Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Hilfe..
wrangler89
16.11.2014, 21:52
Hallo,
ich möchte nun bedingt durch die sportlichen Aktivitäten meiner Kinder mir einen Bus zulegen.
Die Wahl viel auf einen 2007er Viano3.0CDi Automatik Trend Activity.
Km- Stand75000.
Da iuch in der Vergangenheit einen Riesenärger mit einem 108er Vito hatte, der mir sprichwörtlich unter dem Allerwertesten wegfaulte, möcht ich mal fragen, auf was ich bei der Probefahrt besonders achten muß.
Motor kenn ich aus meinem jetzigen Jeep GrandCherokee, kenn dort die Macken. Mich interessiert da eher Karosserie, Fahrwerk etc.
Könnt ihr mir da bitte ein paar Tips geben?
Dabnke
VG
Volker
alexanderpeter
16.11.2014, 22:06
Hallo,
ich möchte nun bedingt durch die sportlichen Aktivitäten meiner Kinder mir einen Bus zulegen.
Die Wahl viel auf einen 2007er Viano3.0CDi Automatik Trend Activity.
Km- Stand75000.
Da iuch in der Vergangenheit einen Riesenärger mit einem 108er Vito hatte, der mir sprichwörtlich unter dem Allerwertesten wegfaulte, möcht ich mal fragen, auf was ich bei der Probefahrt besonders achten muß.
Motor kenn ich aus meinem jetzigen Jeep GrandCherokee, kenn dort die Macken. Mich interessiert da eher Karosserie, Fahrwerk etc.
Könnt ihr mir da bitte ein paar Tips geben?
Dabnke
VG
Volker
Guten Abend Volker,
herzlich Willkommen hier im Forum. Gehe mal davon aus, dass Du hier das erste mal hier bist.
Kannst dich ja mal vorstellen.
Schön deine Entscheidung einen V zu erwerben. Das ist eine gute Wahl, denke ich. Zumal Du schon unangenehme Erfahrung mit einem V gemacht hast.
Kommt natürlich darauf an, weches Baujahr und was willst Du ausgeben?
Guten Abend Volker,
Kommt natürlich darauf an, weches Baujahr und was willst Du ausgeben?
Hat er doch gesagt, 2007!
MBsilber
17.11.2014, 07:57
Hallo Volker,
ein 3,0 ltr, 2007 und >nur 75000 km ist natürlich eine feine Sache.
Du solltest aber trotzdem das Scheckheft prüfen, ob alle KD gemacht wurden, all Unterlagen -Betriebsanleitung sonstige ABE von Anbauteilen vorhanden sind.
Zur Rostvorsorge würde ich auf alle Fälle mal den Wagen auf die Bühne fahren und von Unten begutachten auf Rostansätze.
Eine Hohlraumnachbehandlung mit MS würde ich auch machen bzw aushandeln, wenn der Wagen vom Händler kommt.
Ansonsten ist der 2007 recht unauffällig, Kennzeichenleiste könnte wenn nicht schon nachbehandelt kommen, habe selbst einen 2,2 ltr und bin sehr zu frieden.
Eine Übergabeliste gab es mal in der >V-Technik<, das häng ich mal hinten an. Zur Hilfe und abgleichen der einzelnen Punkte sehr Hilfreich
Gruß Reinhard
wrangler89
18.11.2014, 20:03
@alexanderpeter: gerade nachgeholt
http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=54223
@ all Danke für die Hilfe. erd mein Glück ver"suchen"
Bis später
Volker
wrangler89
21.11.2014, 17:01
Guten Abend,
kurze Zwischeninfo-
Probefahrt gemacht- Motor, Getriebe und Verbrauch ok
aaaaber
Undichtheiten am ABS- Geber, Rost an den Lagerpunkten für Wagenheber, eingelaufene Bremsscheiben (gut, kann man wechseln), Gammel am Endtopf
Wäre alles machbar, bis auf den Rost. Der sah schon **** aus, vorallem an den Stellen...
Dieser V6 wird es wohl nicht werden zumal der Händler bei meinem derzeitigen Mängel angab, die absolut unsinnig waren. Und den Preis beim Inzahlungnehmen gleichmal um 3T€ runterdrücken wollte.
Werd ihm am Montag meine Vorstellung präsentieren...mal sehen.
Frage für die nächste Runde... sind die vorderen Kotflügel aus Plaste oder ist das ein dermaßen dünnes Büchsenblech, das es ohne Kraft an den Radläufen nach außen gezogen werden kann? Und, wenn der Bock kalt war, war ein stabiler Geradeauslauf nicht drin. Er war dermaßen unruhig an der VA, da war ständiges Gegenlenken angesagt. Wenn dann langsam Wärme spürbar war, ließ dies Problem nach, nach 25km war das Fahrverhalten diesbezüglich ok. Aber bis dahin...
Und ist es normal, das bei normaler Kurvenfahrt (Stadtkreuzung, max 30km/h, kein Suizidversuch^^) die kurvenäußeren Vorderreifen wimmern?
Sowas kannte ich von meinem 108er nicht. Dessen Fahrverhalten war einfach Spitze, deshalb wollt ich ja wenoigstens für privat einen Viano.
Grüße
Volker
2007er sind noch problematisch, wenn dann ab 2008.
Aber bei den Mängeln müßte der schon richtig billig sein, der km-Stand ist bei der Mängelangabe nach meiner Auffassung sehr dringend nachzuprüfen.
Grüße Kurti
PS: Rost ist für mich ko-Kriterium.
bernds0611
21.11.2014, 18:19
Wenn er scheckgepflegt ist, solltest du dir die eingestempelte nWerkstatt greifen und nach dem km-stand fragen. Schau dir auch die Abnutzungsspuren an den Pedalgummis an. Unten drunter ist neuer Rosstschutz ein Warnzeichen, es könnte etwas verdeckt worden sein.
Gruß Bernd
drdisketti
21.11.2014, 19:12
Verstellte Vorderachse, klarer Fall.
Die Kotflügel sind aus Kunststoff, ja.
2007 zu 2008 sehe ich keine Unterschiede.
wrangler89
21.11.2014, 19:29
Naja, ist mir zu suspekt. Wenn ich so im web rumsehe, wie die Preise im allgemeinen bei den Km- Ständen sind...
Hab schon ein anderes Objekt der Begierde gefunden. Sagt mir mehr zu (Ausstattung, Farbe, genereller Zustand).
Ich hab ja Zeit. Brauch den erst akut im Frühjahr, wenn die neue Radsport- Saison losgeht.
Weiß ja nun mehr auf was ich achten muß und vorallem, was ich will...
Schönes WE allen
Volker
MBsilber
22.11.2014, 15:08
Naja, ist mir zu suspekt. Wenn ich so im web rumsehe, wie die Preise im allgemeinen bei den Km- Ständen sind...
Hab schon ein anderes Objekt der Begierde gefunden. Sagt mir mehr zu (Ausstattung, Farbe, genereller Zustand).
Ich hab ja Zeit. Brauch den erst akut im Frühjahr, wenn die neue Radsport- Saison losgeht.
Weiß ja nun mehr auf was ich achten muß und vorallem, was ich will...
Schönes WE allen
Volker
Hallo Volker,
das ist gut, die Zeit soll gut genutzt werden. Wenn nötig, nimm Dir die Zeit und fahre eventuell schon mal ein paar hundert Kilometer um ein, vielleicht gleich mehrere Angebote an einen Tag zu begutachten.
Reservieren kann ja unverbindlich einige Tage ausgehandelt werden-
Gruß Reinhard
PS: übrigens unsere zwei standen auch ca 250 km von uns entfernt, einer bei NL Regenburg u. der andere NL Ravensburg nähe Bodensee. Hat sich glaube ich schon gelohnt
wrangler89
22.11.2014, 15:23
Ja, das geh ich nun auch so an. Hab schon den 2. an der Hand. Meinen guten alten Jeep GrandCherokee 5.2 hab ich nach 6 Monaten gefunden, in Würzburg (knapp 370km pro Strecke:D) Das hatte sich aber auch gelohnt. Auf das gute Stück konnten wir uns 10 Jahre verlassen. Bis der TÜV...:shoot:
Nö, ich mach in Ruhe.
Irgendwann hab ich wieder einen...
VG
Volker
wrangler89
30.11.2014, 10:17
So, gestern den nächsten ins Visier genommen. 2008er Ambiente, 3.0CDI, extralang, 7Sitzer, Jaspisblaumetallic
Da passte alles, Zustand, Laufleistung, Preis. Und das generelle Aussehen und Zustand....
Der Rest der Familie war nun vollends überzeugt, hatten sich ja schon vorher fast zu 90% auf diesen festgelegt, optisch zumindest.
Nun noch das unschöne erledigen und dann.....
Äh, ****e Frage, die seitlichen Schiebetüren, gehen die elektrisch?
Schönen ersten Advent
Volker
Manchmal ja, meistens nein.
wrangler89
30.11.2014, 10:40
Mmmmh, in der Beschreibung stand nix dazu, aber da waren Taster an der B- Säule...
Ist für mich unwichtig, hab deswegen nicht hingeschaut. Na mal abwarten...
Volker
Mmmmh, in der Beschreibung stand nix dazu, aber da waren Taster an der B- Säule...
Ist für mich unwichtig, hab deswegen nicht hingeschaut. Na mal abwarten...
Volker
Wenn Taster an der B-Säule vorhanden sind dann sollten die Schiebetüren auch elektrisch funktionieren.
wrangler89
30.11.2014, 11:32
Oh, da hätt ich wohl Glück...
Na ich werd sehen.
Danke, bis später
Volker
MBsilber
30.11.2014, 11:33
So, gestern den nächsten ins Visier genommen. 2008er Ambiente, 3.0CDI, extralang, 7Sitzer, Jaspisblaumetallic
Da passte alles, Zustand, Laufleistung, Preis. Und das generelle Aussehen und Zustand....
Der Rest der Familie war nun vollends überzeugt, hatten sich ja schon vorher fast zu 90% auf diesen festgelegt, optisch zumindest.
Nun noch das unschöne erledigen und dann.....
Schönen ersten Advent
Volker
Hallo Volker,
gratuliere Euch zu dem >Neuen<..laola.
Schreib mal alle Daten zur Info. Laufleistung. Welche Kosten, wie sieht es mit der Versiegelung aus, und vielleicht ein paar Bilder von dem guten Stück
Gruß Reinhard
Oh, da hätt ich wohl Glück...
Na ich werd sehen.
Danke, bis später
Volker
Beim Öffnen der Schiebetür mit der Hand von aussen nur so weit am Griff ziehen dass sie entriegelt wird, den Rest muss sie alleine machen.
Und sonst auch noch die Funktion von innen(Schalterleiste und B-Säule) und über die FFB testen.
wrangler89
30.11.2014, 12:15
Der hier
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-viano-3-0cdi-extralang-aut-ambiente-comand-leder-weischlitz/202002873.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=9&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=124&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=04249&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&noec=1
Websucht
30.11.2014, 12:39
Hallo,
so wie es aussieht hat der aber keine elektr. Schiebetür, zumindest fehlen dafür die Schalter auf der Mittelkonsole.
Kann es sein das du den "Schalter" an der B-Säule mit dem normalen Entriegelungsknopf verwechselt hast.
Was soll denn das "G40 Automatik 7G-Tronic Getriebe" aus der Ausstattungsliste sein?
Ich würde noch etwas weiter suchen, für ein paar Euro mehr bekommt man schon einen "Mopf" ab Bj. Ende 2010 wie z.B:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-viano-3-0-cdi-dpf-lang-navi-kamera-ahk-langen/202117893.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=124&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&maxPrice=25000&negativeFeatures=EXPORT&noec=1
Gruß Robert
Der hier
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-viano-3-0cdi-extralang-aut-ambiente-comand-leder-weischlitz/202002873.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=9&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=124&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=04249&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&noec=1
Schönes Auto aber diese Trittbretter :760: :760:
drdisketti
30.11.2014, 13:50
...
Was soll denn das "G40 Automatik 7G-Tronic Getriebe" aus der Ausstattungsliste sein?
...
G40 ist schon der Ausstattungscode für Automatikgetriebe, nur beim 639er ist das dann zwingend das normale 5-Gang.
wrangler89
30.11.2014, 14:41
Ja, das mit dem Getriebe ist Quatsch.
Mit den E- Türen war keine Bedingung oder VK- Aussage, meine Tochter brachte die Schalter ins Spiel, mir ist das egal.
Mopf hin oder her, momentan passt mehr nicht ins Budget, ich weiß. Hab schon gesucht... Muß noch einen Rest vom GC mit einrechnen.
VG
Volker
Trittbretter- kann man abbauen:flex:
Websucht
30.11.2014, 15:06
Hallo Volker,
das mit dem Mopf war ja nur ein Vorschlag da du geschrieben hattest das es noch bis Frühjahr Zeit hätte und ein 3 Jahre jüngeres Auto bekommt man halt auch wieder besser verkauft...
Aber trotzdem viel Spaß mit dem Blauen!
Gruß
Robert
wrangler89
30.11.2014, 17:15
Ja, klar.
Aber wenn was ins Auge sticht... weißt ja wie das ist.
VG
Volker
wrangler89
05.12.2014, 16:48
So, der letzte ist es nun auch nicht...
Keine finanzielle Einigung und vor allem... keine Garantie. Zu guter Letzt fing der VK noch unsinnig an zu drängeln... Nee, dann lieber doch nicht. Ich glaub, trotz angepriesenem 2. Intressenten steht das Stück noch immer bei mobile.
Die Suche geht weiter...
VG
Volker
MBsilber
05.12.2014, 18:00
So, der letzte ist es nun auch nicht...
Keine finanzielle Einigung und vor allem... keine Garantie. Zu guter Letzt fing der VK noch unsinnig an zu drängeln... Nee, dann lieber doch nicht. Ich glaub, trotz angepriesenem 2. Intressenten steht das Stück noch immer bei mobile.
Die Suche geht weiter...
VG
Volker
Hallo Volker,
wir hatten gestern mit einem Verkäufer von MB ein Gespräch über Fahrzeugwechsel und Kauf eines gebrauchten jungen V6.
Die jetzige Situation ist, dass die jetzt angebotenen noch sehr hoch angesetzt sind z.B. V6 38 tsd zwei Jahre 38500.-€ Er vermutet bei Jahreswechsel fällt der Preis um ca 5-6000.-€ und ist aber immer noch aktuell. Da könnte man im Frühjahr zu schlagen.
Gruß Reinhard
wrangler89
06.12.2014, 08:48
Ja, ich warte und suche mit Ruhe und Bedacht, nochmal so´n Ding kommt mir nicht unter. Hab zwar nun Weihnachten ein Problem, weil im jetzigen Auto für die avisierte Festtagstour zuwenig ist, aber egal. Deswegen kommt kein Stress auf, nun nicht mehr.
Hab zwar ein paar Angebote im Auge, aber die gibts im Januar auch noch.
Und wenn der Preis eventl. fällt, umso besser.
Gut Ding will Weile haben.
VG
Volker
Ja, ich warte und suche mit Ruhe und Bedacht, nochmal so´n Ding kommt mir nicht unter. Hab zwar nun Weihnachten ein Problem, weil im jetzigen Auto für die avisierte Festtagstour zuwenig ist, aber egal. Deswegen kommt kein Stress auf, nun nicht mehr.
Hab zwar ein paar Angebote im Auge, aber die gibts im Januar auch noch.
Und wenn der Preis eventl. fällt, umso besser.
Gut Ding will Weile haben.
VG
Volker
Zwar nicht gerade vor der Tür aber .......
http://e-services.mercedes-benz.com/dsc_de/globalsessionid/DSC_de683C336F66383231FF0B545553575000/dsc_locale/de_DE/appId/DSC_de/siteLocale/de_DE/VSVVanDetail.jam2;jsessionid=0000SGNESNinsjbM90l4e pZpmwh:186rqm1k8?VehicleId=54204G0339
wrangler89
06.12.2014, 09:17
Mist, Link endet in einer Sackgasse...
Ist der mit Log In?
"Sie haben längere Zeit keine Aktion durchgeführt. Aus Sicherheitsgründen wurde Ihre Session daher beendet. Bitte starten Sie eine neue Fahrzeugkonfiguration."
Wo ist das? Hab überall meine Leute...^^
VG, Volker
Mist, Link endet in einer Sackgasse...
Ist der mit Log In?
"Sie haben längere Zeit keine Aktion durchgeführt. Aus Sicherheitsgründen wurde Ihre Session daher beendet. Bitte starten Sie eine neue Fahrzeugkonfiguration."
Wo ist das? Hab überall meine Leute...^^
VG, Volker
In der Stadt die es in OWL nicht gibt, in Bielefeld :-)
Suche mal nach Mercedes-Benz OWL und dort nach gebrauchten Viano.
So sollte das eigentlich werden nur hatte ich grad so'n komisches kleines Teil in der Hand und konnte nicht so wie ich wollte :760:
http://www.mercedes-benz-owl.de/content/germany/retailer-3/niederlassungsverbund/de/home/mpv_and_camper_van/home/used_vehicles/offers.html
Automatikölwechsel bei 60tkm wär mir wichtig. Die Garantiehistorie würde ich als Käufer noch fordern.
Die 2008er gammeln am wenigsten.
wrangler89
06.12.2014, 13:15
Danke erstmal.
Ich seh nachher mal nach.
Danke erstmal.
Ich seh nachher mal nach.
Wenn es blau sein muss hier ein Muster zu
GFZ-Nummer 54204G0339 - atlantisblau MB 5373 (uni Lack)
https://emmaret.daimler.com/mo/ret/mod/accessfile/TRAPO/de/mbvd_service_de-3d83393d3a66fed2d8bc88a6181d8b52/cacheok/171400/102/12882.jpg?content=image%2fjpeg
wrangler89
07.12.2014, 10:54
Mmmh, Bielefeld, Stadt der Weltfirma mit der Krone im Logo...
Soweit is es ja nun nicht weg, ca. 3h.
Ich such in Ruhe, vllt lassen die Preise zu Jahresanfang doch nach, das wär geil...
VG
Volker
MBsilber
07.12.2014, 11:46
Mmmh, Bielefeld, Stadt der Weltfirma mit der Krone im Logo...
Soweit is es ja nun nicht weg, ca. 3h.
Ich such in Ruhe, vllt lassen die Preise zu Jahresanfang doch nach, das wär geil...
VG
Volker
Hallo Volker,
da wäre vielleicht noch v-dulli :n_engel:in der Hinterhand, der Dir vielleicht noch zur Hand gehen kann??:juhuu:wäre natürlich ein großer Vorteil für Dich, fast schon wie ein >Lotto sechser<
Gruß Reinhard
wrangler89
07.12.2014, 16:18
Ach ja, daran hab ich gar nicht gedacht.
Muß ichmal fragen, wenn´s soweit ist.
MfG
Volker
wrangler89
13.12.2014, 12:10
Mahlzeit,
So, hatte heute eine Probefahrt mit einem 2011er 3.0.
Vom Blech und so sah der Wagen super aus, hat lt. Tacho was an die 85.000km runter.
Aber, dieser ist besohlt mit 225/55R17 auf orig. MB- Felge, ist auch so eingetragen. Aber beim vollen Lenkeinschlag, schabt es. Nun habe ich nach der Fahrt im Stand die Räder nochmal begutachtet, nach links und rechts voll eingelenkt, da ist Luft zwischen Reifen und Radkasten. Schleifspuren sind auch keine sichtbar... Geräusche waren beim ausparken sowohl vorwärts als auch rückwärts hörbar. Und was das unangenehmste war, das Lenkrad hörte nicht auf zu zittern. Ob 30 oder 50, es zitterte nur rum. Auch nach 10 km war es nicht ruhig. Geradeauslauf....naja. Spur vllt.verstellt, ok kann gemacht werden, zog auch immer leicht nach rechts.
Aber diese Unruhe von der Achse her beunruhigt mich doch. Bei meiner ersten Probefahrt (s.o.) hörte das nach ca. 2km auf, aber hier nicht, beim 2. war gar nix zu spüren.
Das der krumm wäre könnte ich nicht sagen, keine Spuren von Reparatur oder Neuteilen im Motorraum oder am Träger etc. Spaltmaße sind rundum gleich, vorallem an den Schiebetüren. Querlenker waren auch ok.
Ach so, Sportfahrwerk ist keins drin.
Können die VR´s so im Nachlauf sch... sein, das die Pendeln?
VG
Volker
drdisketti
13.12.2014, 13:09
.. oder stand so lange 'rum, dass die Reifen Standplatten gekriegt haben.
"Schaben" ist bei vollem Lenkeinschlag je nach Untergrund (Split/Sand auf Asphalt z.B. oder Parkhaus mit beschichtetem Beton) möglich.
wrangler89
13.12.2014, 16:43
Ach ja, Standplatten, die hab ich ja ganz vergessen. Ja, das könnte das unruhige Verhalten an der VA erklären. Neue Reifen sind eh fällig.
Aber das Schaben? Wo soll das denn herkommen. Unterboden war Beton- Pflastersteine. Die Geräusche von den untersachiedlichen Unterböden kenn ich vom 4x4, wenn die Rollwegdifferenzen nicht ausgeglichen werden, aber beim Front- Hecktriebler?
VG
Volker
Ach ja, Standplatten, die hab ich ja ganz vergessen. Ja, das könnte das unruhige Verhalten an der VA erklären. Neue Reifen sind eh fällig.
Aber das Schaben? Wo soll das denn herkommen. Unterboden war Beton- Pflastersteine. Die Geräusche von den untersachiedlichen Unterböden kenn ich vom 4x4, wenn die Rollwegdifferenzen nicht ausgeglichen werden, aber beim Front- Hecktriebler?
VG
Volker
Der 639er hat einen grossen maximalen Lenkwinkel und das führt dazu dass er mit den Vorderräder am Lenkanschlag radiert.
Ob das aber in diesem Fall zutreffend ist ...........
drdisketti
13.12.2014, 16:51
...
...
Der Vau hat wirklich einen mächtigen max. Lenkeinschlag, wirst Du auch beim parken feststellen.
Da die Vorderräder lenken und die Hinterräder schieben, und das ja geradeaus, sind die einwirkenden Seitenkräfte auf die Vorderräder beim Heckantrieb wirklich erheblich - im Gegensatz zum Frontantrieb, wo die Antriebskraft immer in Lenkrichtung wirkt.
wrangler89
13.12.2014, 16:58
Mmmh, das klingt logisch.
Mein einziger Hecktriebler ist mein Wrangler, da hab ich das so nicht bemerkt. Allerdings ist der vorn auch leichter, die Räder sind größer, breiter.
Ansonsten hab ich nur eben 4x4- Erfahrung.
Aber trotzdem minimieren sich meine Bedenken. Ich sollte die Sache mal unvoreingenommen in Angriff nehmen.
VG
Volker
Mmmh, das klingt logisch.
Mein einziger Hecktriebler ist mein Wrangler, da hab ich das so nicht bemerkt. Allerdings ist der vorn auch leichter, die Räder sind größer, breiter.
Ansonsten hab ich nur eben 4x4- Erfahrung.
Aber trotzdem minimieren sich meine Bedenken. Ich sollte die Sache mal unvoreingenommen in Angriff nehmen.
VG
Volker
Dein Wrangler hat trotz deutlich kleinerem Radstand einen grösseren Wendekreis. In dieser Beziehung ist der V wirklich unschlagbar denn ich kenne kein anderes Fahrzeug das bei einem Radstand von min. 3200mm einen Wendekreis unter 12m hat.
wrangler89
13.12.2014, 17:25
Ja eben drum.
Bin beruhigt und werde mal das ganze angehen, parallel.
wrangler89
24.12.2014, 09:51
So, Montag gibt´s ´ne neue Besichtigung.
Bin gespannt.
Ich wünsch allen ein frohes Fest,
danke für die bisherige Hilfe.
VG
Volker
wrangler89
23.07.2015, 19:49
So, es hat gedauert, aber morgen ist es soweit.
2010er Mixto Mopf, 2.2 lang. Das lange Suchen hat sich gelohnt.
Alles dran was mein Herz begehrt, Zustand soper.
Foto´s folgen
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.