PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W124 E220 Cabrio in Viersen zu verkaufen

Fischmäck
10.05.2015, 19:29
km: ca. 173.000
kW: 110
EZ: 03/1996
HU: 04/2017
Farbe: silber-metallic

Ausstattung:
Automatik, Leder, schwarz, Sitzheizung vorne, Infrarot Zentralverriegelung, elektro/hydraulisches Verdeck, Windschott, Klimaanlage, Airbag Fahrer/Beifahrer, Wegfahrsperre, Euro 2 mit Kaltlaufregler (grüne Plakette), D-Netz Telefon Festeinbau (Bosch), Sony Mini Disc Player mit 10fach CD Wechsler, Automatikantenne

8fach bereift:
Sommerreifen vorne auf 7,5J x 16 ET25 – 205/55R16 und hinten 9J x 16 ET15 – 225/50R16.
Winterreifen 195/65 R 15 auf „Gullideckel“ Alufelgen

Zum Fahrzeug:
Ich habe das Cabrio im Oktober 2002 mit einem Kilometerstand von 110 Tkm aus vierter Hand erworben. Es wurde in unserer Familie als Dritt- bzw. Viertfahrzeug genutzt, ist unverbastelt und gut erhalten. Vor der HU im April wurden die hinteren Wagenheberaufnahmen geschweißt und die vordere Hardyscheibe gewechselt. Da ich es leider in den letzten Jahren berufsbedingt immer weniger nutzen konnte, möchte ich mich jetzt schweren Herzens von ihm trennen.

Folgende Instandhaltungsarbeiten wären in nächster Zeit durchzuführen:
- Kleiner Service (Öl, Luftfilter, evtl. Bremsflüssigkeitswechsel)
- Ölwechsel des Automatikgetriebes
- Lt. Hinweis im TÜV Bericht ist der Motor ölfeucht – dieses allerdings seit 2011 und die Bremsbelege der Hinterachse sind demnächst zu wechseln

Ich habe das Cabrio mit einem Vorschaden übernommen. Dabei wurden vorne links Kotflügel, Achshälfte, Rad, Scheinwerfer und Lenkübertragungsteile ersetzt. Während der Zeit in meinem Besitz wurde nach einem Dreher in einer Autobahnabfahrt - aufgrund einer Ölspur – an Front und Heck der Fahrerseite Kotflügel und Stoßstangen durch eine Fachwerkstatt ersetzt und entsprechend lackiert.
Ich habe eine Preisvorstellung von 12.500 Euro – als Verhandlungsbasis. Es würde mich sehr freuen, wenn das Cabrio in gute Hände kommt, daher biete ich es auch erst hier an. Rückfragen gerne an schroedters ät icloud.com. Zu besichtigen ist das Cabrio in Viersen, in der Nähe von Mönchengladbach. Fotos können auf Wunsch zur Verfügung gestellt werden.

Viano Driver
11.05.2015, 21:17
:flex: Auch wenn die A124er schon bald Klassiker sind - Deine Preisforderung finde ich persönlich bei den ganzen Vorschäden und angesicht´s der noch zu machenden Dinge, wie du schreibst, doch etwas überzogen.

Ich weiss, muss ihn nicht kaufen. Nur mein Eindruck.

Viel Erfolg beim Verkauf trotzdem.
Grüße Andreas