Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für die ganz harten: Mit der V-Klasse zum Ironman Kraichgau

elTorito
01.04.2015, 09:33
Dem glücklichen Gewinner stellt Mercedes-Benz, der Automobilpartner der IRONMAN European Tour, nicht nur den Startplatz und die Unterkunft. Für das attraktive Rennen im Südwesten Deutschlands steht dem Gewinner auch der ideale Trainingspartner zur Verfügung – die V-Klasse. Der Triathlet unter den Großraumlimousinen bringt den Glückspilz sicher und entspannt zum Austragungsort und steht auch vor Ort für Ausfahrten - wie die Streckenerkundung - bereit.

Das "Mercedes-Benz V-Chance" Kraichgau-Paket:
- 1 Startplatz für den Ironman 70.3 Kraichgau am 7. Juni 2015 in Bad Schönborn
- 4 Übernachtungen für den Gewinner + eine Begleitung im Doppelzimmer (Donnerstag-Montag)
- eine Mercedes-Benz V-Klasse für An- und Abreise sowie die Nutzung vor Ort

Teilnahmeschluss ist Ostermontag, 6. April (14 Uhr).
http://tri-mag.de/aktuell/langstrecke/mit-der-mercedes-benz-v-klasse-zum-ironman-703-kraichgau-111019

Oliver1965
01.04.2015, 10:51
Trotz allem...

Lieber Ironieman - wie Ironman

Sport ist Mord - und Breitensport ist Massenmord!

Gruß
Oli

V6 Mixto Lang
01.04.2015, 14:37
Sport ist Mord - und Breitensport ist Massenmord!

Sport und/oder Bewegung verlängert das Leben........... nur so mal eingeworfen.........;)... (V-Fahren übrigens auch...).......:prost:

fluky
01.04.2015, 14:59
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen!
Aber wie sieht die Begleitung für´s Doppelzimmer aus kann man da ein Foto von haben? Mindestens ein Brustbild oder besser komplett. .lach.
Muß man da mitlaufen oder kann ich mich nur um die bereitgestellte Begleitung kümmern und den V . :n_lachen2:

elTorito
01.04.2015, 16:54
Also ich würde im Fall eines Gewinnes hin fahren, die Startnummer verschenken und das WE mit dem Vau rumcruisen :)

Das man ein Startplatz gewinnt impliziert ja nicht dass man auch teilnehmen muss oder? :)

fluky
01.04.2015, 19:36
Das "Mercedes-Benz V-Chance" Kraichgau-Paket:
- 1 Startplatz für den Ironman 70.3 Kraichgau am 7. Juni 2015 in Bad Schönborn
- 4 Übernachtungen für den Gewinner + eine Begleitung im Doppelzimmer (Donnerstag-Montag)
- eine Mercedes-Benz V-Klasse für An- und Abreise sowie die Nutzung vor Ort

Wenn du den V nimmst nehm ich die Begleitung aber nur nach vorheriger begutachtung..pfiff.