PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neu hier und auf der Suche (Vito/V-Klasse/Marco Polo)

ulmi
17.05.2015, 13:44
Servus "beinand" :)

bin neu hier und will mich nu kurz Vorstellen (Autolike) :)

Name: Alexander M.
Wohnhaft: in Bayern
Familienstand: 2 Kinder
Auto: Honda FR-V und ein Getz - der einem Vito/V-Klasse weichen soll!

wahrscheinlich ist es nicht so üblich, dass ich bei der Vorstellung schon mein Anliegen aufführe (aber ein Admin wird es schon zu "richten" wissen)
Ich kann dann gerne ne Anfrage starten, wenn die Erfolgsaussicht dadurch höher ist?!

Kurz und knapp: bin auf der Suche nach einem Vito Westfalia/V-Klasse
soll ab Baujahr 2000 sein, am besten Diesel und am liebsten Checkheft-Gepflegt! natürlich weitgehend rostfrei und ohne den üblichen Krankheiten/Schwächen der Baureihe 638 (da diese vom Vorbesitzer frühzeitig behoben wurden)! Ihr wisst was ich meine oder? (egal ob es die Luftfederung ist oder die Probleme mit Verkabelung und Verarbeitung im Allgemeinen uvm.)
Für mich ist halt die 638er Baureihe die idealste als die neueren (auch wenn diese weniger Probleme haben, außerdem würde das mein Budget zusätzlich nicht erlauben)

Problem: Budget um die 5000 Euro (im Netz gibt es billigere aber da kennt man die Vorgeschichte meist nicht und ist dann reines Glücksspiel wie ich finde)
ein gepflegter MP wird natürlich mehr kosten - falls jemand überhaupt bereit wäre seinen dann abzugeben!

Nun wäre ich um eure Hilfe sehr dankbar :prost::schleim:
evtl. will sich jemand von dem gepflegten Gefährt trennen oder kennt jemanden oder hat was im Netz/Medien gesehen - was meiner Suche entspricht?!

Mir ist bekannt, dass man bei der Baureihe am Schrauben nicht vorbei kommt - was ich sowieso gerne selbst übernehme! Es wäre halt ideal ein guten "pVau" aus guten Händen zu kriegen - was ich mir durch eure Hilfe erhoffe!

Danke und allerseits gute sorgenfreie Fahrt!! .dank.

Schöne Grüße
ulmi (alex)