Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Preis ist heiß.
Ich glaub´s ja nicht. a:):760:
http://www.ebay.de/itm/Mercedes-Viano-3-0-V6-Cdi-Trend-Unfall-Bj-2013-/251770235070?pt=Automobile&hash=item3a9eace8be
SCHNÄPPCHEN http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_doh.gif (http://www.greensmilies.com/)
Autsch...
wo sind den da die Ledersitze?? Die in der Ausstattung enthaltene Dachreling wird bestimmt kaufentscheidend sein.. wobei die linke Seite anscheinend noch ok ist.
Für grenzwertig halte ich die veröffentlichte Frage mit Handy-Nr. des Fragenden.
Ralf
Wenigstens hat der VK einen gewissen Humor, Zitat:"auf Hof fahrbereit; "
.a..a.
Ist vielleicht ein bischen zu gut um wahr zu sein....
Gruß
Uli
Wenn man die Kiste nach Polen zum herrichten schafft kann man da doch ein Schnäppchen machen.
Ist mit Sicherheit ein Versicherungsschaden und man hat ja die Wahl entweder das Auto (Restwert) selber zu verkaufen oder die Versicherung macht es.
Das Auto ist Bj 2013 und hat nur 31 tkm runter und es sind doch "nur" Karosserieschäden !
Wenn man die Kiste nach Polen zum herrichten schafft kann man da doch ein Schnäppchen machen.
Das bezweifle ich mal ganz stark. Es ist ja nicht nur das Dach durch sondern der ganze Rohbau krumm.
princeton1
31.12.2014, 14:03
Ob der eine elektrische Schiebetür hat...???
-:)
Mal freundlichst anfragen...!
Gruss
Nico
Das bezweifle ich mal ganz stark. Es ist ja nicht nur das Dach durch sondern der ganze Rohbau krumm.
Lässt sich alles richten.
rollieexpress
31.12.2014, 14:06
Könnte ich den Motor in meinen 111 er einbauen??:802::802::802::802:
iso-Star
31.12.2014, 14:26
Lampen und Blinker sind ok. Der kommt bestimmt durch den TÜV, Rost wird er ja wohl noch nicht haben....:760::flex:
drdisketti
31.12.2014, 14:33
Günstige Basis für einen Coupé- bzw. Cabrio-Umbau a:) - rechte A-Säule richten & lacken ist natürlich ein bisschen Arbeit.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/6798691
Lässt sich alles richten.
Schon aber zu welchen Kosten..... Die Polen arbeiten auch gut nur nicht mehr für "lau" und an diesem Klumpen gibt es viel zu :flex: :flex:
Dazu kommen dann noch die knappen 18k€ für den Kauf + Transport + nötige Neuteile + + + + + + + "Neukauf" wäre hier wohl günstiger :802:
"Günstige" Unfallschadenreparatur aus Polen habe ich schon bei diversen Kunden gesehen und musste prompt :kotz: :kotz:
Günstige Basis für einen Coupé- bzw. Cabrio-Umbau a:) - rechte A-Säule richten & lacken ist natürlich ein bisschen Arbeit.
http://images.fotocommunity.de/bilder/quatsch-fun/fun-montagen/v-klasse-cabrio-2e9cf6b7-1447-459a-a8e9-5d957ca10591.jpg
aus http://images.fotocommunity.de/bilder/quatsch-fun/fun-montagen/v-klasse-cabrio-2e9cf6b7-1447-459a-a8e9-5d957ca10591.jpg
Error 403 Forbidden
:confused: :confused:
:guckstdu:http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/6798691
(Direktverlinkung auf das Bild scheint wohl nicht erlaubt zu sein - wobei *jetzt* das Bild auch bei mir oben angezeigt wird .frg. )
Leichte Vollmacke bei dem Preis, mehr fällt mir da nicht ein für das Stück Schrott.
Grüeß Kurti
Schon aber zu welchen Kosten..... Die Polen arbeiten auch gut nur nicht mehr für "lau" und an diesem Klumpen gibt es viel zu :flex: :flex:
Dazu kommen dann noch die knappen 18k€ für den Kauf + Transport + nötige Neuteile + + + + + + + "Neukauf" wäre hier wohl günstiger :802:
"Günstige" Unfallschadenreparatur aus Polen habe ich schon bei diversen Kunden gesehen und musste prompt :kotz: :kotz:
Wenn ich hier ab und an les was sich die Leute hier für Kisten kaufen und dann zig tausende für Reparaturen reinstecken das die Kiste wieder läuft ....
Ich würde mir das Gutachten zeigen lassen da steht auch genau drinnen Restwert Reparaturkosten etc.
Dann kann man sich ganz einfach ausrechnen ob es sich lohnt aufzubauen oder auszuschlachten.
Wenn ich hier ab und an les was sich die Leute hier für Kisten kaufen und dann zig tausende für Reparaturen reinstecken das die Kiste wieder läuft ....
Na das ist ja mal ein Vergleich ... Dieser Schrott V wird ja wohl nach einer erfolgten Reparatur qualitativ kaum besser sein als ein unfallfreier, oder? Also könnte man auch in den "reinstrecken" müssen im Laufe der Zeit :41:
Das Angebot ist groß und wer den für den Preis kauft und reparieren lässt, kann nicht alle Latten am Zaun haben, bzw. nicht richtig rechnen.
Niemals lässt sich dieser V wirtschaftlich lohnend instandsetzen, nicht mal wenn man selbst Hand anlegt. Es dürfte wohl weit mehr in Mitleidenschaft gezogen worden sein, als auf den Bildern ersichtlich, auch die zulässigen Achslasten dürften geringfügig überschritten worden sein :o
Das ist doch ein klares Schlachtfahrzeug mit völlig überzogener Preisvorstellung ... wer das anders sieht,kann ja zuschlagen :)
Wiederverkaufswert ? Der dürfte deutlich niedriger liegen als bei einem unfallfreien Vau, und damit dürfte sich die "Ersparnis" mehr als aufgehoben haben.
Gruß
Uli
V6 Mixto Lang
31.12.2014, 20:59
:guckstdu:In kleinsten Einzelteilen ausgeschlachtet und mühsam verkauft, kann man bestimmt das Doppelte draus machen........
bierbledl
01.01.2015, 00:28
:guckstdu:In kleinsten Einzelteilen ausgeschlachtet und mühsam verkauft, kann man bestimmt das Doppelte draus machen........
Wenn ich oft seh, was man aus total zu Klump gefahrenen Motorrädern rausholen kann....
Warum soll das bei nem V nicht gehen.
Allerdings braucht man dafür jede Menge Geduld und Platz.
Jeder Clips, jedes ******* kleine Plastikteil will einzeln verscheppert werden.
Und man braucht auch jemanden, der das abnimmt. Und die erstmal finden.
Also ich würd mal ne rechtes Spiegelgehäuse nehmen :schäm:
Ich weiss nicht, was ein neuer V6-Motor kostet, aber dieser Motor alleine müsste doch schon viel mehr als die Hälfte des Preises bringen.
01.01.2015, 09:00
Und man braucht auch jemanden, der das abnimmt. Und die erstmal finden.
Die sind alle hier. Oder in der Bucht. Das ist das kleinste Problem........... :802:
princeton1
01.01.2015, 14:19
Fortuna meint es mit mir gut im Jahr 2015!!!
Diese Antwort erhielt ich vom Vekäufer:
"Hallo smart_crash,
2 elektrische Schiebetüren und Navi"
Gruss
Nico
Fortuna meint es mit mir gut im Jahr 2015!!!
Diese Antwort erhielt ich vom Vekäufer:
"Hallo smart_crash,
2 elektrische Schiebetüren und Navi"
Gruss
Nico
Schlachtfest? .tut. .tut.
elTorito
01.01.2015, 14:29
Ihr müsst das anders sehen, verkauft wird hier nicht ein schrottreifer vau, sondern ein junges fahrzeug mit papieren, für gewisse leute ist so ei Brief und fahrgestellnummer viel wert
princeton1
01.01.2015, 14:34
Mal schauen...!?!
Habe ihm gerade eine sehr freundlich formulierte Mail geschrieben!
Wobei ich tatsächlich davon ausgehe, dass er mit dem Teileverkauf einen besseren Schnitt machen würde!
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass man diesen Schaden wieder richten kann!
Solche Reparaturbleche/Konstruktionsteile gibt es doch gar nicht!?
Gruss
Nico
princeton1
01.01.2015, 14:37
Ihr müsst das anders sehen, verkauft wird hier nicht ein schrottreifer vau, sondern ein junges fahrzeug mit papieren, für gewisse leute ist so ei Brief und fahrgestellnummer viel wert
Ja, aber auch diese kriminellen Subjekte benötigen für ihre Vorhaben keine elektrische rechte Schiebetür...!!!
LG
Nico
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass man diesen Schaden wieder richten kann!
Solche Reparaturbleche/Konstruktionsteile gibt es doch gar nicht!?
Gruss
Nico
Richten kann man ihn schon nur würde sich das nicht rechnen.
Als Reparaturblech bekommst Du von MB eine ganze, zum Brief baugleiche, Karosserie und auch die restlichen Teile.
princeton1
01.01.2015, 18:50
Diese Antwort erhielt ich gerade vom Besitz der abgeknickten Friedenseiche...!
...ja gerne; aber das wird sicher nichts
ich wohne 25 km von der tschechischen Grenze weg + ich lasse dort gerade einen Mercedes SL machen
der ist in ca 3 Wochen fertig und dann bringe ich ggf diesen dorthin, wenn ich den SL zurückhole
das Auto ist ja schön zu reparieren ( Dach abschneiden mit A- und B-Säulen, neues drauf und Fenster rein ...... )
das Auto hat mit dieser Ausstattung einen WB-Wert von ca 35000 Eu
deshalb machen Sie sich besser keine falschen Hoffnungen, denn es wird kein einziges Ersatzteil abverkauft, zumal mich die Reparatur komplett max um die 7500 kosten wird
Gruß
:(
Gruss
Nico
b
...ja gerne; aber das wird sicher nichts
ich wohne 25 km von der tschechischen Grenze weg + ich lasse dort gerade einen Mercedes SL machen
der ist in ca 3 Wochen fertig und dann bringe ich ggf diesen dorthin, wenn ich den SL zurückhole
das Auto ist ja schön zu reparieren ( Dach abschneiden mit A- und B-Säulen, neues drauf und Fenster rein ...... )
das Auto hat mit dieser Ausstattung einen WB-Wert von ca 35000 Eu
deshalb machen Sie sich besser keine falschen Hoffnungen, denn es wird kein einziges Ersatzteil abverkauft, zumal mich die Reparatur komplett max um die 7500 kosten wird
Gruß
:(
Gruss
Nico
.lach.:n_lachen2: .lach. :n_lachen2: .lach. :n_lachen2: .lach. :n_lachen2: .lach. :n_lachen2:
Und danach zieht er 5 Spuren in den Schnee :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2:
Nur dass der bis auf den Unterboden durchgeknickt ist, sorry aber welcher Gutachter rechnet denn so einen Wert? Der ist doch wirklich nur zum Schlachten geeignet oder wie oben beschrieben für die Fahrgestellnummer, aber das bekommt man doch deutlich günstiger.
Und auch Tschechen können nicht zaubern, wer will schon so ne hergerichtete Bastelbude kaufen.
Ich frage mich was der geraucht hat ...... :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:
Fragen und Antworten zu diesem Artikel
Frage: guten tag,das ist ende schrot..ttt fur teile.wurde bezahlen....wenn Sie wollen 7.500 euro. 015166339120 ,kaufen wurde ich gerne uber ebey.
Antwort: guten Tag, und dann für 20.000 - 22.000 eu unrepariert bzw. 35.000 eu repariert weiterverkaufen.... Leider kein Interesse an Ihrem großzügigen Angebot
28. Dez. 2014
Frage stellen (http://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ShowSellerFAQ&iid=251770235070&requested=ratzenfratze&redirect=0&frm=284&rt=nc&_trksid=p2047675.l1499&ssPageName=PageSellerM2MFAQ_VI)
http://www.ebay.de/itm/Mercedes-Viano-3-0-V6-Cdi-Trend-Unfall-Bj-2013-/251770235070?pt=Automobile&hash=item3a9eace8be
princeton1
01.01.2015, 21:47
Da kommt ja auch langsam der Verdacht auf, dass er gar nicht das eigentliche Baumopfer ist...!
Da der Verkäufer wohl seine osteuropäischen Kontakte hat und sich wohl "im Ansatz" mit Unfallinstandsetzungen auskennt, gehe ich davon aus, dass er den Viano bereits als Unfallfahrzeug gekauft hat...!
Gruss
Nico
Da kommt ja auch langsam der Verdacht auf, dass er gar nicht das eigentliche Baumopfer ist...!
Da der Verkäufer wohl seine osteuropäischen Kontakte hat und sich wohl "im Ansatz" mit Unfallinstandsetzungen auskennt, gehe ich davon aus, dass er den Viano bereits als Unfallfahrzeug gekauft hat...!
Gruss
Nico
Ähhh wenn er ihn so günstig reparieren und ihn dann für 35000 eu verkaufen kann warum bietet er ihn unrepariert für knappe 18 k€ in der Bucht an?
Ähhh wenn er ihn so günstig reparieren und ihn dann für 35000 eu verkaufen kann warum bietet er ihn unrepariert für knappe 18 k€ in der Bucht an?
Weil er dann wohl trotzdem noch 10 Mille Gewinn macht ;)
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.