Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatzteile zu verkaufen
roadrunner
13.07.2015, 18:44
Habe jede Menge Ersatzteile im Regal liegen die jetzt weg können da ich aber nicht alles aufzählen möchte bitte ich euch mich per Pn anzuschreiben und ich sage ob da oder nicht ......Preise werden dann auch genannt .......
Wenn der Gutachter da war werden wir auch zu 99%die V Klasse als Teilespender komplett verkaufen .......Aber dazu dann mehr wenn es soweit ist .......
Manche haben ja auch meine Tel Nr ......Jungs ihr könnt direkt mit mir Sprechen ......
Hi suche den klimakondensator zusammen mit der Leitung die mit der großen Mutter auf der Beifahrerseite
Gruß Benni
elTorito
20.07.2015, 06:43
ich nimm die tischplatte ;-)
roadrunner
24.07.2015, 22:02
Hallo Vreunde
Hat jemand Interesse an der Unfall V Klasse
Also Vorderachse und Hinterachse sind Schrott ...Ist also nicht mehr Fahrbereit ......Ihr kennt alle Enrico alte V Klasse als Teilespender sehr zu empfehlen ....Nicht zu vergessen das der Motor vor 3000 Km komplett überholt worden ist .....Lederausstattung hat er auch .......Da ich am Sonntag wieder Arbeiten muss bitte ich euch nur ernstgemeinte Gebote abzugeben
Ein Gebot habe ich von 800 € ist aber ein fremder und ihr habt natürlich Vorrang ......
rollieexpress
25.07.2015, 07:06
Udo,
Du hättest Dir vorher überlegen sollen ob zerlegt oder als kpl. Paket dann gäbs kein Wettrennen um einzelne Teile.:admin::802:
Moin Jens,
wieso, hat er doch:
werden wir auch zu 99%die V Klasse als Teilespender komplett verkaufen
Gruß Thomas
rollieexpress
25.07.2015, 12:24
Sorry,
muss, glaub ich, doch mal zu Fielmann.:802:
Hallo
Ich suche noch einen Auspuff und eine Fahrertür.
ist eventuell noch was da.
Gruß Ralf
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.