclub-forum.de/Forum/picture.php?albumid=1945&pictureid=13798
Sorry Leute, jetzt muss ich zurück rudern.
Habe einen Anpfiff von meiner Frau bekommen :760:
Sie will das Chrom behalten :41:
Und da Frauchen ja immer Recht ja und überhaupt, bleibt es jetzt so :schleim:
Vielleicht mach ich mal wirklich mit Klebeband schwarz und lass es Sie dann begutachten :guckstdu:
Sorry Leute, jetzt muss ich zurück rudern.
Habe einen Anpfiff von meiner Frau bekommen :760:
Sie will das Chrom behalten :41:
Und da Frauchen ja immer Recht ja und überhaupt, bleibt es jetzt so :schleim:
Vielleicht mach ich mal wirklich mit Klebeband schwarz und lass es Sie dann begutachten :guckstdu:
Tja, die Regierung zu hause hat das letzte Wort, und wenn man kein Donnerwetter haben will.... oder kaltes Essen, wenn überhaupt auf dem Tisch....
Hallo,
ja so ist das mit den Regierungen.
Bezüglich des Vau konnte ich im Laufe der Zeit allerdings mir eine gewisse Freiheit erwirken (derjenige, der sich um das Auto kümmert darf auch entscheiden), allerdings hören diese Freiheiten bei der Gestaltung des Innenraumens und optischen Veränderungen, die keinen technischen Hintergrund haben auch schon wieder auf. :prost:
PS.: na dann bring ich den schwarzen Grill mal wieder ins Lager, da liegt er gut und wartet weitere Entwicklungen ab.
Hallo Markus,
versuchs doch erstmal heimlich und mach den Grill von innen schwarz .
Oder stell Dir den neuen schwarzen als Erinnerungsstück auf den Nachttisch, bis SIE nachgibt.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.