PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clarion NX302E Doppel-Din Navi inkl. Einbaurahmen

kimmey
22.12.2014, 08:19
Hallo,

ich verkaufe mein Clarion Doppel-DIN Navi NX302E (siehe hier: http://www.clarion.com/de/de/products/2012/multimedia/navigation/NX302E/de-de-product-hi_1259587847748.html)

Das Radio ist absolut in Ordnung läuft sehr zuverlässig und hat mir immer gute Dienste geleistet.
Dabei ist ein modifizierter Kabelbaum, mit dem gibt es auch in Kombination mit Start/Stopp keine Probleme, der Doppel-Din Rahmen / Adapter von Mercedes und eine neue GPS-Antenne.
Das Radio hatte immer eine Schutzfolie auf dem Display, dem Drehregler kann man ansehen, dass er nicht flammneu ist, aber das ist nicht weiter wild.
Lediglich vom schmalen Radio-Rahmen ist eine Haltenase abgebrochen, hält entweder so, oder kann man ab 5,- Euro nachkaufen.

Preis: 250,- Euro

Gruß
Kim

therro
22.12.2014, 10:41
Hallo,

kannst Du bitte mal die Modifikation des Kabelbaums erläutern. Habe das NX502 und habe bei Start-Stop immer eine kurze Unterbrechung.
Ist das bei Dir nicht so- oder was macht die Modifikation?

Viele Grüße T.

kimmey
22.12.2014, 10:59
Hallo,

kannst Du bitte mal die Modifikation des Kabelbaums erläutern. Habe das NX502 und habe bei Start-Stop immer eine kurze Unterbrechung.
Ist das bei Dir nicht so- oder was macht die Modifikation?

Viele Grüße T.

Wenn Du das Radio kaufst, gibt's den Hightech-Kabelbaum dazu ;-)

Nein, nur Spaß. Hatte ich hier schon mal beschrieben: http://www.vclub-forum.de/showpost.php?p=256147&postcount=20

Wenn noch Fragen sind, melde dich.

Gruß
Kim

burki
22.12.2014, 11:21
Hallo Kim,

hört sich sehr gut an - vor allem weil ich grad am suchen bin.
Wie hast Du den Most Bus ausgeschleust / gebrückt?
Ich habe aktuell noch ein Comand welches zunehmend den Alterstod stirbt.

Grüße Christian

kimmey
22.12.2014, 11:37
Hallo Kim,

hört sich sehr gut an - vor allem weil ich grad am suchen bin.
Wie hast Du den Most Bus ausgeschleust / gebrückt?
Ich habe aktuell noch ein Comand welches zunehmend den Alterstod stirbt.

Grüße Christian

Hi Christian,

meiner Hat kein MOST, weil ich nie ein Command drin hatte. Ich denke aber, man kann das vernachlässigen.

Kim