Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruss aus der Hauptstadt
Landhaus
13.11.2014, 10:44
Guten Tag!
Ich möchte mich euch als neues Mitglied vorstellen.
Mein Name ist Michael und ich wohne in Berlin.
Nach nunmehr drei Kindern hatte ich meiner Frau gegenüber nur noch wenig Argumente, um an meinem geliebten Oldtimer festzuhalten.
mein w107, 280SL bj.1975 hatte leider nur zwei Sitzplätze...
und von daher hab ich mich von ihm getrennt.
Ein Viano sollte es werden. Diesen habe ich bei einem Mercedes-Händler Nähe Würzburg gefunden.
2.2cdi, EZ 2013 mit 9000km auf der Uhr und mit der Trendausstattung.
innen und aussen schwarz.
tja...und jetzt habe ich mich hier angemeldet, um mich bei Fragen und Antworten rund um den w639 mit euch auszutauschen.
V6 Mixto Lang
13.11.2014, 10:54
Hallo Micha,
Danke für die Vorstellung und herzlich willkommen hier im Vorum .a........ bei den V-Verrückten......;):D
Sooo, sooo, aus der Hauptstadt kommst Du also :n_hmmm: ; ganz, ganz üble Strassenstücke gibt es aber da!!!
Mein Hintern tut mir immer noch weh, obwohl die 6-malige Befahrung der B1 von Berlin Mitte raus nach Mahrzahn u. zurück nun schon vier Wochen her ist!!!!
Wenn ich da wieder hin muss, baue ich vorher wieder das MB-Komfortfahrwerk zurück (hab ein Bilstein B 14 Gewindefahrwerk drin) :n_lachen2:
rollieexpress
13.11.2014, 11:01
So, so Horst Du warst schon bis Marzahn und meldest Dich nich?? Das merk ich mir.:760:
Hallo Micha,
Danke für die Vorstellung und herzlich willkommen hier im Vorum .a........ bei den V-Verrückten......;):D
Sooo, sooo, aus der Hauptstadt kommst Du also :n_hmmm: ; ganz, ganz üble Strassenstücke gibt es aber da!!!
Mein Hintern tut mir immer noch weh, obwohl die 6-malige Befahrung der B1 von Berlin Mitte raus nach Mahrzahn u. zurück nun schon vier Wochen her ist!!!!
Wenn ich da wieder hin muss, baue ich vorher wieder das MB-Komfortfahrwerk zurück (hab ein Bilstein B 14 Gewindefahrwerk drin) :n_lachen2:
Mein lieber Horst, die Straßen in unserer Hauptstadt sind natürlich im besten Zustand. Dass Dir der Allerwertest weh tut liegt einzig und allein am B14 .pfiff. .pfiff. .pfiff.
princeton1
13.11.2014, 11:23
Seit der Serie "HART ABER HERZLICH" mit Robert Wagner (Kennzeichen Hart 1) habe ich den legendären 107er in sehr positiver Erinnerung!
-:)
Und mit Deinem 639er wirst Du (fast) so viel Freude haben!
-:)
Herzlichen Willkommen!
tschüss dann
LG
Nico
Hallo,
herzlich willkommen in der Runde.
Dieses Argument
ZITAT:"Nach nunmehr drei Kindern hatte ich meiner Frau gegenüber nur noch wenig Argumente, um an meinem geliebten Oldtimer festzuhalten."
habe ich bereits nach zwei Kindern kennen gelernt
Bei mir musste ein Austin Healey (100/4) dran glauben und der MB 100 wurde aus Gründen der Sicherheit auch hingegeben.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.