Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohe Ostern (Osterwetter)
Na super,
Pünktlich zu Ostern fängt es an zu Schneien.
Seit ca. 1 Stunde fällt bei uns Schnee. Und zwar richtig viel.
Mittlerweile ist alles weiß.
Wenn das so weiter geht wird Ostern umgeplant und wir Fahren noch mal Ski.
Zum Glück hab ich noch Winterreifen auf dem Bus. Der Rest der "Familienflotte" hat schon Sommerräder drauf:760:.
Wie sieht´s denn bei euch aus? wo liegt/fällt denn noch Schnee?
Gruß dsz
Ein paar 100km nordwestlich von dir (Ostwestfalen) hat es gestern und heute immer mal wieder heftige Schneeschauer gegeben. Kurzfristig war es dann auch weiß auf dem Boden, aber nichts was man nicht mit abgefahrenen 245er Sommerreifen bewältigen könnte ;)
Wenn du Sonne und Wärme willst musst du schon Richtung Mittelmeer, ein Bekannter schrieb gestern aus der Toskana was von 20 Grad...
5cm Schnee innerhalb von 2 Stunden. . Zum Glück hab ich noch nicht gewechselt und noch Winterreifen drauf. .. :760:
Hallo,
wir wollen morgen Karfreitag über den Schwarzwald fahren.
Ich weiß warum ich vor Ostern nie die Sommerschlappen drauf mache.
Im Norden haben wir auch Alles.
Wir waren bis Gestern auf Sylt. Sturmböen bis 126km/h. Große Kliffkantenabbrüche durch die Flut. Graupelschauer und Regen von rechts nach links. gefühlt nicht von oben nach unten. An Spaziergänge war nicht zu denken, die Kinder wären umgeweht.
Heute wieder in Bremen. Leichter Schneeschauer, aber es bleibt nicht liegen
Regen, Wind. Die Osterwiese in Bremen war zeitweise geschlossen. Gerade jetzt beim Schreiben scheint die Sonne.....
Das Gewächshaus, das ich direkt vor dem Urlaub ganz neu gebaut habe, ist total hin. Und die Haube auf dem Schornstein ist auch kaputt.
Etwas mehr Wind und Regen, kein Schnee.
Wir eröffnen die Camping (Dauer)-Saison in Heidkate.
Zur Zeit mit dem MP am Ledrosee:
Nachts 0Grad, tagsüber Sonne, blauer Himmel bei ca. 18 Grad mit etwas Wind.
Das perfekte Wetter....:urlaub:
Auch bei uns im Herzen Österreich schönes Winterwetter, in den letzten 2 Tagen 60cm Neuschnee!! Hatte heute Ausfahrt mit meinem neuen 4x4, mit Winterslicks... Rauf gings supergut, quer aus den Kurven driften, aber runter leider keine Bremswirkung somit Behelfsmittel drauf, ist ja schad ums neue Fahrzeug
Foto-Martin
02.04.2015, 18:26
im Erzgebirge sehr weihnachtlich,
teilweise soll wohl gar nichts mehr gegangen sein auf den Straßen ,
ganz kurz gab es Sonne, aber dann wieder dicke weiße Flocken
Ostern 2015 - Ski und Rodel gut
Wollte eigentlich morgen Moppedd fahrn :-(
Ich wußte heute nicht, ob ich meinen Kunden Oster- oder Weihnachtskarten machen soll
Etwas mehr Wind und Regen, kein Schnee.
Wir eröffnen die Camping (Dauer)-Saison in Heidkate.
Genau, wie lassen uns von bischen Schnee, Regen und Wind nicht stören. Werde morgen wieder zu meinen "Stammplatz" nach Brasilien düsen und dort Rumchillen, auch wenn es auch nur im Vau sein sollte.
Standheizung, Wasser und Gas, viel zu lesen und für Abend die Videothek, das reicht mir erstmal zum entspannen....
Bei uns ist alles wieder weg und kein Wölkchen mehr am Himmel.
Dafür wird´s jetzt Kalt. Wir ham heut nacht bestimmt Frost.
Wir wollten eigentl. am WE mit den Enduro´s spielen, wenn das mit dem Wetter so weiter geht wird das eine herrliche Schlammschlacht.
Ein schönes Osterfest euch allen!!!
gruß dsz
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.