Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbsttreffen 2015
Liebe V-Gemeinde,
wie beim Gurkentreffen schon kurz angekündigt möchten wir Euch ein Herbsttreffen im September vorschlagen bzw. anbieten, damit die Zeit bis zum nächsten Frühjahrs-Event nicht gar so lange ist. :tw:
Dazu gleich eines vorneweg:
was der September leider automatisch mit sich bringt ist die Tatsache, dass fast kein Bundesland mehr Ferien hat – auch Feiertage oder gar Brückentage sind in dieser Jahreszeit spärlich gesät. Der einzige in Sichtweite (03. Oktober) fällt dieses Jahr auch noch auf einen Samstag. :41:
Wir möchten es trotzdem versuchen und würden uns freuen, wenn es möglichst viele von Euch möglich machen, zu kommen.:urlaub:
Wir haben keine Zeit und Mühen gescheut ;-) um in der kürze der Zeit einen passenden Platz in einer möglichst zentralen Region für uns zu finden. So sind wir im Harz gelandet – auf dem Campingplatz Eulenburg, Scheerenberger Str. 100 in 37520 Osterode am Harz :guckstdu: http://www.eulenburg-camping.de/. Dort findet ihr alle Infos zum CP, inklusive Preise.
Die Betreiber sind freundlich und offen, Sanis (mit Duschmarken) nicht die modernsten, aber sauber und ordentlich. Je nach Wunsch und Personenzahl haben wir die Möglichkeit im parzellierten (Innen-) Bereich oder auf der am Rand gelegenen Zelt & WoMo Wiese mit Feuerstelle und Grillhütte zu stehen. :drinks:
Brötchenservice gibt’s auch und der Biergarten am Platz bietet hausgemachte Kuchen und kleine Gerichte an. Für Abkühlung und Schwimmbegeisterte gibt’s ein 8x20m Schwimmbecken und sollte das Wetter nicht so mitspielen könnten wir nebenan im Bowlingcenter http://www.eulenburg-osterode.de/freizeit/bowlingcenter/index.html einen gemütlichen Abend verbringen.
Zur Wahl stehen diese beiden September Wochenenden:
(1) Do/Fr 10/11.09. – So, 13.09.
(2) Do/Fr 17/18.09. – So, 20.09.
-> Anreise wahlweise Donnerstag / Freitag
-> Abreise Sonntag bzw. kann auf Wunsch gerne verlängert werden
-> Anmeldung bitte mit diesen Angaben:
(Nick-) Name / von – bis / … E / … K / … H / … V / … WW / … Z / Sonstiges
(E= Erwachsener, K= Kind, H= Hund, V= Vahrzeug, WW= Wohnwagen, Z= Zelt)
Euren Terminwunsch (1) oder (2) - am besten gleich zusammen mit Euren Anmeldedaten bitte per PN oder email an uns. Das Treffen findet logischerweise am WE mit den meisten Zusagen statt. ;-) So und nun ran an die Tasten – wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen! :icon_smile_big:
(Eigene) Bilder vom Campingplatz folgen noch, ebenso ein paar Anregungen zu den vielfältigen Ausflugsmöglichkeiten, die der Harz so bietet… :bus:
Viele Grüße
Alexandra, Dietmar & die Mäuse
a-fahrer5
28.06.2015, 21:01
Dazu gleich eines vorneweg:
was der September leider automatisch mit sich bringt ist die Tatsache, dass fast kein Bundesland mehr Ferien hat – auch Feiertage oder gar Brückentage sind in dieser Jahreszeit spärlich gesät. Der einzige in Sichtweite (03. Oktober) fällt dieses Jahr auch noch auf einen Samstag. :41:
und da fangen in NRW auch schon die Herbstferien an ...
Zur Wahl stehen diese beiden September Wochenenden:
(1)
(2) Do/Fr 17/11.09. – So, 20.09.
gibt es im September keinen "18." ????:41:
gibt es im September keinen "18." ????:41:
oh mist - da liest man schon alles 10x korrektur...und es hilft trotzdem nix.pfiff.
Danke für den Hinweis...
Bei schneller Übersicht meiner Firmentermine (alle vier Wochen Notdienst) sieht das bei mir bei beiden WE's gut aus.
Allerdings muß ich schaien ob nicht einer meiner Mitarbeiter da seinen Urlaub schon geplant hat....
Mal schauen....
Hallo
... bei mir wird das nicht gehen . In der ersten Woche komme ich erst Sa aus der Nachtschicht und in der 2. Woche bin ich anderweitig verplannt.
Aber mal was anderes wie sieht es überhaupt mit Grill, Pavillon usw aus?
Gruß Uwe
rollieexpress
29.06.2015, 08:03
Also bei uns wäre (auch wenn es Hektik ist) nur das WE am 17. 09. drin.:admin:
Müssen wir aber noch genau abklären.
Ambiente
29.06.2015, 11:29
Hi,
da sind gerade in Hessen die Sommerferien vorbei (gehen bis Ende KW36).....
Da muss ich mal Kontakt mit der Regierung aufnehmen.
Hi Dietmar,
bei uns sehen im Moment beide WE gut aus, aber genaueres können wir erst nächste Woche sagen. :)
Gruß aus Berlin
Olaf & Elke
Bin dann leider in Französien.
Hallo
... bei mir wird das nicht gehen . In der ersten Woche komme ich erst Sa aus der Nachtschicht und in der 2. Woche bin ich anderweitig verplannt.
Aber mal was anderes wie sieht es überhaupt mit Grill, Pavillon usw aus?
Gruß Uwe
Hallo Uwe,
wie schade! Müssen wir tatsächlich ohne Profi-Rühreier auskommen? :schleim:
Das Equipment hängt von der Teilnehmerzahl ab, die - oder zumindest eine Tendenz - müssen wir erst abwarten. Für eine kleine Gruppe können wir zur Verfügung stellen und wer z.B. ein Pavillon hat, darf das natürlich gerne mitbringen. :icon_smile_big::friends: Wenn das nicht ausreicht werden wir auf jeden Fall etwas organisieren.:tw:
Viele Grüße
Alexandra
Hi Dietmar,
die Sommerferien in Bayern gehen bis 14.09. Die Schule beginnt am 15.
Gerade diese Zeit ist für´n Sommerurlaub begehrt, da da im Süden schon Nachsaison ist.
Wir haben auch bis 13.09. Urlaub. Je nach Urlaubsziel könnten wir dann evtl. auf dem Rückweg dazustoßen.
18/19/20.09. geht nicht, da ich da gesch. verplant bin.
Hallo Elmar & Familie,
es wäre sehr schön, wenn gerade Ihr als "Südländer" unser Treffen bereichern würdet, wir Bayern sind ja eh meistens in der Unterzahl, ;):802:
Aber es ist ja noch alles in der Anfangsphase, wir müssen hier erst noch einige Beiträge sammeln und sortieren, dann kann man mehr sagen ... Aber ich denke, in einigen Tagen bzw. 1 - 2 Wochen wird sich ein voraussichtliches Bild ergeben, nach dem man genauer planen kann ...
vitoigel
29.06.2015, 20:45
Hi Dietmar,
die Sommerferien in Bayern gehen bis 14.09. Die Schule beginnt am 15.
Gerade diese Zeit ist für´n Sommerurlaub begehrt, da da im Süden schon Nachsaison ist.
Wir haben auch bis 13.09. Urlaub. Je nach Urlaubsziel könnten wir dann evtl. auf dem Rückweg dazustoßen.
18/19/20.09. geht nicht, da ich da gesch. verplant bin.
ebenso in Baden Württemberg. Wenn wir kämen (super Idee mit dem Treffen, wir würden gerne kommen, hängt aber auch von unserem Urlaubsverlauf ab), dann am ersten vorgeschlagenen WE vom 13.9. auf unserer Rückreise aus ******** Wir würden aber allerdings am Samstag wieder zuhause sein wollen, um den Staub der Reise abzuschütteln und einen Tag Puffer zu haben bevor am Montag wieder der Alltag losgeht...
V6 Mixto Lang
29.06.2015, 21:07
Lieber Dietmar,
da ich das Gurkentreffen leider wegen Umbau/Umzug "canceln" musste, freuen ich mich das das Treffen "ausser der Reihe"!!!:802::D
ebenso in Baden Württemberg. Wenn wir kämen (super Idee mit dem Treffen, wir würden gerne kommen, hängt aber auch von unserem Urlaubsverlauf ab), dann am ersten vorgeschlagenen WE vom 13.9. auf unserer Rückreise aus ******** Wir würden aber allerdings am Samstag wieder zuhause sein wollen, um den Staub der Reise abzuschütteln und einen Tag Puffer zu haben bevor am Montag wieder der Alltag losgeht...
Das wäre natürlich super! :tw: Also wir sind spätestens ab Donnerstag da. Dann legen wir eben eine vorgezogene Grillrunde ein :drinks: wenn's Samstag für Euch Richtung Heimat geht...
Lieber Dietmar,
da ich das Gurkentreffen leider wegen Umbau/Umzug "canceln" musste, freuen ich mich das das Treffen "ausser der Reihe"!!!:802::D
Lieber Horst,
toll, dass Du dabei bist - das freut uns außerordentlich :juhuu:
Hallo
bei uns passen beide Wochenenden.
Warten wir ab, welches?
Wir freuen uns auf den Harz und auf Euch.
LG Astrit
Hallo Alexandra und Dietmar,
wir sind auch dabei, wir können an beiden Wochenenden, wahrscheinlich aber erst ab Freitag, muss ich noch auf Arbeit klären.
Wir freuen uns.
Liebe Grüße
Reinhard und Petra
Hallo
bei uns passen beide Wochenenden.
Warten wir ab, welches?
Wir freuen uns auf den Harz und auf Euch.
LG Astrit
genau, wir sammeln noch etwas Rückmeldungen und posten dann das finale Datum .bla.
Wir freuen uns auch auf Euch Drei :tw: :prost:
Hallo Alexandra und Dietmar,
wir sind auch dabei, wir können an beiden Wochenenden, wahrscheinlich aber erst ab Freitag, muss ich noch auf Arbeit klären.
Wir freuen uns.
Liebe Grüße
Reinhard und Petra
Hallo Ihr Beiden,
toll dass ihr kommt - falls Du an einem WE früher frei bekommst, melde Dich -damit wir das ggf. berücksichtigen können.
Die Mäuse freuen sich auch schon auf super nette Gesellschaft *wuff* :tw:.a.
Willi Wacker
03.07.2015, 18:55
Hallo V Freunde,
wenn die Entscheidung auf das 1. Wochenende fallen würde, lies sich mein kommen eventuell in meinem Urlaub mit einplanen.
bluhpancho
03.07.2015, 21:54
Hallo Dietmar
Wir melden uns auch schon mal an.
Wochenende ist egal.
Gruß
Peter u. Carola :58:
Willi Wacker
04.07.2015, 22:06
Hallo V Freunde,
wenn die Entscheidung auf das 1. Wochenende fallen würde, lies sich mein kommen eventuell in meinem Urlaub mit einplanen.
Hallo Danidog,
es wäre schön, frühzeitig zu wissen an welchem Wochenende das Treffen stattfinden soll, um rechtzeitig planen zu können.
Kurzes Update:
Bei uns geht es an beiden WE (jeweils Fr.-So.) :)
Gruß aus Berlin
Olaf und Elke
Hi Dietmar,
bei uns sehen im Moment beide WE gut aus, aber genaueres können wir erst nächste Woche sagen. :)
Gruß aus Berlin
Olaf & Elke
Hallo Danidog,
es wäre schön, frühzeitig zu wissen an welchem Wochenende das Treffen stattfinden soll, um rechtzeitig planen zu können.
Hallo Wolfgang,
das werden wir auch bald in einem neuen Anmeldethread posten; im Moment liegt die Tendenz beim ersten Termin. Da die Mehrheit der Zusagen entscheidet, noch die eine oder andere Antwort aussteht/ausstand, wollten wir einfach allen Interessierten noch etwas die Möglichkeit geben, abzustimmen. .bla.
Kurzes Update:
Bei uns geht es an beiden WE (jeweils Fr.-So.) :)
Gruß aus Berlin
Olaf und Elke
oh wie schön :tw: wir freuen uns! .a.
Viano Driver
07.07.2015, 15:56
Hallöle,
da wir ja leider nur das halbe Pfingsten hatten (Insider), würde ich diesmal wahrscheinlich alleine anreisen. Ist meinem Weibchen zu heikel (kein Uniklinikum in der Nähe).
Welches WE ist in dem Fall egal. Dürfte ich dann den großen schwarzen wieder mitbringen?
Und dann bitte noch was in den Näpfen lassen.
Falls es klappen sollte (meinerseits) freu ich mich auf euch.
Grüße Andreas
Hallöle,
da wir ja leider nur das halbe Pfingsten hatten (Insider), würde ich diesmal wahrscheinlich alleine anreisen. Ist meinem Weibchen zu heikel (kein Uniklinikum in der Nähe).
Welches WE ist in dem Fall egal. Dürfte ich dann den großen schwarzen wieder mitbringen?
Und dann bitte noch was in den Näpfen lassen.
Falls es klappen sollte (meinerseits) freu ich mich auf euch.
Grüße Andreas[/QUOTE]
Lieber Andreas & Familie,
schade, aber natürlich verständlich wenn ihr kein Risiko eingehen wollt. Wir freuen uns auf Dich - selbstverständlich mit Fellnase, und ein Gutzi ist ihm auf jeden Fall sicher ;) ....wo die Näpfe stehen weiß er ja :802:
Viele Grüße
Dietmar & Alexandra
Liebe V-Gemeinde,
:58: bitte vergesst nicht, Euch im Anmelde-Thread einzutragen bzw. lasst uns per email / PN die genauen Daten wissen und wir tragen dann alles ein. .bla.
Bin dann leider in Französien.
wir auch, vermutlich bei Saint Tropez
md-hasloh
09.08.2015, 06:27
Ich wünsche allen viel Spaß beim Treffen. Kann leider nicht dabei sein... Bin an dem ersten Wochenende raus...
Wäre sicher ein würdiger Abschied meines MP... Wird zum Jan hin verkauft.
wir auch, vermutlich bei Saint Tropez
Ich wünsche allen viel Spaß beim Treffen. Kann leider nicht dabei sein... Bin an dem ersten Wochenende raus...
Wäre sicher ein würdiger Abschied meines MP... Wird zum Jan hin verkauft.
Schade! Aber vielleicht klappt's ja beim nächsten Treffen?! :)
Wir wünschen eine schöne Sommer- und Urlaubs-Zeit!:urlaub:
so angemeldet....
aber warum heisst das Herbsttreffen?
Ist doch noch Sommer!!
landstreicher
27.08.2015, 18:04
Hallo Freunde des gepflegten Treffens,
auch ich hab mich gerade angemeldet. Angie weilt da noch in Spanien, da kommt doch das Treffen wie gerufen.
Bis denne, ich freue mich auf euch.
Gruß
Klaus
so angemeldet....
aber warum heisst das Herbsttreffen?
Ist doch noch Sommer!!
schön dass ihr auch kommt!:tw:
sooo genau haben wir's nicht genommen.....:41:
... ist der meteorologischenHerbstanfang nicht im September? .bla.
naja, aber die Tage werden schon kürzer....s'herbstelt (wir hatten diese Woche 7 Grad in der Früh) a:)
Hallo Freunde des gepflegten Treffens,
auch ich hab mich gerade angemeldet. Angie weilt da noch in Spanien, da kommt doch das Treffen wie gerufen.
Bis denne, ich freue mich auf euch.
Gruß
Klaus
ach das ist ja wunderbar, dass Du kommst!:drinks:
Wir freuen uns auf Dich .laola.
Viele Grüße, auch an die Urlauberin :urlaub:
...also wenn ich mir den Umfrage-Thread so anschaue klick mich (http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=56163) :guckstdu:
fehlen da noch ein paar Anmeldungen :802:
Also bitte nicht vergessen, PN oder email an uns!.daf.
landstreicher
05.05.2016, 21:26
Ja feiert man. ...... ich kümmer mich um Hund, Baby und Hasi.... (grins) tolles Wetter ham wir hier in Spananien. Wünsche ich euch auch zum Treffen.
Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Ja feiert man. ...... ich kümmer mich um Hund, Baby und Hasi.... (grins) tolles Wetter ham wir hier in Spananien. Wünsche ich euch auch zum Treffen.
Angie, was hast Du eingenommen :confused::confused:
Herbsttreffen 2015 im Harz war letztes Jahr im Herbst, dieses Jahr organisiert das Rainer im Spessart ...
Viel Spass weiterhin in Spananien:n_lachen2:
rollieexpress
06.05.2016, 07:24
Angie hat nur den Thread verwechselt.:802:
Der Beitrag sollte wohl fürs Gurkentreffen sein??:41:
landstreicher
06.05.2016, 13:03
Ach. Ich lieg mit Herrn Husten in Spanien im Bett. .... Ach ja
Ich war ja letztes Jahr auch in Spanien. Ok. Hätte Klaus noch Spaß gegönnt.
Also dann alles zurück auf Anfang.
Aber viele liebe Grüße.
Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Ich grab den Fred mal wieder aus.
Wie sieht es aus mit einem Herbsttreffen - gern an gleichem Ort - 2016 aus?
rollieexpress
23.08.2016, 16:18
Schlecht siehts aus. Denn wir haben ja erstmal alles zugunsten Spessarttreffen ad acta gelegt. :802::802:
Wir hatten ja eigentlich das 2. Septemberwochenende für das Herbsttreffen 2016 im Harz geplant.
Aber wegen der Teminnähe zum Spessart-Treffen und die große positive Resonanz hätte es ja keinen Sinn gemacht.
Und jetzt sind 2 Wochen für die Orga etwas knapp:41:
Dann den goldenen Oktober?
P.S.
Es tut mir leid das wir das Spessarttreffen "vergeigt" haben...:(
@thw,
nicht wir, aber mir war das ganze zu heis. Ich hasse es wenn ich die Zügel nicht in der Hand habe, und von anren abhängig zu sein, vorallem wenn es so knapp ist. Das wäre nur ein Provisorium geworden, und das geht gar icht.
@Danidog
würde mich freuen, wenn ihr etwas im Oktober macht.
Meine Unterstützung habt Ihr. Wenn es Zeitlich passt, versuche ich vorbeizukommen.
7.-9. und 28.-30. geht bei mir nicht.
Bin ab morgen bis Sonntag in Österreich, lasst und nächste Woche mal plaudern.
Hallo
... wie wäre es mit dem (verlängerten) WE vor dem 03.10?
Gruß Uwe
@thw,
nicht wir, aber mir war das ganze zu heis. Ich hasse es wenn ich die Zügel nicht in der Hand habe, und von anren abhängig zu sein, vorallem wenn es so knapp ist. Das wäre nur ein Provisorium geworden, und das geht gar icht.
Es ist mir klar das nicht ganz die Schuld bei uns liegt, aber sehr wohl die Planung bzw. Orga.
Wir haben beide viel um die Ohren, und Hartnäckig war ich ja schon, denke aber wir sollten mit den Jungs offen damit umgehe, wir sind halt auch nur Menschen, und versucht haben wir das bei denen...
Ich selber muß schauen je nachdem wie der Termin, wenn es denn einen geben sollte, ich mich frei machen kann, da ich ja schon im Mai, durchgehend den Urlaub für zwei Clubevents (den dritten, ScheeWE habe ich leider nicht mehr geschafft) durchgezogen.
Hallo
... wie wäre es mit dem (verlängerten) WE vor dem 03.10?
Gruß Uwe
Guter Termin - warum nicht.
rollieexpress
24.08.2016, 11:56
Verlängertes WE klingt doch gut und Harz wäre ein guter Ort.
Hallo
.... wenn es mit dem Termin vor dem 3.10. klappen sollte komme ich ein paar Tage früher.... da ich in der Woche vom 26.9. bis 03.10. "Zwangsurlaub " habe.
Gruß Uwe
rollieexpress
24.08.2016, 13:10
Uwe, rufst Du mal beim Campingplatz an bevor wir ne Teilnehmerliste aufstellen? Einfach nur mal fragen ob sie noch was frei haben.
Uwe, rufst Du mal beim Campingplatz an bevor wir ne Teilnehmerliste aufstellen? Einfach nur mal fragen ob sie noch was frei haben.
Hallo
.... könnte ich machen .... nur möchte ich nicht Danidoc ins ins "Geschäft" pfuschen und ich brauche auch noch ein paar Infos.
U.a. müßte ich grob wissen wieviel Platz wir brauchen usw.
Ich war ja vorriges Jahr nicht dabei .... es handelt sich um die Eule in Osterode?
Das Ganze müßte aber zeitnah erfolgen da ich Heute Nacht nach Düsseldorf fahre.
Gruß Uwe
Ich selber kann wie gesagt noch nicht zusagen, aber wenn ihr das machen wollt, denkt dann bitte ans "Herbsttreffen 2016"..
Wenn ihr was vom Club benötigt, sagt bitte zügig bescheid damit wir das mit Udo abstimmen können. Durch seinen neuen Job kann er mal nicht einfach so zwischendurch pausieren...
Ich selber kann wie gesagt noch nicht zusagen, aber wenn ihr das machen wollt, denkt dann bitte ans "Herbsttreffen 2016"..
Wenn ihr was vom Club benötigt, sagt bitte zügig bescheid damit wir das mit Udo abstimmen können. Durch seinen neuen Job kann er mal nicht einfach so zwischendurch pausieren...
Wie ist das gemeint mit dem "Denkt dann bitte ans Herbsttreffen2016"?
Wie ist das gemeint mit dem "Denkt dann bitte ans Herbsttreffen2016"?
Nunja, derzeit befinden wir uns hier im Herbsttreffen 2015....
Nunja, derzeit befinden wir uns hier im Herbsttreffen 2015....
OK ... verstanden
Soll ich nun mal dort anrufen ß Ich müßte das Heute noch machen da sonst meinerseit keine Zeit dafür ist ....
Termin 30.09. - 03.10? unverbindlich 10 Fahrzeuge ???? oder zuwenig ???
Gruppenwiese ???
.... könnte ich machen .... nur möchte ich nicht Danidoc ins ins "Geschäft" pfuschen und ich brauche auch noch ein paar Infos.
U.a. müßte ich grob wissen wieviel Platz wir brauchen usw.
@Uwe
Keine Sorge, mach nur zu:tw:
Wir sind raus für dieses Jahr ...
Ambiente
24.08.2016, 16:38
Hi,
das mit dem Spessart ist sehr schade, hatte es schon relativ fest eingeplant.
OK nun ein Herbsttreffen wäre auch nicht schlecht, aber Osterrode.... Da wären wir ja wieder 4-5 Std. unterwegs :hammer: oder sogar länger, ****e A5!
Geht es nicht ein bisschen Südlicher? .pfiff. So bis zu 200-250 km von Frankfurt aus.
Hi,
OK nun ein Herbsttreffen wäre auch nicht schlecht, aber Osterrode.... Da wären wir ja wieder 4-5 Std. unterwegs :hammer: oder sogar länger, ****e A5!
Geht es nicht ein bisschen Südlicher? .pfiff. So bis zu 200-250 km von Frankfurt aus.
Hallo
Um was ist mit den Nordlichtern und den Bärlinern?
Zentraler als der Harz geht wohl kaum....
Bitte hier nicht mehr posten es gibt ein neues Thema Herbsttreffen2016
Gruß Uwe
Ambiente
24.08.2016, 18:11
Hi,
die Antwort gebe ich aber noch schnell hier....
Weil Spessart geplant war und ich sowas Freitags nach der Arbeit mit den Kindern in Schule, Kita und Frau von Arbeit recht gut organisieren kann.
Und ich leider immer das selbe Problem habe, Freitags nach 12 Uhr über die A5 + A3 + A66 nichts geht. Für meine Urlaubsfahrt habe ich zum Beispiel 420 km in knappen 8 Stunden geschafft und das war schon recht schnell.... Zurück habe ich für 605 km 12 Stunden gebraucht.
Wittenberg/Gurkentreffen waren wir 9 Std. unterwegs.
Leider befindet sich Hessen/Rhein Main Gebiet nun mal Verkehrsgünstig genau in der Mitte. Und hier Pendeln alle lang.
Die Berliner sind da recht schnell. Wesentlich schneller als ich...
Es ist ja nur ein Wunsch gewesen und Kassel/Eschwege/Bad Willdungen liegt noch mehr in der Mitte.
Wir wollten doch auch mal wieder gerne viele von Euch treffen...
Hi,
.......
jo, so ähnlich gehts mir auch.......Spessart war fest eingeplant, kurzfristig so frei zu bekommen nahezu ausichtslos...
Irgendwie sind wir nicht auf die Idee gekommen dort auf der Ecke nach einem CP zu suchen, der vielleicht was frei hätte... dann hätten wir unser Herbsttreffen im Spessart....
@Uwe
Keine Sorge, mach nur zu:tw:
Wir sind raus für dieses Jahr ...
Ist ja schade ,
aber wenn dein Auto Baujahr 2021 ist,
wirst du wohl im nächsten Jahr auch nicht können, oder?
Liebe Grüße Astrit
Irgendwie sind wir nicht auf die Idee gekommen dort auf der Ecke nach einem CP zu suchen, der vielleicht was frei hätte... dann hätten wir unser Herbsttreffen im Spessart....
Schade, vielleicht beim nächsten Mal :-)
Ist ja schade ,
aber wenn dein Auto Baujahr 2021 ist,
wirst du wohl im nächsten Jahr auch nicht können, oder?
Haben ja einen 2011-er auch noch, sollte klappen sofern wir Lust haben;)
Der im Profil ist erst der nächste ...
alexanderpeter
25.08.2016, 20:46
Haben ja einen 2011-er auch noch, sollte klappen sofern wir Lust haben;)
Baujahr 2021.
Der ist gut. Könnte von mir sein.
:n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2:
Bis dahin brauchen wir aber die Krückstöcke zum einsteigen.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.