PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fröhliche Weihnachten aus dem Norden...


bulliliebe
19.12.2014, 15:26
Das ist doch mal was richtig positives und nettes aus dem Norden. Über drei Jahre Nach Kauf sind vergangen und wieder bekam ich persönliche, handgeschriebene Weihnachtsgrüße von meiner freundlichen V- Verkäuferin aus Eutin. Da freut man sich, dass es soetwas in der heutigen Zeit noch gibt und nicht nur digitale Post. In diesem Sinne, ...Fröhliche Weihnachten

alexanderpeter
19.12.2014, 15:39
Das ist doch mal was richtig positives und nettes aus dem Norden. Über drei Jahre Nach Kauf sind vergangen und wieder bekam ich persönliche, handgeschriebene Weihnachtsgrüße von meiner freundlichen V- Verkäuferin aus Eutin. Da freut man sich, dass es soetwas in der heutigen Zeit noch gibt und nicht nur digitale Post. In diesem Sinne, ...Fröhliche Weihnachten


Guten Tag,

da sieht man wieder: Das Beste oder Nichts.

Finde ich Toll. So bleibt man mit dem Kunden im Gespräch. Super.
Das ist doch ein feiner Zug der Verkäuferin. Manche anderen wollen nur verkaufen und danach meine Sündflut.

Frohe Weihnachten auch von uns aus dem südlichen Saarland.

rollieexpress
19.12.2014, 16:20
Da wird das schöne Geld wieder für ein paar unpersönliche Festtagswünsche zum Fenster herausgeworfen. Das sollten die den Mechanikern mal lieber in die Weihnachtstüte tun!:802::802::802::802:

In diesem Sinne frohes Fest!

princeton1
19.12.2014, 16:35
Das riecht nach einem kommerziellen Hintergedanken!
Die dortige Verkaufsabteilung hat Grund zur Annahme, dass Du nach drei Jahren an neuem rostfreien Van-Material interessiert bist!

-:)

Und warum gab es in den vergangenen zwei Jahren keinen Weihnachtsgruss???

-:)

Gruss

Nico

BenzTowner
19.12.2014, 16:52
Das riecht nach einem kommerziellen Hintergedanken!
Die dortige Verkaufsabteilung hat Grund zur Annahme, dass Du nach drei Jahren an neuem rostfreien Van-Material interessiert bist!

-:)

Und warum gab es in den vergangenen zwei Jahren keinen Weihnachtsgruss???

-:)

Gruss

Nico


Weil jetzt die Herstellergarantie abgelaufen ist .dagegen. und der Servicebereich bzw. Aftersales-Market nach Auslastung schreit....esse.

:n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2:

bulliliebe
19.12.2014, 16:52
Da wird das schöne Geld wieder für ein paar unpersönliche Festtagswünsche zum Fenster herausgeworfen. Das sollten die den Mechanikern mal lieber in die Weihnachtstüte tun!:802::802::802::802:

In diesem Sinne frohes Fest!
Hallo Jens, gut das nicht alle so negativ denken. Diese Grüße waren ,wie immer privater Natur und nicht unpersönlich. Möglicherweise stammt die Briefmarke aus der Portokasse von MB und wenn ist mir das auch egal. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass man auch noch nach über drei Jahren ein freundschaftliches Verhältnis zu seinem letzten Autoverkäufer/ in haben kann und sich nicht aus den Augen verliert selbst wenn ca 600km Luftlinie dazwischen liegen.

alexanderpeter
19.12.2014, 17:05
Hallo Jens, gut das nicht alle so negativ denken. Diese Grüße waren ,wie immer privater Natur und nicht unpersönlich. Möglicherweise stammt die Briefmarke aus der Portokasse von MB und wenn ist mir das auch egal. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass man auch noch nach über drei Jahren ein freundschaftliches Verhältnis zu seinem letzten Autoverkäufer/ in haben kann und sich nicht aus den Augen verliert selbst wenn ca 600km Luftlinie dazwischen liegen.



Genau, recht hast Du.

Muss man nicht so Grazig sehen.

Ist doch bald Weihnachten. Seid Lieb zu einander.

thw
20.12.2014, 18:32
Ich muss meinen so innig lieben, die wagen es nicht mir was neues anzubieten....

Hab schon genug Papier auf dme Tisch, muss nicht mehr.....

bulliliebe
03.12.2015, 16:33
Das ist doch mal was richtig positives und nettes aus dem Norden. Über drei Jahre Nach Kauf sind vergangen und wieder bekam ich persönliche, handgeschriebene Weihnachtsgrüße von meiner freundlichen V- Verkäuferin aus Eutin. Da freut man sich, dass es soetwas in der heutigen Zeit noch gibt und nicht nur digitale Post. In diesem Sinne, ...Fröhliche Weihnachten
Und wieder ist sie da, die Weihnachtskarte aus dem Hause Süverkrüp + Ahrendt nach vier Jahren Autokauf. Persönlich und herzlich, dafür bedanke ich mich öffentlich.
Fröhliche Weihnachten:rosenkav: