PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Tigra geht bei eBay ins Uferlose!

Cooper40
25.02.2015, 12:55
Wer hat gestern Stefan Raab gesehen?

Meine Dame hatte mir diese Tage schon den Link geschickt und gestern vor Raab stand der schon auf 4 K.
Da er bei mir auf der Beobachtungsliste steht, sehe ich heute Morgen mit Verwunderung den
Preis von über 50 K!!!!!!! Ja gehtssssssss noch?

Fünf Minuten noch, dann ist der Spuk vorbei.

http://www.ebay.de/itm/191515016428?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

MfG Klaus

Cooper40
25.02.2015, 12:59
55.750,00 €, da bin ich ja mal gespannt ob beide Seiten da glücklich mit sind! a:)

Marco Pele
25.02.2015, 15:03
Das muss man nicht kapieren? Ich verstehs auf alle Fälle nicht.

fluky
25.02.2015, 15:29
Das muss man nicht kapieren? Ich verstehs auf alle Fälle nicht.
Ich auch nicht ich kopier den Text änder ihn ein bisschen und sollte ja dann für meinen 10 Jahre jüngeren Vito 100.000 Euro bekommen und dann kauf ich mir 2 neue und spende einen dem V-Club oder V-dulli :802:
Gruß Robert

Ex_Benutzer
25.02.2015, 17:17
Hallo...man bietet mit nem Fakeprofil das Gebot so hoch wo issn das Problem...Für bissl Spaß mußte er die Gebühren bezahlen mehr nicht...wetten der steht gleich nochmal drin...werde den mal beobachten grins

Cooper40
25.02.2015, 17:56
Doch doch, verstehen wollen würde ich dieses Phänomen schon ganz gerne. (Natürlich auch wegen Eigennutzen.)

Beim Papst Golf lief es ja auch aus dem Ruder.

Ich fand es schon vorm Raab interessant und die gestrigen fast 4K waren beeindruckend.
Nach Raab ging der Punk dann richtig ab, auch wenn ich meine das der Gute mit dem Liveauftritt ein wenig überfordert schien!

Jetzt sollte mit dem Geld auch ein anständiges Familienfahrzeug möglich sein wo das Fahren auch Spaß mit macht.

Holger, mag ja sein mit dem „Fakeprofil“/en. Ich hab nicht genau geschaut, aber vom Überfliegen meine ich vor Raab, an die 4K mit ca. 130 Geboten mit um die 60 Bietern.

Am Schluss waren es 296 Gebote mit 132 Bietern.

Schieben gut und schön! Aber da müssen schon auch ein paar drunter sein die es so wollen. (Würde ich meinen.) Bei der Endsumme schon Fraglich. Aber Verrückte gibt es schon einen Menge. Warum nicht auch unter den Bietern.
eBay bekommt für Nummer aber auch ein paar Scheine ab. Beim über 20 Fachen eines „Normalpreises“ macht das für mich aber keinen Sinn.

Ob man den Tigra, wo oder wie auch immer wieder findet! Kann schon sein. Wenn da aber „Masche“ hinter steckt, dürfte eBay auch dran interessiert sein. Oder sie räumen eine neu Sparte ein, für so „Spezielle“ Auktionen, wo die sich dann noch mehr bei wegnehmen als eh schon!

Auf jeden Fall lustig.

MfG Klaus

Websucht
25.02.2015, 19:39
eBay bekommt für Nummer aber auch ein paar Scheine ab. Beim über 20 Fachen eines „Normalpreises“ macht das für mich aber keinen Sinn.

MfG Klaus

Bei Fahrzeugen beträgt die eBay - Gebühr max. 99 Euro, egal wie hoch der Endpreis ist.

Gruß Robert

Danidog
25.02.2015, 20:44
Bei Fahrzeugen beträgt die eBay - Gebühr max. 99 Euro, egal wie hoch der Endpreis ist.

Ja, das stimmt, bei den niedrigpreisigeren Artikeln gilt meines Wissens nach 9 %, ist jedoch gedeckelt um die 40 Euro, das heißt, VK die Artikel bis zu 500 Euro anbieten, sind die abgezogenen und vor allem die meisten ...

Dennoch wäre ich mit solcher Art von Spaßbieterei sehr vorsichtig, Gerichte haben zum Teil schon knallharte Urteile gefällt, sowohl im Sinne des Käufers aber auch denen des Verkäufers ...

Hat er natürlich per Fake Account die Gebote gepusht, z.B mit einem Höchstgebot von 200tsd Euro, passiert natürlich nichts, wenn die Provision bezahlt wird ...

Dennoch sollte man alles mit Vorsicht geniessen, habe in rund 14 Jahren weit über 1000 positive Bewertungen gesammelt und arbeite weiter daran, diese mir nicht zu versauen ...

Ex_Benutzer
25.02.2015, 21:47
Danidog....verkoof mir mal was ich versau Dir die 1000 feix
Gruß Holger

Danidog
26.02.2015, 00:25
No Chance .nee.:D

elTorito
26.02.2015, 07:50
Der Tigra mit der Story steht schon seit einigen Wochen drin :)