PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campingplatz in Caorle


potti
26.06.2015, 17:03
Suche CP in Caorle bin nicht anspruchsvoll
:urlaub:

sternmarke
03.07.2015, 07:31
ich denke, Du bekommst ectl. mehr Antworten im passenden Forum :
http://www.vclub-forum.de/Forum/forumdisplay.php?f=302

Viel Spaß da unten ;-)

Mopeto
03.07.2015, 07:41
Über camping.info (http://www.camping.info/)suche ich meine Stellplätze aus.

Einfach angeben was man brauch oder auch nicht und los gehts.

Logistik
03.07.2015, 07:55
HAllo Potti,

du kannst San Francesco in Duna Verde probieren wir sind da immer.

MBsilber
03.07.2015, 11:03
Suche CP in Caorle bin nicht anspruchsvoll
:urlaub:
Vielleicht sagt Dir > Laguna Village< zu wenn Du in den nächsten Wochen fahren willst, würde ich IMMER vorher unverbindlich anrufen, wie es mit der Belegung in der gewünschten Zeit ist Könnte leicht sein, dass die Plätze reserviert, schlimmsten falls ist der Platz voll.
Marina di Venezia ist da sehr gefährdet !!:heul: ohne Reservierung geht da nix.
Gruß Reinhard

potti
03.07.2015, 18:19
so bin in caorle und habe Cp Margerite gefunden ist super ich werde nach dem Urlaub Berichten

potti
03.07.2015, 18:21
Über camping.info (http://www.camping.info/)suche ich meine Stellplätze aus.

Einfach angeben was man brauch oder auch nicht und los gehts.

Ich auch aber da sind nicht alle

TomViano
04.07.2015, 12:41
Hallo,

wir waren schon 3 mal hier Ferienzentrum Pra' delle Torr (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CC8QFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.pradelletorri.it%2Fde%2F&ei=u8WXVdf-MYWe7gb6o6LQAg&usg=AFQjCNHneWzSjiFwk0GLmqRyiQJu4jyJQA&sig2=R2ohL38LyO5SH7o_jkkyoA&bvm=bv.96952980,d.ZGU)i und es war immer schön dort :-)

Gruß Thomas