Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Techniktag 2015 - kommt wer früher
a-fahrer5
18.03.2015, 17:39
Hallo zusammen,
kommt irgendwer der Teilnehmer des TT schon Freitags abends an ?
Dann könnte man sich doch auf ein gemütliches V-Club-Warm-Up-Bier in einer lokalen Wirtschaft treffen, ...
Lt WWW ist um die Ecken ein Gasthaus, das Freitags abneds Schnitzelabend bietet
Viele Grüße
Stefan
Ich bin beim .esse. dabei :tw:
Hallo zusammen,
Dann könnte man sich doch auf ein gemütliches V-Club-Warm-Up-Bier in einer lokalen Wirtschaft treffen, ...
Viele Grüße
Stefan
ich bin erst beim Rainer und später komme ich vorbei wo seid ihr das Gasthaus kenne ich aber schaut doch beim Rainer vorbei warm up bier
Ich bin beim .esse. dabei :tw:
Helmut wo bei der Werkstatt:prost::prost::prost::prost::prost:
ich bin erst beim Rainer und später komme ich vorbei wo seid ihr das Gasthaus kenne ich aber schaut doch beim Rainer vorbei warm up bier
Ich fürchte das artet wieder aus und der Schlaf fällt wieder aus - genau das wollte ich eigentlich verhindern denn beim letzt mal ist das Auto nahezu autonom heimgefahren :760: aber schaumermal :802:
Helmut wo bei der Werkstatt:prost::prost::prost::prost::prost:
Auch :802: :802: :802:
ach ne Helmut ganz ruhig soll ich Becherovka mitnehmen
ach ne Helmut ganz ruhig soll ich Becherovka mitnehmen
:nixweiss: Kenn ich nicht :nixweiss:
Also ich werde um ca 16 Uhr bei Rainer aufschlagen, ab wann seid ihr da oder wo seid ihr dann komme ich auch vorbei aber später
Also ich werde um ca 16 Uhr bei Rainer aufschlagen, ab wann seid ihr da oder wo seid ihr dann komme ich auch vorbei aber später
Das hängt davon ab wann Stafan losfahren kann/ will - ich nur Beifahrer .tut.
Hallo zusammen,
warte noch für das Angebot für die WSS ab vom Tommy.Kann so gegen 10:00-11:00 Uhr am Samstag eintreffen muss leider bis morgens ca.7:00 Uhr arbeiten(Nachtschicht):41: Hoffe nur das ich nicht alzu müde werde,da ich euch mal persönlich treffen kann.Am V selber ist noch viel zu machen denke aber mit der Zeit wird das schon.Da ich ja zum ersten Mal dabei sein werde was ist zu beachten und was mitbringen?
Gruß Denis.
7450
habe ich beim letzten Technik tag auch dabei gehabt
7450
habe ich beim letzten Technik tag auch dabei gehabt
Beim letzten TT war ich leider ausser Gefecht :41:
a-fahrer5
18.03.2015, 20:50
Hi,
zum Rainer werde ich / wir nicht kommen,
Wir wollen doch morgens fit in der Werkstatt stehen.
Was soll das nun wieder heissen?
War halt letztes Jahr etwas früh und feucht.
Kann ja mal passieren :prost:
Wer will trotzdem Freitag zu mir kommen ausser Potti?
Danke für das Angebot, aber ich denke mal was wir am Samstag vorhaben und dann noch Heimfahren, ist es besser wir sehen uns erst am Samstag :802: ohne Großes Gelage sonst muß ich noch meine Würstlbude aus dem Schuppen holen und mitnehmen und mit 80/90 km/h nach Nürnberg, da ist mir die Fahrzeit zu lang. Ausserdem will mein Dicker mal rennen da er sonst eh immer die Wohndose dran hat wenn ich wo hin fahr.
Was soll das nun wieder heissen?
War halt letztes Jahr etwas früh und feucht.
Kann ja mal passieren :prost:
Wer will trotzdem Freitag zu mir kommen ausser Potti?
Hätte man nicht so "schnell" schlafen müssen wäre Alles fein gewesen aber 48h mit einer 2h Unterbrechung dazwischen war bei meinem letzten Besuch schon arg hart, war am Sontag danach ganz schön :n_ko: :n_ko:
a-fahrer5
18.03.2015, 21:13
und ich habe doch die Fürsorgepflicht für Helmut.:schleim:
Jo war schon arg, aber ich war dann um 12 Uhr am Samstag in der Werkstatt auch endlich richtig wach.
Heudorfer
20.03.2015, 09:22
Hallo zusammen,
Viele Grüße
Stefan
Jep,
das Gasthaus hab ich letztes Jahr besucht, Schnitzel ist zu empfehlen.
Hab ich heuer wieder so auf dem Radar, nächtigen werde ich wieder beim Sportheim.
joni1801
20.03.2015, 10:16
Jep,
das Gasthaus hab ich letztes Jahr besucht, Schnitzel ist zu empfehlen.
Hab ich heuer wieder so auf dem Radar, nächtigen werde ich wieder beim Sportheim.
Hey,
bin auch wieder mit dabei, werde so gegen 19:00 Uhr eintreffen.
Gruß
Waldemar:auto:
Heudorfer
20.03.2015, 10:38
Hey,
bin auch wieder mit dabei, werde so gegen 19:00 Uhr eintreffen.
Gruß
Waldemar:auto:
Passt,
mal schauen ob's im Sportheim wieder nen "Absacker" gibt :cool:
Willi Wacker
20.03.2015, 16:48
Hallo,
Sportheim, wo wo was. Gib mal was genaueres, Anschrift Unterkunftmöglichkeit....
Danke
Heudorfer
20.03.2015, 16:57
Hallo,
Sportheim, wo wo was. Gib mal was genaueres, Anschrift Unterkunftmöglichkeit....
Danke
Adresse hab ich nicht, müsste man aber leicht ausfindig machen können.
Sodele https://de.foursquare.com/v/sportheim-gosberg/526c093711d27cf21fb23a5b
Unterkunft war und wird der V sein ;)
Sitze umklappen, Liege aufstellen, Schlafsack drauf - fert'sch
Willi Wacker
20.03.2015, 20:14
Hallo zusammen,
Viele Grüße
Stefan
Hallo Stefan, Hallo Martin,
"Gasthaus um die Ecke" laut Google gibt es 3 Gasthäuser "um die Ecke" (Gasthaus Weisel, Gasthaus Schuhmann und Gasthaus Gleis 4). Welches ist gemeint?
Heudorfer
21.03.2015, 06:48
Moin,
wenn mich nicht alles täuscht ist das Gasthaus Schumann, direkt an der Kreuzung mitten im Ort.
Willi Wacker
21.03.2015, 08:36
Hallo TT-Besucher,
das müsste dann folgende Adresse sein:
Kersbacher Straße 1, 91361 Pinzberg
Tel.: 09191 / 94 956
Das würde dann auch mit der Freitags-Speisekarte (Schnitzel und so) passen http://www.gasthof-schuhmann.de/.
Ich werde um 19:00 Uhr auch kommen. Im Wagen schlafen ist nicht meine Welt. Wie auch bei den anderen Schraubertagen habe ich ab Freitag bis Sonntag Morgen im Nachbarort Forchheim Quartier bezogen. Wer keine Ansprüche stellt und nur übernachten möchte ist da preiswert und gut bei Krause (http://www.forchheim.de/sites/default/files/files/Tourismus%20%26%20Freizeit/Hotels%20%26%20Unterk%C3%BCnfte/5%20Privatzimmer%20in%20Forchheim%20und%20Umgebung %20%282015%29.pdf) aufgehoben. Wer will, dort noch etwas frei.
Dann bis Freitag 19:00 Uhr im Gasthof Schuhmann. Ich freue mich schon darauf.
Moin,
wenn mich nicht alles täuscht ist das Gasthaus Schumann, direkt an der Kreuzung mitten im Ort.
von dort sieht man auch Tommys Autowerkstatt:58:
Willi Wacker
24.03.2015, 13:51
Möchte nicht noch jemand sich zu uns gesellen? Ist sind noch Plätze frei. Ihr wisst ja jetzt wo und wann Ihr uns findet.
a-fahrer5
24.03.2015, 20:05
Moin,
Kurze Frage in die Runde - wer käme denn zum Schnitzelessen ?
Dann reserviere ich einen "passenden" Tisch. Der Gasthof hatt dann auch die Chance genug zu Essen zu haben
Ihr könnt mir ne kurze PN schicken. Dann aktualisiere ich den FRED
a-fahrer5 /Stefan 2 Pers
v-dulli / Helmut 1 Pers
heudorfer / martin 1 Pers
willi Wacker / Wolfgang 1 Pers
joni1801/Waldemar 1 Pers.
Tourist / Roland 1 Pers
Potti / Karel 1 Pers
....
bis Freitag
Stefan
Ich komme später ich werde beim Rainer kurz vorbei schauen,also bei mir wird es sicher später ohne essen eher dann auf ein Bier
Gruß potti
Willi Wacker
26.03.2015, 20:58
So, ich bin vom Netz. Wir sehen uns morgen bei Rainer, abends beim Schnitzel essen in Gosbergoder oder am Samstag bei Tommi in der Werkstatt.
So, ich bin vom Netz. Wir sehen uns morgen bei Rainer, abends beim Schnitzel essen in Gosbergoder oder am Samstag bei Tommi in der Werkstatt.
Ich rechne damit das ich um 16 Uhr beim Rainer bin und evt zum essen auch vorbei komme
a-fahrer5
27.03.2015, 08:32
aktueller Stand
a-fahrer5 /Stefan 2 Pers
v-dulli / Helmut 1 Pers
Tourist / Roland 1 Pers
Potti / Karel 1 Pers
es könnte sein, dass Helmut und ich später kommen
aktueller Stand
a-fahrer5 /Stefan 2 Pers
v-dulli / Helmut 1 Pers
Tourist / Roland 1 Pers
Potti / Karel 1 Pers
es könnte sein, dass Helmut und ich später kommen
Also um 19 Uhr bin ich auch da sicher Kurz beim Rainer vorbei auf ein Bier und ratsch und weiter Richtung Gosberg:prost::prost:und morgens:n_ko:
Also ich werde mich langsam auf dem Weg machen kein Stress mal gucken ob der Rainer da Hoam is
Bin schon da das Kellermeier ist super 😢
Nicht Kellermeier kellerbier
Und moing bringst wieder nix zam wennst heid scho as giasn ofangst :p
Wach bin ich aber nicht ausgeschlafen :760:
andyfisch
28.03.2015, 07:45
Wünsche allen Techniktag 2015 teilnehmern, viel Spass :prost::prost:
Gruss andy
Sorry, dass ich weder abgesagt habe noch gekommen bin.
Habe ungeplant am 10.3. auf der Intensiv Med4 in Erlangen eingecheckt und bin dann von dort direkt für 2 Wochen auf Reha nach Bad Mergentheim verlegt worden und erst jetzt zu Ostern wieder nach Hause. Nu is aber wieder alles schick :)
Hoffe, Ihr hattet Spaß beim Tommi. Ist ein echt feiner Kerl!
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.