BADHOUSE
18.11.2014, 22:06
Möchte mich und meine V-Geschichte kurz vorstellen, da ich vermutlich etwas länger hier verweilen werde mit Euch :802:
Mein Name ist Torsten (47) aus Bln. Familie,Hund,Bikes,Schrauberei, aber auch kochen und Bewegung, machen mir viel Freude (meistens jedenfalls)....bla. ...
Bei "Kleinanzeigen" fand ich einen 2000er 638/2 mit Lpg und Getriebeschaden (Autm) >Vorbesitzer: parkte das Fahrzeug abends, am morgen lies sich keine Fahrstufe anwählen, obwohl die Bedieneinheit funzt<
Ich hatte mich hier zuvor ein wenig "schlau" gemacht :schleim:
und besichtigte den 230er - 200km von B. entfernt. Fahrzeug bezahlt und heimreise ohne selbigen angetreten...:41:
denke mir...:guckstdu:
In diesem Sinne, danke ich allen Vorweg und vielleicht auf bald in einem Thema.
Lg:bus:
Mein Name ist Torsten (47) aus Bln. Familie,Hund,Bikes,Schrauberei, aber auch kochen und Bewegung, machen mir viel Freude (meistens jedenfalls)....bla. ...
Bei "Kleinanzeigen" fand ich einen 2000er 638/2 mit Lpg und Getriebeschaden (Autm) >Vorbesitzer: parkte das Fahrzeug abends, am morgen lies sich keine Fahrstufe anwählen, obwohl die Bedieneinheit funzt<
Ich hatte mich hier zuvor ein wenig "schlau" gemacht :schleim:
und besichtigte den 230er - 200km von B. entfernt. Fahrzeug bezahlt und heimreise ohne selbigen angetreten...:41:
denke mir...:guckstdu:
In diesem Sinne, danke ich allen Vorweg und vielleicht auf bald in einem Thema.
Lg:bus: