PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Erweiterung Heckträger orig. Mercedes auf 4 Fahrräder - oder Tausch 2-er -> 4-e

pili
07.12.2014, 08:34
Hallo!

Ich suche die Erweiterung des Original-Mercedes Fahrradträger auf 4 Fahrräder.
Alternativ auch bitte Komplett anbieten - also gesamten Träger für 4 Räder. Ggbf. auch Tausch.

Vielen Dank für Angebote!

Kurthi
07.12.2014, 09:44
Kannste bei Mercedes kaufen oder auch von Atera? wars glaube beim Traegerspezialist oder so.

Grüeß Kurti

PS: Bei Mercedes war kurioserweise das gleiche Schloß wie in meinem Grundträger.

Svenni
08.12.2014, 07:55
Die Erweiterung besteht lediglich aus 2 Schienen und den beiden Haltearmen mit Schloss. Bei 4 montierten Schienen ist der Abstand sehr knapp, so dass es je nach Fahrradtyp zu Problemen kommen kann.
Ich hätte mir gewünscht, dass der Bügel, auf dem die Schienen verschraubt werden, eine Verlängerung erhalten hätte, sodas die Abstände größer ausfallen würden.
Ich wollte Dir das nur mitteilen, damit die Enttäuschung für dich nicht so groß ausfällt, wie bei mir.
Als Alternative zu dem überteuertem originalem Erweiterungsset, kannst du auch jede beliebige Aluschiene anderer Fahrradträger verwenden.
VG Svenni