Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer sucht womo
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vito-112cdi-aehnlich-marco-polo/297229061-220-7457?ref=search
habe ich gefunden
Ich vermute mal, das es ein FUN ist?
"Diese Vitos werden normalerweise für 10.000€ verkauft".lach..lach..lach..lach.
Matthias S
22.03.2015, 07:01
Ich vermute mal, das es ein FUN ist?
Muss dir leider widersprechen, beim 638 hieß der Fun noch Vito F.
Den hatte ich 14 Jahre lang. Das gute Stück von Ebay ist ein umgebauter
Kastenwagen. Die Sitze beim F gab es in dieser Farbe nicht. Auch hat der F zwei durchgehende Schienen, zum verschieben der Sitzbank und des Einzelsitzes.
Aschenbecher hinten war mit Bordsteckdose und Getränkehalter je R+L.
Das gute Stück von Ebay ist ein umgebauter
Kastenwagen.
Um genauer zu sein ein Kombi I später Mixto.
Zumindest auf den Bildern sieht der Ausbau aber nicht schlecht aus und für den aufgerufenen Preis ........
Aber allein der Umbau kostet knapp 5000 also wenn der vito in ein Guten zustand ist ein Schnäppchen
Muss dir leider widersprechen, beim 638 hieß der Fun noch Vito F.
Den hatte ich 14 Jahre lang. Das gute Stück von Ebay ist ein umgebauter
Kastenwagen. Die Sitze beim F gab es in dieser Farbe nicht. Auch hat der F zwei durchgehende Schienen, zum verschieben der Sitzbank und des Einzelsitzes.
Aschenbecher hinten war mit Bordsteckdose und Getränkehalter je R+L.
Korrigieren ja, nicht Widersprechen weil ich habe ja nur vermutet, nicht behauptet, aber sag, wenn da ein F beim Vito dran ist, könnte man schon vom Vorreiter eines Fun vermuten.
Aber gerne lerne ich dazu, dank dem Vorum!
Korrigieren ja, nicht Widersprechen weil ich habe ja nur vermutet, nicht behauptet, aber sag, wenn da ein F beim Vito dran ist, könnte man schon vom Vorreiter eines Fun vermuten.
Aber gerne lerne ich dazu, dank dem Vorum!
Der FUN ist lediglich die Neue Bezeichnung des Nachfolgers.
Der Vito F konnte (fast) das Gleiche wie der FUN nur dass die Sitzbank eher zum schlafen als zum Sitzen gemacht war und die Rückenlehne die Sicht nach hinten doch arg gestört hat.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.