Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : moin moin von ganz oben ;-)
sternmarke
31.03.2015, 12:57
Hallo zusammen,
hab grade entdeckt, dass man sich hier auch kurz vorstellen kann .bla.
Komme von der dänischen Grenze, langjähriger Hesse, bin Anfang 50 und Maschinenhändler.
Habe nun meinen T5 in Zahlung gegeben und einen Vito gekauft, einfach weil er mir gefällt ;-)
So ganz sicher bin ich mir noch nicht, ob das hier das richtige Forum für die W447 ist.. vielleicht sind aber auch nur zu wenige im Markt bisher?
Allzeit gute Fahrt und lieben Gruß
Manu
princeton1
31.03.2015, 13:06
Hier bist Du richtig!
-:)
Gute Fahrt!
Gruss
Nico
So ganz sicher bin ich mir noch nicht, ob das hier das richtige Forum für die W447 ist.. vielleicht sind aber auch nur zu wenige im Markt bisher?
Ist nur ein frischgebügelter 639er.
princeton1
31.03.2015, 17:17
Ist nur ein frischgebügelter 639er.
Aber ohne Getränkehalter! (zumindest beim MP!)
Grüssle
Nico
sternmarke
31.03.2015, 17:45
moin und danke fürs welcome :admin:
639 is ok.. dann hoffe ich mal auf ein ausgereiftes mängelfreies Fahrzeug, mit dem sich die Werkstatt inzwischen auch schon etwas auskennt ;-)
ich zitiere aus meiner Auftragsbestätigung :
>>> Zwei Cupholder - Serie
.iww.
schönen abend ;-)
manu
moin und danke fürs welcome :admin:
639 is ok.. dann hoffe ich mal auf ein ausgereiftes mängelfreies Fahrzeug, mit dem sich die Werkstatt inzwischen auch schon etwas auskennt ;-)
ich zitiere aus meiner Auftragsbestätigung :
>>> Zwei Cupholder - Serie
.iww.
schönen abend ;-)
manu
Der Vito hat die noch, bei der V-Klasse wurden sie weggebügelt :760:
sternmarke
31.03.2015, 17:59
jo, soweit ich das jetzt noch vom Probesitzen in Erinnerung habe, sitzen die Dinger aber soweit vorne, dass beim kleckern der ganze Kaffee vorn an der Scheibe versickert..a:)
jo, soweit ich das jetzt noch vom Probesitzen in Erinnerung habe, sitzen die Dinger aber soweit vorne, dass beim kleckern der ganze Kaffee vorn an der Scheibe versickert..a:)
Man kann nicht Alles haben .tut. .tut.
Moin aus Kiel,
Sternmarke = Werftbier
Kaiowana
31.03.2015, 20:47
Hallo, herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
Zu Deiner Signatur "Nimm' das Leben nicht zu hart, Du kommst da eh' nicht lebend raus" fällt mir nur ein:
Hart ist hart und weich ist weich. Aber immer weich, das ist ganz schön hart:icon_smile_big:
Grüße aus dem Westen in die Hauptstadt
und @Sternmarke
willkommen hier im Forum, die Zahl der Mitglieder aus SH steigt unaufhörlich!
purple
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.