PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zum MP?


Marco Pele
16.03.2015, 20:24
Hallo, ich kann leider nur diesen Link teilen:
https://www.facebook.com/video.php?v=854935481240597

FXP
17.03.2015, 07:18
...nee nicht wirklich (also für mich nicht), weil es ein Anhänger ist und an der Platz an der Kupplung ist bei mir schon belegt.

Aber sonst sehr durchdacht gemacht.

thw
17.03.2015, 12:10
Durchdacht ist das ganze, keine Frage, hat ein Hauch von Holzfällerküche, und es scheint mir auch sehr robust zu sein.

Zwei Dinge die mir aufgefallen sind oder vermisse, wobei ich das im Video auch übersehen haben könnte. Ich sah keien Schlösser für die vielen Türen etc.?

Und wenn man sich so ein Teil hinten am Vau packt, sieht das schon etwas **** mit der wuchtigen Reifengrösse aus....

Und als Nachsatz, so sehe ich das nicht als Alternative zum MP sondern eher für den Vau allgemein statt einer Wohndose, wobei, nun ja, in der Summe wäre das auch eine gegen den MP, aber da könnte man sich auch ein Hänger als fahrbares Lager ranhängen....

uechtel
17.03.2015, 15:22
Inwiefern soll das eine Alternative sein? Für mich verbindet dieses Ding nur die Nachteile eines Wohnwagens mit denen eines Zelts. Ich muss die ganze Zeit 80 fahren und dann vor Ort erst doch noch immer alles auf- und wieder abbauen.

Bei uns läuft das dagegen so: Rumfahren, ein passendes Plätzchen zum Übernachten sehen, anhalten, Dach hochklappen fertig. Am nächsten Morgen das Ganze dann in umgekehrter Reihenfolge und weiter geht´s. Und dabei möglichst wenig auffallen. Ich möcht mal sehen, was passiert, wenn man irgendwo aufm Parkplatz so eine Gulaschkanone aufbaut...

Marco Pele
17.03.2015, 21:07
Sorry, ich hab den Smiley vergessen. Natürlich ist das keine Alternative um MP!