PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stabil vorn Sportfahrwerk


Voigt-Tuning
24.02.2015, 21:56
Hey,

Ich möchte in meinem Viano Baujahr 2008 den Stabi vom Viano ab Baujahr 2011 mit Sportfahrwerk einbauen. Weiß jemand ob das möglich ist? Hat sich der Motorträger geändert in dem Bereich oder kann man ihn einfach austauschen?

Hat jemand damit Erfahrung?

Grüße Voigt-Tuning

BenzTowner
24.02.2015, 22:29
kucksch Duuuu:

http://www.vclub-forum.de/showthread.php?t=53576

Voigt-Tuning
25.02.2015, 05:02
Ok, hab ich gemacht. Alle die umgebaut haben, haben alle min Baujahr 2011, sprich Mopf. Ich habe vor Mopf. Erfahrung ob es bei vor Mopf geht steht da nicht drin. Deswegen die Frage. 1. hat geschrieben er will es bei nem 09 machen, aber kein Ergebnis geschrieben.

Grüße Voigt-Tuning