PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Techniktag 2015?

McOtti
10.11.2014, 18:58
Hallo

Es naht die Zeit wo ich meine Urlaubsplanung abgeben muß ( Ende Nov) ....
Ich möchte ja gerne wieder zum TT :flex:kommen aber als 3-Schichter werde ich wohl Urlaub nehmen müßen.
Nun die Frage ist schon ein Termin für nächstes Jahr "angedacht"?
Ich weiß es ist noch viel Zeit aber ....bla.

Gruß Uwe

Plasma
10.11.2014, 19:17
Dabei. :)

Muss mich auch freischaufeln...

Exitus
10.11.2014, 19:20
Wird denke wieder am Wochenende sein oder?
Dann wär ich wohl eh wieder dabei, wenn nix zwischen kommt :)

thw
10.11.2014, 19:56
Na, wenn ihr das plant, bin ich auch dabei....

DMA
10.11.2014, 20:01
Wenns Datum passt, bin ich auch dabei.

Danidog
10.11.2014, 20:42
Wir wären natürlich auch wieder dabei, gerne steuern wir auch wieder ein oder zwei Kuchen bei :)

Technisch wird an unserem V wohl kaum was zu machen sein, gerne helfe ich anderen aber rund um Sachen Car-Hifi, Türdämmung, Verkabelung&Co.

Ebenso ist Erfahrung in Sachen nachträglich montierter AHK vorhanden.

V22
10.11.2014, 21:18
Is ja gut,
ich werde die Woche mal mit Tommi telefonieren.
Gibt es Wunschtermine?
Ende April, anfang Mai klingt doch gut, oder?

potti
11.11.2014, 04:49
Ich bin auch dabei ein muss, Termin klingt gut Ende April Anfang Mai

rastlose
11.11.2014, 05:15
Wir wären auch gerne wieder dabei, aber Ende April/Anfang Mai wäre schon wieder schlecht. Da steht das Gurkentreffen schon wieder an. Hatten eigentlich gehofft, dass der Termin wieder vor Ostern liegen würde, also Mitte bis Ende März.

Lg der Roadrunner und die rastlose

DMA
11.11.2014, 06:07
Mir gehts auch so, bin ab Anfang Mai bis Ende Juni schon wieder auf der Renne unterwegs. Nach mir muss sich keiner richten, aber ich wäre schon gerne dabei.

März wäre Top, oder Anfang April, da könnte der Schnee schon wieder weg sein, wenn dann mal welcher fallen würde.

potti
11.11.2014, 12:30
Wir wären auch gerne wieder dabei, aber Ende April/Anfang Mai wäre schon wieder schlecht. Da steht das Gurkentreffen schon wieder an. Hatten eigentlich gehofft, dass der Termin wieder vor Ostern liegen würde, also Mitte bis Ende März.

Lg der Roadrunner und die rastlose

Ne ohne euch zwei geht es nicht Udo und Frau gehört dazu 😂jetzt wird's schwierig ich möchte auch dabei sein Ende März das letzte wocheende geht doch auch

potti
11.11.2014, 17:09
aber ende März ist doch sooo sau kalt und ist das nicht zu früh winter Schnee und und:admin::admin:

rollieexpress
11.11.2014, 17:11
Vor allem soooooooooooo weit weg. Zumindest für uns.:760::admin:

roadrunner
11.11.2014, 18:31
Vor allem soooooooooooo weit weg. Zumindest für uns.:760::admin:

Die Halle ist zum ersten beheizt und zweitens kann man sich auch warm schrauben ......

@Jens bist du eine Pussy��

thw
11.11.2014, 19:27
Die Halle ist zum ersten beheizt und zweitens kann man sich auch warm schrauben ......

@Jens bist du eine Pussy��

Er hat nur keine Winterschlappen an seinen Rolli....:n_lachen2:

v-dulli
11.11.2014, 19:34

In der Halle wird geheizt, das ist richtig ..........

nur nützt das nichts wenn das Scheunentor offen steht :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2:

roadrunner
11.11.2014, 20:44
In der Halle wird geheizt, das ist richtig ..........

nur nützt das nichts wenn das Scheunentor offen steht :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2:

Dann werden wir einen Torwächter bestimmen ......also gut du wirst es sein Helmut:58:

v-dulli
11.11.2014, 20:47
Dann werden wir einen Torwächter bestimmen ......also gut du wirst es sein Helmut:58:

Wieviel zahlst Du dafür? .pfiff. .pfiff.

roadrunner
11.11.2014, 20:51
Wieviel zahlst Du dafür? .pfiff. .pfiff.

Lass mich mal überlegen.........

Ich erfreue dich mit meiner Anwesenheit.........

v-dulli
11.11.2014, 20:56
Lass mich mal überlegen.........

Ich erfreue dich mit meiner Anwesenheit.........

Ööööööhhhh, du kommst hier net rein :760: schwörr

:n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2:

roadrunner
11.11.2014, 21:00
Ok bleib ich halt daheim......peh

Nöööö ich bringe meine Brüder mit und denk dran ich weiss wo dein Haus wohnt :760:

Willi Wacker
11.11.2014, 21:41
Ich freue mich schon darauf!

Pascha
13.11.2014, 10:28
Hallo,

bescheidene Anfängerfrage...

Wo wäre denn der TechnikTag? Eigentlich würde ich da schon mal gerne hingehen :-)

Viele Grüsse

Sascha

V6 Mixto Lang
13.11.2014, 10:42
Zu 99,9 % bei Tommi's Autoservice (V22 muss noch mit ihm telefonieren...). Siehe Wechselbanner oben rechts.

thw
13.11.2014, 21:44
Hallo,

bescheidene Anfängerfrage...

Wo wäre denn der TechnikTag? Eigentlich würde ich da schon mal gerne hingehen :-)

Viele Grüsse

Sascha

Du willst da hingehen!, nicht fahren??

elTorito
14.11.2014, 17:57
Tüv hat heute gesagt ich darf auch kommen ... Bin dabei ...

potti
14.11.2014, 19:10
Ja Peter super dann bin ich nicht der der das Licht ausmacht was hast du alles vor ich klimakühler wasserkühler Antriebswelle getriebeseitig bremsscheiben vorne und mal gucken ob schon Mittag ist oder Mitternacht

elTorito
14.11.2014, 19:42
Ich komm diesmal nur zum kaffee trinken :802:

VITO-Power
14.11.2014, 20:14
Deine Hoffnung stirbt zuletzt?

mac
14.11.2014, 20:42
Ich war erst gestern wieder beim Tommi. Hat mir sein schönes neues Equipment gezeigt :flex:

Musti
14.11.2014, 20:42
Kann ich eigentlich als absoluter Nichtschrauber auch vorbeikommen?
Hab zuletzt als 16jähriger mit meinem Cousain an einem Opel Ascona und Manta A mitgeschraubt. Also eher zugeschaut :)
Ansonsten mit dem HilfDirSelbst Buch etwas an einem Omega B rumgemacht, sonst nichts.

elTorito
14.11.2014, 20:51
Ich war erst gestern wieder beim Tommi. Hat mir sein schönes neues Equipment gezeigt :flex:

Was denn feines ?

mac
14.11.2014, 21:09
Was denn feines ?

Apparatur für rundum-glücklich-Getriebeölspülung steht erst seit ein paar Tagen.
Die Reifenmontagemaschine und (Laser?)Reifenwuchtmaschine ist auch relativ neu, oder?

V22
14.11.2014, 22:29
@mac,
jo relativ neu. Tommi spart nicht an Werkzeug. Und ich kann die sagen auf der Montier und Wuchtmaschine macht es richtig Spass.
Kann mich an einen TT erinnern, da hab ich den halben Tag montiert und gewuchtet.

@musti
abr gerne doch, denn das zusammensein steht nunmal im Vordergrund, und da lernst das Innenleben deines V richtig kennen.

@all
werde mich nächste Woche mal um nen Termin kümmern.

Vito-Dane
15.11.2014, 05:46

Und lecker Leberkäse.esse.

McOtti
03.12.2014, 18:48
@mac,
jo relativ neu. Tommi spart nicht an Werkzeug. Und ich kann die sagen auf der Montier und Wuchtmaschine macht es richtig Spass.
Kann mich an einen TT erinnern, da hab ich den halben Tag montiert und gewuchtet.

@musti
abr gerne doch, denn das zusammensein steht nunmal im Vordergrund, und da lernst das Innenleben deines V richtig kennen.

@all
werde mich nächste Woche mal um nen Termin kümmern.

Hallo Rainer

... hast Du schon Neuigkeiten für uns ?

Schöne Grüße vom nervenden Sachsen
Uwe

Danidog
03.12.2014, 18:52

Aber dann nicht mit DEINEM V, oder?? :n_lachen2::n_lachen2:

V22
03.12.2014, 20:27
Ich würde mal ganz vorsichtig den 28.3.15 oder den 11.4.2015 vorschlagen,
genaues in den nächsten Tagen wenn ich mir mit Tommi einig bin.

vitoigel
03.12.2014, 20:45
Ich würde mal ganz vorsichtig den 28.3.15 oder den 11.4.2015 vorschlagen,
genaues in den nächsten Tagen wenn ich mir mit Tommi einig bin.

klingt gut, erstes bzw letztes Wochenende der Osterferien (zumindest BW, dürfte aber überall ähnlich sein, weil dazwischen Ostern liegt :-) )

Vielleicht kommen wir Euch besuchen, wenn wir dürfen, auch ohne Vau aber mit Van :-)

Wir wären natürlich auch wieder dabei, gerne steuern wir auch wieder ein oder zwei Kuchen bei :)

Technisch wird an unserem V wohl kaum was zu machen sein, gerne helfe ich anderen aber rund um Sachen Car-Hifi, Türdämmung, Verkabelung&Co.

[...]

und vielleicht vielleicht lässt sich ja ein Car-Hifi Projekt verwirklichen ?
Mehr mal in einem eigenen Thread dazu...

Ausserdem sag ich nur: Leberkäs!

V6 Mixto Lang
03.12.2014, 20:50
und vielleicht vielleicht lässt sich ja ein Car-Hifi Projekt verwirklichen ?

Car HiFi-Build off? :flex: An einem Tag....... das ist ambitioniert... es sein denn, Du hast schon vorgearbeitet!

vitoigel
03.12.2014, 21:03
Car HiFi-Build off? :flex: An einem Tag....... das ist ambitioniert... es sein denn, Du hast schon vorgearbeitet!

???

Hm keine Ahnung, bin auf dem Gebiet ABSOLUTER Laie, und hoffe ein bißchen auf Experten wie Euch... Build off? weiss nicht was das bedeutet, vielleicht ist was ich vor habe, für Eure Verhältnisse eher anspruchslos... ;-)

Ohne jetzt zu viel vorgreifen zu wollen, und den Thread hier ins Offtopic zu führen: ich habe vor zwei weitere Lautsprecher für das Audio 20 in die Hecktüren einzubauen, +einen kleinen aktiven? Sub irgendwohin. Aber nun kommt das eigentliche Feature, ich möchte ein zweites normales 1DIN Radio mit USB, AUX, SDCARD (Bluetooth) hinten im Wohnbereich an der Aufbaubatterie, das, wenn möglich, die Infrastruktur (Lautsprecher hinten (+2 zusätzliche Monitorlautsprecher?) und den Sub) mitnutzen kann / per manuellem Umschalter vielleicht.
Ich mache mir weitere Gedanken dazu und eröffne im Winter mal einen Thread. Vielleicht könnt ihr mich dann etwas beraten ob und wie so etwas möglich ist.

V6 Mixto Lang
04.12.2014, 07:34
Build off.......weiss nicht was das bedeutet,

Sorry Marc, hätte ich erklären sollen bzw. die Wiki-Frau kann es besser! (http://en.wikipedia.org/wiki/Biker_Build-Off) :admin:

Kurz erklärt: Auf einer grossen Motorradmesse treten zwei oder mehrere bekannte Umbauer ("Customizer") gegeneinander an, die dann z.B. in zwei Tagen vor den Augen des Publikums aus einem Serienmotorrad ein Custombike bauen ( ein Umbau, der sonst nur in Wochen zu bewerkstelligen wäre...)

Natürlich ist alles nur Show, weil der Umbau schon vorher in der Werkstatt geprobt oder Teile dafür schon vorgefertigt wurden........

thw
04.12.2014, 09:02
Sorry Marc, hätte ich erklären sollen bzw. die Wiki-Frau kann es besser! (http://en.wikipedia.org/wiki/Biker_Build-Off) :admin:

Kurz erklärt: Auf einer grossen Motorradmesse treten zwei oder mehrere bekannte Umbauer ("Customizer") gegeneinander an, die dann z.B. in zwei Tagen vor den Augen des Publikums aus einem Serienmotorrad ein Custombike bauen ( ein Umbau, der sonst nur in Wochen zu bewerkstelligen wäre...)

Natürlich ist alles nur Show, weil der Umbau schon vorher in der Werkstatt geprobt oder Teile dafür schon vorgefertigt wurden........

Ich stelle mir das gerade vor, das machen zwei mit ihren Vau..... da müssten wir dann von ein DTT machen (DoppelTechnikTag)...

Hm, auf dem Gurkentreff wäre Zeit genug, Platz vorhanden......

rollieexpress
04.12.2014, 09:15
Ihr könnt ja gern aus meinem ein V-Club Mobil machen also ich brauch den übers Gurkentreffen ja nicht wirklich der steht da nur so rum.:flex:

Gut ich spendier den V und wer den Rest?

V6 Mixto Lang
04.12.2014, 09:45
Also, ich bring gern die grosse Flex mit! :flex:

thw
04.12.2014, 10:28
Also, ich bring gern die grosse Flex mit! :flex:

Und ich einen Hammer, da gibt es bestimmt paar Beulen auszubessern, da stört es nicht, wenn paar mehr dazu kommen.

Hm, wir könnten den Kindern paar Farbdosen in die Hand drücken....:icon_smile_big:

rollieexpress
04.12.2014, 10:40
Aber Ihr habt schon dran gedacht, dass ich damit hinterher Clubwerbung mache??:802::802::802::802:

thw
04.12.2014, 10:42
Aber Ihr habt schon dran gedacht, dass ich damit hinterher Clubwerbung mache??:802::802::802::802:

Ist doch der Sinn der Sache!

demokrit
04.12.2014, 15:43
Dann sollte ich bei meiner Frau wohl rechtzeitig mal einen Urlaubsantrag einreichen^^

Silvio B
07.12.2014, 22:38
Also wenn ich Frei bekommen hätte dann hättet ihr doch mit na GROSSEN Flex und nen GROSSEN Hammer meine kleine C- Klasse zum NEUEN V mit V6 Motor umbauen können. Quasi ein Einzelstück oder sogar ein Prototyp als Erlkönig. Aber ich habe erst Pfingstmontag ab 14.00 Uhr frei und dann noch die Anreise. Ich weiß nicht ob da noch die Zeit für das fine tuning reicht.

Naja 2016 wird es schon klappen.

LG Silvio B

Silvio B
07.12.2014, 22:41
Ach so. Und der 11.4 geht auch nicht . Da bin ich Ausländer.

DMA
10.12.2014, 08:32
Ich fänd es nicht schlecht, wenn jemand ein Datum festsetzen könnte, damit ich (und sicher auch einige andere) jetzt schon planen können. Je eher desto besser, oder sehe ich das falsch?

Gruß

Oliver

demokrit
10.12.2014, 08:40
So, Frau ist vorgewarnt ;)
Sinnvoll wäre ein Wochenende um Ostern herum, nur nicht Ostern direkt. Auch Pfingsten ist schon verplant. Vielleicht einfach mal einen Doodle erstellen und ein paar Termine anbieten: http://doodle.com/de/ ? Dann kann sich jeder eintragen.

Nebenbei noch eine ganz dumme Frage: Irgendwie hab ich es noch nicht mitbekommen, aber wo ist die Halle eigentlich? :confused:

v-dulli
10.12.2014, 08:47
Nebenbei noch eine ganz dumme Frage: Irgendwie hab ich es noch nicht mitbekommen, aber wo ist die Halle eigentlich? :confused:

'n paar m östlich von Frankfurt :802:
http://www.tommisautoservice.de/contenido/cms/front_content.php

demokrit
10.12.2014, 08:52
'n paar m östlich von Frankfurt :802:
http://www.tommisautoservice.de/contenido/cms/front_content.php

sind ja nur knapp 200km ;)

Krümelmonster
10.12.2014, 10:16
Das bietet sich dann mal an mit einem wunderbaren MP Wochenende in der Fränkischen Schweiz zu verbinden!!! 😎😀

Bier aus kleinsten Brauereien, wandern, Biergärten, Kanu fahren auf Wieseth, Tiergehege Hundshaupten, usw usw

DMA
10.12.2014, 10:17
Zwischen Nürnberg und Bamberg.

Von mir aus 250 km.

drdisketti
10.12.2014, 11:02
Das bietet sich dann mal an mit einem wunderbaren MP Wochenende in der Fränkischen Schweiz zu verbinden!!! 😎😀

Bier aus kleinsten Brauereien, wandern, Biergärten, Kanu fahren auf Wieseth, Tiergehege Hundshaupten, usw usw

Nach einem Basteltag diesen Kalibers bist Du für ein "wunderbares Wochenende" nicht mehr fit :41:.
Schau' mal in die Berichte aus den Vorjahren ..

v-dulli
10.12.2014, 11:31
Zwischen Nürnberg und Bamberg.

Von mir aus 250 km.

Was soll ich denn sagen?
Ich habe gut 400km und Willi (willi v220) (http://www.vclub-forum.de/member.php?u=12580) aus Osnabrück und Thomas (thw (http://www.vclub-forum.de/member.php?u=24496)) aus Hamburg waren auch schon dabei a:)

Also, stellt euch mal nicht so an :802:

Benno
10.12.2014, 15:00
...wenn ich das alles so lese, war mir bisher die Möglichkeit der Wahl eines Wunschtermines gar nicht so bewußt :41::802:

Mal schauen, um mich den Vorrednern anzupassen, wenn ich das so richtig lese, wäre dies die die richtige Vorgehensweise?????;

- Prio1 Familienkalender abgleichen(privat)...sonst :760: weil V hat immer perfekt zu laufen..
- Prio2 Arbeitskalender abgleichen (siehe Prio1)
- Prio3 möglichst kein langes Wochenende(geht ja gar nicht da verplant);):802:
- Prio4 mit Kleinigkeiten erscheint man nicht zum TT; das muß sich schon lohnen(Werkstatt braucht ja wesentlich länger und kostet teuer Geld))
- Prio5 unser RAINER(V22) soll ja schnell sein; zwecks Termin...weil jeder will ja planen sich aber möglichst nicht festlegen...:802:
- Prio6 V-Dulli hat natürlich wie selbstverständlich auch persönlich zur Verfügung zu stehen :802:
- Prio7 ach ja, der Tommi der stellt ja nur die komplette Werkstatt zur Verfügung und wartet auf die V-Besessenen...hat eh nix zu tun, abgesehen davon dass es sein regulärer Broterwerb ist...:802:
- Prio8 Verköstigung und weitere Planung erledigt sich wie von selbst, oder??:802:
- Prio9 hm, hab bestimmt noch was vergessen....habt bitte Nachsicht ;)

Ach so, bitte nicht so ernst nehmen.....denke der ein oder andere wird sich den "Schuh" schon anziehen....:icon_smile_big:

So von mir aus könnt Ihr mich jetzt :760:....

Das ganze ist natürlich im Ironiemodus geschrieben und zu verstehen...

Leihe mir an dieser Stelle Nico´s(princeton1) Worte aus.... Bin dann mal weg...

v-dulli
10.12.2014, 15:05
Wenn MB ordentlich was springen lässt kauf ich mir 'ne Diagnose, mach mich selbstständig und veranstalte selber 'nen TT :n_lachen2: :n_lachen2:

drdisketti
10.12.2014, 15:28
Was soll ich denn sagen?
Ich habe gut 400km und Willi (willi v220) (http://www.vclub-forum.de/member.php?u=12580) aus Osnabrück und Thomas (thw (http://www.vclub-forum.de/member.php?u=24496)) aus Hamburg waren auch schon dabei a:)

Also, stellt euch mal nicht so an :802:

Warmgefahren ist immer gut für Ölwechsel :flex:

Danidog
10.12.2014, 15:29
Wenn MB ordentlich was springen lässt kauf ich mir 'ne Diagnose, mach mich selbstständig und veranstalte selber 'nen TT :n_lachen2: :n_lachen2:

Da kannst Du sicher mehere TT`s machen und noch viel mehr ... frustierte Kunden gibt es jede Menge, egal ob vom Freundlichen oder von ATU & Co ...:802:

v-dulli
10.12.2014, 15:30
Warmgefahren ist immer gut für Ölwechsel :flex:

Und die Glühkerzen gehen meistens auch besser raus :802:

potti
10.12.2014, 16:30
Immer mit der Ruhe der Rainer hat zwei mögliche Termine schon am Anfang vorgeschlagen und so wie den Rainer kenne bleibt es dabei.
Es sind viele Sachen die zusammen passen müssen 1. Tommy Werkstatt 2.helmut (v-dulli ) 3.mb Diagnose Gerät 4. leberkässe und und ich habe mir die beiden Termine frei gehalten ich freue mich auf euch
Potti

V22
10.12.2014, 23:01
Juuuuungs,
gebt mir mal noch ein bissi Zeit!
Im Moment kaufen mir die wieder meinen Shop leer, da Weihnachten so völlig überraschend kommt.
Es wird einer von den 2 Terminen werden, aber ich hab jetzt nicht wirklich die Zeit mich in den V zu setzen, zu Tommi zu fahren, ihm durch die Werkstatt hinterherzurennen, denn anders kommst ja nicht zu Wort.
Da sind gleich mal 3-4 Stunden weg, und die hab ich zur Zeit nicht.
Im Januar wirds besser. versprochen, dann kommt auch der Fixtermin.
Rechtmachen kann ich es ja eh nicht jedem.

McOtti
14.01.2015, 20:27
... mal wieder aus der "Versenkung" holen...

a-fahrer5
23.01.2015, 18:26
... und nach oben ....

potti
23.01.2015, 21:57
es wird schon der Rainer ist voll dabei und es ist nicht einfach, lasst euch doch zeit

Patrick Hermann
26.01.2015, 00:06
Da ich nur noch bis zum Juli dieses Jahr Tüv Hab bin ich auf jedenfall auch dabei ! Brauche dreingend elektronikhilfe ! Fensterheber Kabelbäume sind schon gemacht !

BenzTowner
26.01.2015, 12:57
Mal schau'n, ob ich auch komme - dann will ich aber das Scheunentor bewachen! - Da muss ich mich vom Job her nicht so arg umstellen.

Die Technik wird eh immer komplikativer, sagt mein Kollege aus Sindelfingen - und der muss es ja schließlich wissen, so als Ingetieur mit 12 Silvester an der Unität. Da bekommt sein Dieblohn auch nicht einfach so geschänkt.

:n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2:

McOtti
08.02.2015, 14:12
Hallo

... Gibt es schon was Neues?
Gerade die Schichtarbeiter müssen sich rechtzeitig!!! um Urlaub kümmern.
Auch müssen die ET bestellt werden.

Gruß Uwe

potti
08.02.2015, 15:02
wir haben noch zwei bis drei Monate zeit es wird super wenn es so weit ist ich freue mich schon dann wird wieder :flex: und:prost:

Heudorfer
22.02.2015, 13:52
Jep,

hätte auch wieder Bedarf :flex::flex:

q258963
24.02.2015, 06:02
darf da jeder kommen?

Müsste meinen Viskolüfter wechseln, hab aber so große Pranken.

Gruß
Peter

mac
24.02.2015, 07:45
darf da jeder kommen?

Nunja, mit Automobil wäre schon von Vorteil.
Oder zumindest etwas zu Essen mitbringen^^

DMA
24.02.2015, 11:06
Also ich bin leider raus, im April geht bei mir schon wieder die Renn-Saison los und da bin ich ständig unterwegs.

Viel Spaß euch allen.

elTorito
26.02.2015, 08:28

Naja, immerhin war fast 3 Monate nichts ;)

Aktuell muss ich Zuheizer Glühkerze wechseln.
MotorÖl/Filterwechsel steht an
Innenraumfilter wechsel steht an
Hab den Verdacht/Eindruck am Fahrwerk ist schon wieder irgendwas ausgeschlagen oder hat Spiel :( Mal gucken ob ich dem bis zum TT noch auf die Schliche komme, oder ob ich es mir nur einbilde. Kann ich mir fast gar nicht vorstellen nach dem Reparatur/Werkstatt Marathon in 2014

vitoigel
26.02.2015, 13:21
wir haben noch zwei bis drei Monate zeit es wird super wenn es so weit ist ich freue mich schon dann wird wieder :flex: und:prost:

Gibts denn jetzt schon einen Termin?

potti
26.02.2015, 15:53
Gibts denn jetzt schon einen Termin?

Ne noch nicht aber Rainer hat zwei Termine vorgeschlagen und da schaut es gut aus welche Termin das wird ist noch nicht klar

V22
27.02.2015, 15:30
Der Termin steht jetzt.
Weiter in neuem Thema.

potti
27.02.2015, 15:51
Super Bin dabei
Antriebswelle Getriebeseitig
Klimakühler
Wasserkühler
Anlasser
Bremsen Vorne
Leberkäse

Patrick Hermann
15.03.2015, 09:17
Nach den Bremschlauchriss ist mein geldbeutel einbischen mau wenn das jetzt schon ende März ist. Dieses jahr gibt es keinen Weiteren Termin oder ?
Bei mir steht ein abgaskrümmer tausch an ! Und Antriebswelle rechts

potti
15.03.2015, 11:08
Ne normal nicht eine bessere Möglichkeit wirst du nicht bekommen techniktag findet nur einmal im jahr statt

Patrick Hermann
20.03.2015, 14:37
ok keine Chance währe es am ersten April Samstag gewesen dan währe es wieder gegangen. ich in raus und kann leider nicht kommen..:41:

Willi Wacker
20.03.2015, 20:58
Hallo TT-Besucher,

hat jemand ein aktuelle Comand APS NTG2,5 Navigationssoftware Update welches er zum Treffen mitbringen kann?

ANGRO
20.03.2015, 21:36
Hallo werte Teilnehmer,

habe mich jetzt auch angemeldet. Habe momentan zwar keine technische Probleme, freue mich aber euch alle kennenzulernen. Werde Freitag anreisen und würde mich gerne dem Schnitzelessen anschliessen. Wann trifft man sich.

Grüsse ANGRO

v-dulli
20.03.2015, 22:04
Hallo werte Teilnehmer,

habe mich jetzt auch angemeldet. Habe momentan zwar keine technische Probleme, freue mich aber euch alle kennenzulernen. Werde Freitag anreisen und würde mich gerne dem Schnitzelessen anschliessen. Wann trifft man sich.

Grüsse ANGRO

Internationaler "Stammtisch" finde ich gut :tw:

v-dulli
20.03.2015, 22:29
www.gasthof-schuhmann.de/ mit Schnitzel .esse. aber wo ist das Bett?

www.gasthof-weisel.de/ ist auch nicht weit

ANGRO
20.03.2015, 22:33
www.gasthof-schuhmann.de/ (http://www.gasthof-schuhmann.de/) mit Schnitzel .esse. aber wo ist das Bett?

www.gasthof-weisel.de/ (http://www.gasthof-weisel.de/) ist auch nicht weit

Also ich habe meinen Vau dabei. Hab da ein schönes Bett drin. Muss aber schauen wo ich denn abstelle für die Nacht.

Grüsse ANGRO

joni1801
21.03.2015, 06:25
[QUOTE=ANGRO;363706]Also ich habe meinen Vau dabei. Hab da ein schönes Bett drin. Muss aber schauen wo ich denn abstelle für die Nacht.

Grüsse ANGRO

Hallo,
beim Sportplatz ist ein großer ruhiger Parkplatz, dort werde ich auch :964:.

Gruß
Waldemar:auto:

Heudorfer
21.03.2015, 06:59
He he,

klingt nach Wagenburg :tw:

potti
24.03.2015, 12:57
Drei Tage nocha:)a:)a:)a:)a:)a:).laola.:prost::prost::prost: :prost:

Willi Wacker
24.03.2015, 13:19
Drei Tage nocha:)a:)a:)a:)a:)a:).laola.:prost::prost::prost: :prost:

Dann gibt es Schnitzel.

W124-E250
24.03.2015, 13:25
:760::760::icon_smile_big::flex: Junge Junge Junge... ich komm grad total durcheinander...

Also 28.03 wars oder? :guckstdu: Bestätigt mich bitte ...:41:

Gruß Ziya

v-dulli
24.03.2015, 13:34
:760::760::icon_smile_big::flex: Junge Junge Junge... ich komm grad total durcheinander...

Gruß Ziya

Richtig, Samstag der 28.03.2015.

Willi Wacker
24.03.2015, 14:04

Gruß Ziya

Nicht durcheinander bringen lassen. Schau mal hier (http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=55212.).

potti
24.03.2015, 14:39

Gruß Ziya

ja ja aber ich bin vorher da auf ein Bier und und:prost::prost::prost:

ANGRO
24.03.2015, 15:08
Hallo zusammen,

finde ich jemanden, der mir eine Bettverlängerung nach 65474 Bischofsheim bringen kann? Bischofsheim liegt zwischen Rüsselsheim und Mainz. Habe einen Käufer dafür und der wohnt dort.

Gruss ANGRO

elTorito
24.03.2015, 15:39
Ich hab Freitag Abend noch Kegeln mit der Firma a:)
Kann ich wohl im Anschluß losfahren ...

potti
24.03.2015, 16:03
Ich hab Freitag Abend noch Kegeln mit der Firma a:)
Kann ich wohl im Anschluß losfahren ...
du bist schon ein harter kerl dann bist du in der früh da oder :964::964::964:

elTorito
25.03.2015, 06:55
du bist schon ein harter kerl dann bist du in der früh da oder :964::964::964:

Hart trifft es zu... es ist richtig Hart Kegeln zu gehen wenn man dabei nicht Bechern kann :drinks::drinks:

vitoigel
26.03.2015, 20:03
[...] ich habe vor zwei weitere Lautsprecher für das Audio 20 in die Hecktüren einzubauen, +einen kleinen aktiven? Sub irgendwohin. Aber nun kommt das eigentliche Feature, ich möchte ein zweites normales 1DIN Radio mit USB, AUX, SDCARD (Bluetooth) hinten im Wohnbereich an der Aufbaubatterie, das, wenn möglich, die Infrastruktur (Lautsprecher hinten (+2 zusätzliche Monitorlautsprecher?) und den Sub) mitnutzen kann / per manuellem Umschalter vielleicht.
Ich mache mir weitere Gedanken dazu und eröffne im Winter mal einen Thread. Vielleicht könnt ihr mich dann etwas beraten ob und wie so etwas möglich ist.

"Irgendwie" :760: bin ich bis jetzt doch nicht dazu gekommen mich in die Thematik einzuarbeiten, folglich habe ich das Vorhaben auch noch nicht in einem eigenen Thread aufgearbeitet (die Konzeption des Küchenblocks hat mich in den letzten Wochen mehr beschäftigt...), aber die Idee hat weiterhin Bestand: Ich möchte den serienmäßigen Sound im Sprinter etwas aufbessern. Bin nicht audiophil und nicht von der Bassfraktion, ein bißchen besserer Klang im Fahrerhaus und dass man auch auf der Autobahn Radio hören kann ohne dass die Lautsprecher übersteuern wäre Ziel 1.
Ziel 2 wäre die Einbindung eines zweiten Rados mit CD AUX, SDCARD und USB im Wohnbereich dass die vorhandene Infrastruktur mitnutzt.
Ob das möglich ist?
Falls jemand von Euch Ahnung davon hat, und zum Techniktag vielleicht sogar nen Katalog oder so mitbringen könnte, würd ich mich über eine Beratung sehr freuen!