Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viano ausziehbarer Ladeboden zu verkaufen
aus beruflichen Gründen benötige ich meinen ausziehbaren Ladeboden nicht mehr... Der ausziehbare Ladeboden kann mit 120 Kg beladen werden und ragt ca. 30cm im ausgezogenen Zustand über die Stoßstange hinaus. Der Ladeboden verfügt über 6 Verzurrösen zum sichern der Ladung und hat Schnellverschlüsse zum schnellen Aus-u. Einbau. Wer Auto- u. Rückenschonend :) ein und ausladen will ohne im Auto rum krabbeln zu müssen, eine Toplösung.
Preis 250 €uro... Ein Schnäppchen wenn man an den MB-Neupreis denkt.
Wie lang ist denn der Ladeboden?
Habe einen "kompakten" und bin mir nicht sicher, ob es passt...
christiancastro
17.05.2015, 20:15
Hätte eventuell auch Interesse
Sorry an Euch beiden, der Ladeboden ist gestern (16.5.2015) verkauft worden.
:41:
Der Smilie passt wie die Faust aufs Auge :760:
ja tut mir wirklich leid, erst tut sich wochenlang garnichts oder nur Schnäppchenjager... und dann auf einmal... ist leider nicht mehr zu ändern. Ich wollte den Ladeboden nächste Woche wieder in meinen Viano (kurze Version) einbauen, denn praktisch war er schon, zumal ich noch eine umgebaute Bettverlängerung drin habe und die oft als zweite Ladeebene benutze.
-Trotzdem Grüße in die Ferne, vielleicht passt es ja mal mit was anderen.
Auch ich benötige meinen ausziehbaren Ladeboden nicht mehr.
Ein Hebel zur Verriegelung der Unterkonstruktion in den Sitzschienen ist leider abgebrochen:760:, was aber keinen Einfluss auf die Sicherheit oder Nutzbarkeit des montierten Bodens hat.
Der äußerst stabile Ladeboden passt sowohl in den Mopf und den VorMopf.
Der Ladeboden müsste in 64646 Heppenheim abgeholt werden. Er steht für 180€ zum Verkauf.
Funktioniert der denn in Verbindung mit dem Funboard (Bettverlängerung) gleichzeitig?
Funktioniert der denn in Verbindung mit dem Funboard (Bettverlängerung) gleichzeitig?
Sorry, ich habe den Ladeboden bisher nur in meinem Viano (Mopf, lang)eingesetzt. Ob der Ladeboden auch in den Fun passt, ist mir leider nicht bekannt.
Nee,
dort wo der Auszug der die Schienen im Boden ja abdeckt müssten die Füße der Verlängerung der Liegefläche hin, wenn müsst man diese Verlängerung anders befestigen / aufhängen. Dafür gibt es hier im Forum auch gute Beispiele.
Hier noch einige Fotos. Zur Erhöhung der Rutschfestigkeit habe ich eine Gummimatte auf dem Ladeboden montiert. Diese kann selbstverständlich wieder abgeschraubt werden.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.