Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resumee vom Techniktag

potti
29.03.2015, 08:48
Alos bin um 4:15 Uhr heim gekommen und gleich ins Bett.

Es war einfach SUPER.
Ich habe bei mir am mein 638 wieder ein paar Teile erneuert wie :
Anlasser Klimakühler (Kondensator)
Wasserkühler
Bremsscheiben mit Belege Vorne
Antriebswelle Getriebeseitig
ja und wieder war ein Team da jeder hat mal da geholfen wo es Probleme gab, bei mir wir der Fluky und den Namen muss ich erst raus suchen auf jedenfall aus Freising mit ein Blauen 638 Marc o polo an die Zwei VIELEN Dank.

Um 1 Uhr war die Halle Sauber und zu und wir sind heim gefahren.

Ich freue mich auf nächstes Jahr oder beim NÄCHSTEN Treffen muss ich auch dabei sein.
Danke an Rainer und co und an Tommi ohne ihm wurde es kein Techniktag geben.
POTTI:admin:

fluky
29.03.2015, 20:28
Gerne doch ich schraube eh lieber an fremden Sachen als an meinen :802:
Hast du übrigens den Querlenker wieder angezogen den ihr wegen der Antriebswellen aufmachen wolltet oder habt?????? Ist mir gestern Nacht noch eingefallen!!

potti
30.03.2015, 04:47
Ich glaube soweit sind wir garnicht gekommen aber ich werde heute nachschauen
Danke

Willi Wacker
30.03.2015, 07:49
Hallo TT Teilnehmer,

auch ich bin heute Nachmittag wieder heil zuhause angekommen. Fotos kommen später. Peter, das ist der Grund warum ich ein Tag vorher und ein Tag nachher abreise.
Danke an Rainer und allen Mithelfern die dafür gesorgt haben, dass es wieder mal zu einem schönen und gut gelungenem Technik-Tag geworden ist. Nicht zuletzt einen großen Dank auch an Tomi mit seiner Crew der dieses alles erst ermöglicht hat. Einen besonderen Dank auch an Helmut und Holger für euren unermüdlichen Einsatz/Hilfe.

elTorito
30.03.2015, 09:38
Alos bin um 4:15 Uhr heim gekommen und gleich ins Bett.

Rote Laterne und trotzdem früher zu Hause als ich? a:)

Bei mir war es diesmal recht übersichtlich:
- Innenraumfilter gewechselt
- Luftfilter gewechselt
- Öl/Filter Tausch
- Glühkerze des Zuheizer getauscht
- Schelle an der Antriebswelle Manschette erneuert
- Klima Füllung
- Als kleines Andenken an den diesjährigen TT Tag eine kleine Delle in einer Schiebetüre :760: Wo gehobelt wird fallen Späne,... oder aber es fliegt ein Gummi Hammer durch die Werkstatt :n_lachen2::drinks: