PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So, möchte erstmal hier Hallo sagen....

Vito119
02.04.2015, 15:42
Möchte erstmal, nachdem ich vor Tagen meine erste Frage gestellt habe, hier ein Hallo an alle im Forum sagen.
Nach VW T3, T4 und T5 mit dem ich nur Stress hatte, gab es vor 4 Jahren den ersten Vito mit 136 PS.
Eigentlich war er nur als Firmenwagen zum Reifentransport gedacht und somit habe ich ihn mit Null Ausstattung bestellt.
Ein Jahr später habe ich unseren Wohnmobil VW LT Karmann Distance Wide verkauft und wir haben uns nen Wohnwagen zugelegt.
Nach dem ersten Urlaub habe ich mich geärgert den Vito so nackt bestellt zu haben, ohne Klima und mit Schaltung....
In den 4 Jahren ist er Top gelaufen und ausser dem Quietschen der Bremsen und der Hakeligen und schwergängigen Schaltung gab es nichts zu meckern.
Aber jetzt ist ein schöner Neuer Vito 119 Bluetec da und diesmal eigentlich mit fast allem, Automatik, Klima, Parkpaket, Standheizung, Intelligent Ligt, Navi, Spiegelpaket u.s.w.
Ich hab gleich nach der abholung beim Händler erstmal meine 19 Zöller dran gesteckt und diese Woche hat er noch Federn rein bekommen.
Nun fehlt nur noch die Werbung drauf und dann ist er eigentlich fertig.

Viele Grüße an alle, Thomas

Vergessen: es ist ein kurzer Vito.

V6 Mixto Lang
02.04.2015, 15:46
Hallo Thomas,

willkommen hier im V-Vorum, dem besten seiner Art!.a.

Dir allzeit viel Freude und knitterfreie V-Fahrt! Auch immer schön Abstand zu Bordsteinen halten...... .

fluky
02.04.2015, 18:10
Servus Thomas Willkommen bei uns.
Was das Forum anbelangt kann ich dem Horst nur beipflichten!

blondie
02.04.2015, 18:43
Hy Thomas. . Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Vito. . Kannst du mal ein Bild vom Cockpit machen? Würde es gerne mal *ordentlich* ausgestattet sehen. . Danke und Gruß

Vito119
02.04.2015, 18:49
Naja er hat nicht alles, aber schon einiges.
Ich mache die Tage nochmal Bilder😊
Gruß

blondie
02.04.2015, 21:09
Naja er hat nicht alles, aber schon einiges.
Ich mache die Tage nochmal Bilder😊
Gruß

Danke...habe gerade in dein Album gesehen... Aussen sieht er schon geil aus... aber innen... die Mittelkonsole.... ach menno.... was ham die nur sich dabei gedacht... Vielleicht bringt der Mopf was... :admin:

fluky
02.04.2015, 21:22
Danke...habe gerade in dein Album gesehen... Aussen sieht er schon geil aus... aber innen... die Mittelkonsole.... ach menno.... was ham die nur sich dabei gedacht... Vielleicht bringt der Mopf was... :admin:

Die Mittelkonsole vom Vito geht ja noch einigermaßen als ich in den ersten V geschaut hab dachte ich mich schaut der Froschkönig ana:), war so mein erster Gedanke weis nicht wie ich da drauf gekommen bin ist lange her wo ich den angeschaut hab :confused:

blondie
02.04.2015, 21:30
Die Mittelkonsole vom Vito geht ja noch einigermaßen als ich in den ersten V geschaut hab dachte ich mich schaut der Froschkönig ana:), war so mein erster Gedanke weis nicht wie ich da drauf gekommen bin ist lange her wo ich den angeschaut hab :confused:

also der Vito geht für mich gar nicht mehr. Sieht aus wie nen Ford Transit oder so... aber nicht wie Mercedes... also von innen. Und da ich drin sitze beim fahren ist mir das Cockpit schon wichtig...

Vito119
02.04.2015, 22:09
Ich hätte auch lieber nen V genommen, aber ihr kennt ja das Problem mit der 1%Regelung......
Merke auch immer mehr Unterschiede zwischen V und Vito.
Meine Spiegel klappen nur auf Knopfdruck an und nicht beim verschliessen des Fahrzeuges.
Kurzes Hupen beim abschließen steht zwar in meiner Anleitung aber den Menüpunkt um das einzustellen gibt's bei mir nicht.....
Klärt mein Verkäufer aber.

blondie
02.04.2015, 22:27
Ich hätte auch lieber nen V genommen, aber ihr kennt ja das Problem mit der 1%Regelung......
Merke auch immer mehr Unterschiede zwischen V und Vito.
Meine Spiegel klappen nur auf Knopfdruck an und nicht beim verschliessen des Fahrzeuges.
Kurzes Hupen beim abschließen steht zwar in meiner Anleitung aber den Menüpunkt um das einzustellen gibt's bei mir nicht.....
Klärt mein Verkäufer aber.

:) jaja die LKW Zulassung... Die Unterschiede gabs auch vorher. Der Viano hat einige Dinge mehr die man im Vito NICHT bestellen konnte. BZW. es gehen manche Sachen nicht im Vito was im Viano *normal* ist....

DMA
04.04.2015, 20:00
Und wieder geht die Diskussionen los 😳. Herzlich willkommen bei uns. Wirst hoffentlich viel Spaß mit deinem Vau haben. 👍