PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine Auspuffklappe für den 638/2 aber sonst....


milka
11.07.2015, 01:37
Hallo an alle 638er Besitzer, :58:
es gibt da im www ein Shop, der hat Teile für den 638er. Da staunt man(n).
Die haber Teile, in einem Wort nur umgekehrt. Also die 2 Worte in einem aber umgekehrt. :760::760::760:
Wer es nicht verstanden hat, PN an mich oder suchen bei dem doppel O. :760:

Gruß Milka

Holger
11.07.2015, 15:24
Naja,

hoffentlich liefern die auch die richtigen Teile!

Das habe ich bei der Teilebeschreibung bei einem Querlenker gefunden (und das nicht nur bei einem Teil):

QUERLENKER LI. VIANO/VITO, 03-. Einbauort, rechts, beheizbar, für elektr.Spiegelverstellung, konvex, -polig5, grundiert

=> ein Linker Querlenker für den Viano, der rechts eingebaut ist, das ganze beheizbar für die elektrische Spiegelverstellung (ich stelle mir das gerade bildlich vor), Konvex geformt, ...

The mad Recycler
11.07.2015, 22:20
Ich dachte Du kennst Dich aus?
Hast Du etwa noch nie einen beheizbaren Querlenker gesehen?.lach.


naja - egal - ich auch nicht.

vertrauenswürdig sind solche Beschreibungen jedenfalls nicht wirklich.
Hatte ich aber auch schon:
el. Fensterheber links - (im Kleingedruckten: Einbauort rechts)
bestellt -> war natürlich für rechts -> also wieder zurück, da ich den schon hatte.

Gruß Konrad

milka
12.07.2015, 10:42
Naja,

hoffentlich liefern die auch die richtigen Teile!

Das habe ich bei der Teilebeschreibung bei einem Querlenker gefunden (und das nicht nur bei einem Teil):

QUERLENKER LI. VIANO/VITO, 03-. Einbauort, rechts, beheizbar, für elektr.Spiegelverstellung, konvex, -polig5, grundiert

=> ein Linker Querlenker für den Viano, der rechts eingebaut ist, das ganze beheizbar für die elektrische Spiegelverstellung (ich stelle mir das gerade bildlich vor), Konvex geformt, ...

Alles Quatsch,a:)
das ist der Konvexe Spiegel für den Querlenker der beheizt ist, damit Du auch (besonders) im Winter den Rostfrass :kotz:unter dem Vahrzeug beobachten kannst.

Mit nicht ganz ernst gemeinten Grüßen aus dem Vogelsberg

Milka

PS.: ich habe ja auch für den "638er" geschrieben. Wer Vaneo vährt, braucht doch noch keine Ersatzteile oder? :802::802::802:
Außerdem bei der Menge an Teilen kann schon mal ein Veckstaben verbuxelt gehen.

v-dulli
12.07.2015, 11:48
das ist der Konvexe Spiegel für den Querlenker der beheizt ist,

Ööööööhhhhhhäääähhhhhhh :n_hmmm::n_hmmm:
Ist jetzt der Querlenker beheizt oder doch der Spiegel konkav?????????? Bin grad .frg. .frg.






.lach. .lach. .lach. .lach. .lach.

milka
12.07.2015, 13:03
Ööööööhhhhhhäääähhhhhhh :n_hmmm::n_hmmm:
Ist jetzt der Querlenker beheizt oder doch der Spiegel konkav?????????? Bin grad .frg. .frg.






.lach. .lach. .lach. .lach. .lach.


NEIN, falsch verstanden,
der Querlenker ist konkav und beheizt, damit er ein breiteren Wirkungsgrad hat und auch im Winter besser rostet. So ein Rost will es ja auch schön warm und feucht haben :steichel:. Nicht das der noch abhaut. Der Spiegel ist nur dafür, damit dem Rost und dem Querlenker bei ihrer Arbeit WÄHREND der Vahrt besser zugeschaut werden kann.

Alles klar???
:760::760::760::760::760:

Versteh ich nicht das ausgerechnet Du V-Dulli, dass nicht sofort durchschaut hat. :kopfklatsch:
Aber eine Entschuldigung hast Du: Du fährst ja keine V mehr. Die mit dem G brauchen kein Spiegel am Querlenker. Der wär sowieso immer voller Dreck!.pfiff.

Liebe Grüße

PS.: so wird man(n) wenn unter dem V liegt, den Rost jagt und Entrosterdämpfe (nicht Fertan [das aber auch] ) einatmet.:kotz::kotz::kotz:

v-dulli
12.07.2015, 13:07
Versteh ich nicht das ausgerechnet Du V-Dulli, dass nicht sofort durchschaut hat. :kopfklatsch:


.... sagt Dir doch was, oder? .pfiff..pfiff.






:n_lachen2:

milka
12.07.2015, 13:39
.... sagt Dir doch was, oder? .pfiff..pfiff.






:n_lachen2:

:admin::admin::admin::admin:sorry ich vergaß: Du bist ja Profi (mein ich ernsthaft und ehrlich) :admin::admin::admin::admin:
Aber die verstehnen nicht jeden Bastler. Deswegen nehm ich Deine guten Tipps ja auch so gerne an! :admin::admin::admin::admin:
Ich sag nur "Klappe" im "Puff" und V2A-Schrauben! :802:

Liebe Grüße
Milka

v-dulli
12.07.2015, 13:53
:admin::admin::admin::admin:sorry ich vergaß: Du bist ja Profi (mein ich ernsthaft und ehrlich) :admin::admin::admin::admin:
Aber die verstehnen nicht jeden Bastler. Deswegen nehm ich Deine guten Tipps ja auch so gerne an! :admin::admin::admin::admin:
Ich sag nur "Klappe" im "Puff" und V2A-Schrauben! :802:

Liebe Grüße
Milka

Hey, Alles gut :802: ich habe ganz bewust dulli gewählt weil ich mich selbst nicht sonderlich ernst nehme und ich ganz sicher bin dass irgendwo, nicht sehr weit weg, Einer ist der noch mehr kann und weiss als ich. Einer von denen ist sogar nur Parkplatzwächter .lach. .lach. .lach.

milka
12.07.2015, 14:38
Hey, Alles gut :802: ich habe ganz bewust dulli gewählt weil ich mich selbst nicht sonderlich ernst nehme und ich ganz sicher bin dass irgendwo, nicht sehr weit weg, Einer ist der noch mehr kann und weiss als ich. Einer von denen ist sogar nur Parkplatzwächter .lach. .lach. .lach.

He, ist aber bestimmt ein Parkplatz in Stuttgart und so ein komischer Stern ist an der Schranke.:keule::keule::keule:
Mit dem nicht ganz ernst nehmen ist bei mir auch so. Deswegen heißt mein V ja auch Milka.
Außen Lila, nach dem Auspacken wird's Braun. a:)

Liebe Grüße

Milka

PS.: ich glaub wir hören jetzt hier mit dem "Fachsimpeln" auf, sonst gibt's "tutu" vom "Vorenwächter" und der löscht uns den ganzen schönen Bl...sinn!
Der muss ja manchmal echt humorlos sein, aber was solls ist ja seine Aufgabe.

The mad Recycler
12.07.2015, 17:46
Außen Lila, nach dem Auspacken wird's Braun.


Ich schmeiß mich weg, der Spruch ist wirklich gut.:n_lachen2: