Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Radhausverkleidung
covi3000
25.02.2015, 19:58
suche eine originale Radhausverkleidung vorne links. Nach nun zwei Fehlkäufen von Nachbauverkleidungen die nicht passen brauche ich eine originale,keinen Bock mehr auf den Nachbau-Schxxxß.
covi3000
Hallo,
genau darauf hatte ich keine Lust, eigentlich sollte man denken, dass bei einem so simplen Plastikteil auch die Qualität aus der Bucht funktioniert.
Nach div. neg. Berichten hier im Forum bin ich lieber gleich zum Freundlichen gegangen, waren so um die 40 € - bevor ich mich herumägrere....
suche eine originale Radhausverkleidung vorne links. Nach nun zwei Fehlkäufen von Nachbauverkleidungen die nicht passen brauche ich eine originale,keinen Bock mehr auf den Nachbau-Schxxxß.
covi3000
Gebraucht wirst Du sie vermutlich nur von einem Unfallfahrzeug bekommen und das könnte dauern falls der letzte "Schlachter" :802: hier keine mehr hat.
Hallo zusammen,
ich brauche auch den linken vorderen Innenkotflügel für Vor-Mopf.
Hat jemand eine Teilenummer und den Preis beim :) ??
Hallo zusammen,
ich brauche auch den linken vorderen Innenkotflügel für Vor-Mopf.
Hat jemand eine Teilenummer und den Preis beim :) ??
Gib mir die FIN dann nenne ich Dir die die zu Deinem V passen sonst muss ich hier 5 verschiedene Nummern mit den jeweiligen Codes hier auflisten und damit stifte ich dann nur wieder Verwirrung .pfiff.
V6 Mixto Lang
26.02.2015, 14:33
Gib mir die FIN dann nenne ich Dir die die zu Deinem V passen
Helmut, wenn wir Dich nicht hätten....! :tw::tw:
Helmut, wenn wir Dich nicht hätten....! :tw::tw:
Dann hättet ihr wohl einen Anderen :schleim:
covi3000
26.02.2015, 16:19
habe bei mbgtc was gefunden,kostet dort 30€ + 6€ porto,wenn ich so lese das ne neue 40€ beim händler kostet,werde ich gleich mal meinen mechaniker anfunken.
covi3000
habe bei mbgtc was gefunden,kostet dort 30€ + 6€ porto,wenn ich so lese das ne neue 40€ beim händler kostet,werde ich gleich mal meinen mechaniker anfunken.
covi3000
Neu nicht ganz 40€ +
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.