PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin doch auch noch recht neu hier

BenzTowner
30.11.2014, 21:38
Ein herzliches "Hallo" Zusammen,

ich bin noch nicht so lange im Vorum unterwegs - und habe vergessen, mich vorzustellen.

Ich komme aus Stuttgart und arbeite als Platzwart in Sindelfingen. Da kommt man mit dem einen oder anderen Mercedes-Mitarbeiter und Entwickler ins Gespräch und erfährt so einiges. Naja, so ein bischen wie der 2.Bildungsweg...

Wenn das so weiter geht, dann kann ich in Zukunft auch mal an meinem Viano raumschrauben. Wir haben einen Viano Küchen-Spülen-Schrank CDI mit so' nem Automatenschalter ohne Kupplungspedal links unten.

Den Motor hört man kaum, kann also kein Dreizylinder von Mercedes sein. Steuer zahlen wir aber viel, mehr als 4 Zylinder muss der wohl haben.

Ansonsten verfolge ich das Vorum und freue mich, manchmal aus dem reichaltigen Erfahrungsschatz der Parkplatzgespräche zu berichten.

Kaschdi
30.11.2014, 21:41
Ist doch egal, was du bist, es kommt doch nur darauf an, was du fährst.:steichel::steichel:

:n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2:

v-dulli
30.11.2014, 21:44
Ich komme aus Stuttgart und arbeite als Platzwart in Sindelfingen. Da kommt man mit dem einen oder anderen Mercedes-Mitarbeiter und Entwickler ins Gespräch und erfährt so einiges. Naja, so ein bischen wie der 2.Bildungsweg...

Pass aber auf dass die Dir diese komischen Typen nicht zu viel wirres Zeugs das hier keiner versteht erzählen .tut. .tut. .tut.

:n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2:

drdisketti
30.11.2014, 22:01
... und freue mich, manchmal aus dem reichaltigen Erfahrungsschatz der Parkplatzgespräche zu berichten.

Diese Freude ist ebenso, wenn nicht gar viel mehr, auf unserer Seite !:schleim:

BenzTowner
30.11.2014, 22:10
Diese Freude ist ebenso, wenn nicht gar viel mehr, auf unserer Seite !:schleim:

Wenn ihr auf dieser "Schleimspur" schneller voran kommt, ist das quasi wie Tuning, oder?

Danidog