Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die Programm Fachleute

alexanderpeter
26.05.2015, 22:07
Guten Abend,

mal eine Frage an die Programm Fachleute.

Habe gerade eben versucht unter Benutzer die Seite von Kaschdi zu öffnen.

Kaschdi hat unter Kaschi gestanden. Was mich verwunderte.

Beim anklicken

dann kam das:

alexanderpeter, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Hat mich verwundert. Keine Erklärung. Hab ich da was falsch gemacht ????

Falls mir keiner glaubt, hab mal eine Foto von der Seite gemacht.

drdisketti
27.05.2015, 19:25
Bei mir ist alles in Ordnung wie es sein soll mit dem von Dir geschilderten Einstieg - Reihenfolge richtig und Aufruf möglich.

Einmal Browsercache löschen und neuer Anlauf ?

v-dulli
27.05.2015, 19:41
Zwischen Kaschdi (http://www.vclub-forum.de/Forum/member.php?u=37355) und kaschi (http://www.vclub-forum.de/member.php?u=41115) gibt es einen kleinen Unterschied und auf das Profil eines ganz neuen User hat man erst mit Verzögerung Zugriff.

Kaschdi
28.05.2015, 13:43
Holzauge sei wachsam.

Dir fällt doch wirklich alles auf.

Ich hab das auf einen Schreibfehler von Peter gedeutet und hätte nie nimmer unter kaschi geschaut..a..a.

alexanderpeter
28.05.2015, 14:28
Da hat ja Helmut recht gehabt.

Tatsächlich hat sich in dem Moment als ich auf den Benutzer geklickt hatte und meinte das wäre Kaschdi, ein Kaschi angemeldet. Dabei bekam ich dann die Meldung mit dem anmelden.

So ein Zufall. Man glaubt es ja nicht.

:n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2:

alexanderpeter
28.05.2015, 18:39
Stefan,

wie leicht hat man da was verwechselt, war das gleiche wie mit Kurthi und Kurti.

So kann es gehen.

Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Hat mich nur stutzig gemacht, da der Text wie vor beschrieben erschienen ist.

Also haben wir jetzt noch einen Kaschi.

:cool::cool::cool: