Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auffahrtrampen
Hallo
Ich verschenke meine nicht mehr benötigten Auffahrtrampen ...
Diese Rampen sind Neuwertig und von mir damals für Reparatur meines alten 638's gekauft worden. ... jetzt brauche ich diese nicht mehr da ich Garantie habe.... und der Platz in meinem neuen Keller sehr begrenzt ist.
Ich könnte die Rampen zum Gurkentreffen mitbringen
Gruß Uwe
a-fahrer5
17.05.2015, 07:29
Hallo Uwe,
sind die aus Stahl oder Alu ?
Könntest Du ggf Bilder einstellen ?
Viele GRüße
Stefan
Hallo Uwe,
sind die aus Stahl oder Alu ?
Könntest Du ggf Bilder einstellen ?
Viele GRüße
Stefan
Das sind die stärkeren aus Stahl ... Bilder derzeit nicht möglich da ich noch bis Mi in HH bin .... Do geht es dann zum Gurkentreffen
Gruß Uwe
iso-Star
17.05.2015, 09:19
Hast du die Rampen zufällig mit in HH? Dann würde ich sie dir gern abnehmen.
Kann leider nicht zum Gurkentreffen....
Hast du die Rampen zufällig mit in HH? Dann würde ich sie dir gern abnehmen.
Kann leider nicht zum Gurkentreffen....
nö .... in HH bin ich per DB... Aber es kommen zum Gurkentreffen ja Hamburger. .. die könnten ja helfen...
Das sind die stärkeren aus Stahl ... Bilder derzeit nicht möglich da ich noch bis Mi in HH bin .... Do geht es dann zum Gurkentreffen
Gruß Uwe
Du bist in Hamburg?
Wo?
Du bist in Hamburg?
Wo?
Ibis Hotel Hamburg City in der Amsinckstraße. ....
Gruß Uwe
Ibis Hotel Hamburg City in der Amsinckstraße. ....
Gruß Uwe
4km von mir entfernt...
Moin packe ich meine Sachen, und Dienstag geht es los, zu den lausigen Teichen..
Hoffe nur das mein Päckchen von Hartmann morgen kommt, für meinen Vau...
iso-Star
17.05.2015, 19:53
nö .... in HH bin ich per DB... Aber es kommen zum Gurkentreffen ja Hamburger. .. die könnten ja helfen...
Dann fange ich gleich mal an...
@McOtti würdest du mir die Auffahrrampen mit zum Gurkentreffen mit bringen und diese, wenn thw sie übernimmt an thw aushändigen?
@thw du bist doch sicherlich beim Gurkentreffen, wäre es möglich mir die Auffahrrampen von McOtti gegen Kostenbeteiligung, vom Gurentreffen mit zu bringen? Ich würde diese dann schnellsten bei dir in HH abholen kommen. Bist ja gleich umme Ecke....
Danke im Voraus an alle Beteiligten
Dann fange ich gleich mal an...
@McOtti würdest du mir die Auffahrrampen mit zum Gurkentreffen mit bringen und diese, wenn thw sie übernimmt an thw aushändigen?
@thw du bist doch sicherlich beim Gurkentreffen, wäre es möglich mir die Auffahrrampen von McOtti gegen Kostenbeteiligung, vom Gurentreffen mit zu bringen? Ich würde diese dann schnellsten bei dir in HH abholen kommen. Bist ja gleich umme Ecke....
Danke im Voraus an alle Beteiligten
Ich muß schauen ob ich noch genügend Platz habe, weil, gerade weil ich alleine Unterwegs bin habe ich viel Zeugs und Hobbys dabei. Möglicherweise übernachte ich auch einer mal wild, ohne dem Dacbett.
Uwe, was für Maße haben die Teile (H/B/L) ?
Ich muß schauen ob ich noch genügend Platz habe, weil, gerade weil ich alleine Unterwegs bin habe ich viel Zeugs und Hobbys dabei. Möglicherweise übernachte ich auch einer mal wild, ohne dem Dacbett.
Uwe, was für Maße haben die Teile (H/B/L) ?
.8... gute Frage ..... geschätzt Paket mit mind. 40cm x 40cm x 120cm kann aber auch noch größer sein ....
Vielleicht können wir die sogar auf dem CP gebrauchen..... Stichwort ENR
Gruß Uwe
.8... gute Frage ..... geschätzt Paket mit mind. 40cm x 40cm x 120cm kann aber auch noch größer sein ....
Vielleicht können wir die sogar auf dem CP gebrauchen..... Stichwort ENR
Gruß Uwe
Hm, wenn der eine möchte, warum nicht. Wir fahren ja beide MP, kennst also selber die Platzverhältnisse. Hinten ist bei mir schcon alles voll, und in der habe ich einige grosse Kisten (Copter, RC-Car, Werkzeug) und wenn ich das noch schaffe, ein Beamer und kleinkram.
Meine Bank ist 10cm weiter vorne damit ich hinten mehr Stauraum für E-Bauteile und Klamotten habe, inkl. Liege. Und da ich nach dem Gt noch einige Tage in Berlin bin, wird es schon etwas eng, gerade bei Übernachtung wo ich mal nicht eben was nach draussen auslagen kann/will.
Marco, ich möchte ungern den Deal zwischen Uwe und dir dazwischenfunken, da ich aber auch zwei Rampen in der Garage habe, kann ich dir diese auch gerne ausleihen.
Mir ist alles egal nur müssen die Rampen zeitnah aus meinen zu kleinen Keller raus. Zur Not freut sich ein Schrotti
Auf den Rampen war mein 638'er auch nur 3-4 mal.
Gruß Uwe
iso-Star
17.05.2015, 21:56
Mir ist alles egal nur müssen die Rampen zeitnah aus meinen zu kleinen Keller raus. Zur Not freut sich ein Schrotti
Gruß Uwe
Würdest du die Teile denn eventuell versenden? Natürlich gegen Entgelt.
40x40x120 müsste eigentlich noch gehen!?
Gruß Uwe
Gib sie U.., nee lasse ich jetzt lieber-
Aber wenn Marco sich mit meinen Vorschlag anfreuden kann, frag doch mal im Gt Thread ob dort jemand interesse hat.
iso-Star
17.05.2015, 21:59
Marco, ich möchte ungern den Deal zwischen Uwe und dir dazwischenfunken, da ich aber auch zwei Rampen in der Garage habe, kann ich dir diese auch gerne ausleihen.
Danke für dein Angebot, da,ich die Teile aber bei mir in der Firma benötige, für mehrere Fahrzeuge, möchte ich dich nicht regelmäßig nach deinen Rampen Fragen.
Gib sie U.., nee lasse ich jetzt lieber-
Aber wenn Marco sich mit meinen Vorschlag anfreuden kann, frag doch mal im Gt Thread ob dort jemand interesse hat.
wolltest Du jetzt einen Namen schreiben welcher mit "U" anfängt und mit "O" endet ?
Das wäre aber Böse........
Gruß Uwe
wolltest Du jetzt einen Namen schreiben welcher mit "U" anfängt und mit "O" endet ?
Das wäre aber Böse........
Gruß Uwe
Jupp, man sollte sich zurückhalten, kann ins Auge gehen..
Danke für dein Angebot, da,ich die Teile aber bei mir in der Firma benötige, für mehrere Fahrzeuge, möchte ich dich nicht regelmäßig nach deinen Rampen Fragen.
War halt nur eine Idee. Bisher habe ich sie auch nur in den Jahren 1-2* verwende, und das letzte mal als ich was am Vau was gemacht hatte war ich auf'ner Bühne für paar Euro, ging einfacher ohne flach auf dem Boden liegen zu müssen...
Moin,
wenn's hilft, kann ich das "Paket" auch mit nach Berlin nehmen und Thomas nimmt es dann auf der Heimfahrt von B nach HH mit.
Gruß aus Berlin
Olaf
iso-Star
18.05.2015, 08:04
Moin,
wenn's hilft, kann ich das "Paket" auch mit nach Berlin nehmen und Thomas nimmt es dann auf der Heimfahrt von B nach HH mit.
Gruß aus Berlin
Olaf
Das wäre super, nur hat Thomas dann Platz?
@Thomas, würde das gehen?
Das wäre super, nur hat Thomas dann Platz?
@Thomas, würde das gehen?
Ich will es nicht verneinen, würde es abhängig machen wie es beladen bei mir aussieht und es dann vor Ort entscheiden.
Olaf: Ich will/muss einmal nach Frohnau, Telelort sowie nach Charlottenburg meinen Großen besuchen, wenn er da ist, der Rest ist Verwandschaft (soweit noch lebend..)
... Olaf: Ich will/muss einmal nach Frohnau, Telelort sowie nach Charlottenburg meinen Großen besuchen, wenn er da ist, der Rest ist Verwandschaft (soweit noch lebend..)
Das wäre kein Problem, da ich in Siemensstadt arbeite...
Also, ich fasse mal zusammen:
Uwe bringt die Schienen zum Gurkentreffen mit, ich nehem sie dann mit nach Berlin und vermutlich nimmt Thomas sie dann mit nach HH.
Wenn Thomas kein Platz findet, liegen sie immerhin schon in Berlin und Marco müsste eine Mitfahrgelegenheit organisieren. .tut.
Korekt so?
Jetzt müssen sich nur noch Uwe und Marco einigen :)
Gruß aus Berlin
Olaf
iso-Star
18.05.2015, 10:34
Das wäre zumindest schon einmal eine Lösung.
Nur kenne ich niemanden der mit dem Auto zwischen Berlin und Hamburg pendelt und die Rampen mit nehmen könnte.
Wie wäre es denn wenn irgend jemand die Rampen zu zB. GLS bringt und mir diese dann zu schickt, natürlich würde ich Verpackung und Versand vorab zahlen.
Ich würde die Rampem mit Strapsen (Kabelbinden) zusammen rödeln nen großes Stück Pappe rumwickeln Briefmarke drauf und ab damit.
Kosten bei der Größe und Gewicht liegen so um die 25,00 Euronen...
Das wäre kein Problem, da ich in Siemensstadt arbeite...
Also, ich fasse mal zusammen:
Uwe bringt die Schienen zum Gurkentreffen mit, ich nehem sie dann mit nach Berlin und vermutlich nimmt Thomas sie dann mit nach HH.
Wenn Thomas kein Platz findet, liegen sie immerhin schon in Berlin und Marco müsste eine Mitfahrgelegenheit organisieren. .tut.
Korekt so?
Jetzt müssen sich nur noch Uwe und Marco einigen :)
Gruß aus Berlin
Olaf
Da ich wohl erst in Charlottenburg bin, komme ich richtung Tegel dran vorbei..
Ansonsten, korrekt!
Das wäre zumindest schon einmal eine Lösung.
Nur kenne ich niemanden der mit dem Auto zwischen Berlin und Hamburg pendelt und die Rampen mit nehmen könnte.
Wie wäre es denn wenn irgend jemand die Rampen zu zB. GLS bringt und mir diese dann zu schickt, natürlich würde ich Verpackung und Versand vorab zahlen.
Ich würde die Rampem mit Strapsen (Kabelbinden) zusammen rödeln nen großes Stück Pappe rumwickeln Briefmarke drauf und ab damit.
Kosten bei der Größe und Gewicht liegen so um die 25,00 Euronen...
Hi
... die sind sogar noch in der Originalverpackung ..... nur würde ich die nicht versenden wollen da schwer und Übergröße.... das wird zu teuer.
Wie dem auch sei ich bringe die zur Gurke mit und dann müßt Ihr sehen .... vielleicht will einer auf dem Campingplatz was unten am Vau machen....
Gruß Uwe
rollieexpress
18.05.2015, 14:21
Wenn alle Stränge reißen nehm ich die Teile mit und dann stehen die für Basteltage u. m. zur Verfügung.:41:
Wenn alle Stränge reißen nehm ich die Teile mit und dann stehen die für Basteltage u. m. zur Verfügung.:41:
Die sind zu niedrig, da passt Du nicht runter.....
rollieexpress
18.05.2015, 19:57
Aber ich kenn einen der drunter passt. Das reicht doch?:41:
Aber ich kenn einen der drunter passt. Das reicht doch?:41:
Ich hab mir das verkniffen....
rollieexpress
19.05.2015, 06:29
Ein Schelm der Böses dabei denkt.
iso-Star
19.05.2015, 19:32
Wie gesagt, ich würde die Rampen schon gern wollen. Falls nötig würde ich auch den Versand Zahlen. Vielleicht schafft es ja thw doch noch die Rampen nach Hamburg zu schaffen. Oder es findet sich jemand der zwischen Berlin und Hamburg pendelt oder die schönste Stadt besuchen will....
....
....
oder die schönste Stadt besuchen will....
HH ist zugeben eine schöne Stadt (aber die schönste???) aber eines ist nicht soooo gut - das müßt Ihr noch ändern.
Euer Shit - Wetter! Dat geht gar nicht
HH ist zugeben eine schöne Stadt (aber die schönste???) aber eines ist nicht soooo gut - das müßt Ihr noch ändern.
Sorry, dieses Wetter wurde von irgendwelchen Touris, wohlmöglich Englaender eingeschleppt....
iso-Star
20.05.2015, 11:31
... du hast ja recht, Hamburg ist nicht die schönste Stadt, Hamburg ist die allerschönste Stadt.....:schleim:
Und das Wetter? naja hier gibt es zumindest keine Hurrkans
Hallo Marco,
ich hab die Dinger im Vau.
Wo und wann wollen wir das machen?
iso-Star
29.05.2015, 06:10
Ich schreib dir meine Nummer per PM ruf mich an sobald du wach bist ich komme dann bei dir vorbei....
Gruß Marco
iso-Star
29.05.2015, 14:31
Als erstes möchte ich mich bei McOtti bedanken, die Rampen sind wie nagelneu.
Danke McOtti dafür und danke das du diese mit zum Gurkentreffen gebracht hast.
Als zweites vielen Dank an thw, trotz anfänglicher Schwierigkeiten hat er es doch geschafft die Rampen mit nach Hamburg zu nehmen.
Vielen Dank dafür.
Als drittes vielen Dank an das Vorum, hier sind alles tolle nette und super Leute am Start, hier wird geholfen was das Zeug hält, selbst wenn es schon so aussieht als würde es nicht funktionieren, findet sich immer ein Weg.
Danke tolles Vorum.
Sollte ich mal jemand im Vorum helfen können, werde ich nicht zögern dies zu tun.
Danke an alle Beteiligten.
@thw wenn alles klappt komme ich zum nächsten Treffen nach Brasilien..
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.